Jazz Pharmaceutical bald wieder nach oben?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.13 21:20
Eröffnet am:18.05.11 15:19von: HabiliAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.09.13 21:20von: TrendscoutLeser gesamt:4.726
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

11 Postings, 4854 Tage HabiliJazz Pharmaceutical bald wieder nach oben?

 
  
    #1
1
18.05.11 15:19

Hab ich von einem Newsletter, mir sagt die Aktie nicht viel aber das könnte durchaus laufen. Mal sehen ob sich die Aite hält im Bereich von 26$.

 

Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen vermeldete im Jahr 2010 erstmals Profitabilität und konnte seither mehrmals in Folge mit Gewinn und Umsatzüberraschungen aufwarten. Im letzen Quartal konnte der Umsatz um satte 43% gegenüber dem Vergleichsquartal in 2010 gesteigert werden.  Ebenso der Gewinn, der bei 26,6 Millionen USD lag. Der starke Umsatzanstieg ist den beiden erfolgreichen Medikamenten Xyrem und Luvox zu verdanken. Es ist davon auszugehen, dass die Firma weiterhin starkes Umsatzwachstum generieren wird und zudem ein eventuell potentielles Übernahmeziel ist.     
Wir empfehlen daher die Aktie zum Kauf.                                                                                                                                                    Kaufkurse: 26-27 USD                                                                                                                                                                                     Börse: Nasdaq, New York.

 

Quelle:  www.futuretrade34.de / Free Report Mai 2011

 

 

3 Postings, 4699 Tage Alisa01Jazz Pharma geht es bald wieder nach oben?

 
  
    #2
18.05.11 15:31

Auf dem Pharmasektor bewegt sich ja gerade einiges, beobachten werde ich die Aktie mal. Habe ich 2010 schon mal gehandelt. Ich bin nur etwas skeptisch dass die Firma nur zwei Medikamente hat. Das heisst übringens www.futuretrade24.de und nicht 34.

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben