Japaner stehen auf "legalen" Sex mit Minderjährige


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.06.02 08:53
Eröffnet am:06.06.02 07:49von: RexiniAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:06.06.02 08:53von: FranzSLeser gesamt:8.785
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8654 Tage RexiniJapaner stehen auf "legalen" Sex mit Minderjährige

 
  
    #1
06.06.02 07:49
Japaner stehen auf "legalen" Sex mit Minderjährigen
Was in Deutschland strengstens verboten ist, und mit hohen Haftstrafen bestraft wird, ist Sex mit Minderjährigen. Das ist in Japan ganz anders, hier ist der Sex mit Mädchen ab 12 Jahren legal.  
Überall gibt es Videos oder Magazine mit derartigem Inhalt.Besonders beliebt sind sogenannte Telefonclubs. Die Mädchen rufen bei diesen Clubs an, und verabreden sich am Telefon mit den zahlungskräftigen Kunden.  
Die Mädchen wollen aber auch das leichte Geld für den schnellen Sex, die Mädchen finden es „normal“, für Geld mit älteren Männern ins Bett zu steigen.  
 Quelle: www.wahreliebe.de  

Fast jede zweite Schülerin einer Oberstufe hat schon einmal bei einem solchen Telefonclub angerufen, der Trend entwickelt sich aber weiter nach unten, zu den noch jüngeren Mittelstufenschülerinnen.
 

629 Postings, 8063 Tage babefanIch verurteile dies auf`s schaerfste!!!

 
  
    #2
06.06.02 07:53
Dies ist ja an Perversion nicht mehr zu ueberbieten und Sex
fuer gled ist wohl das allerschlimmste!!!!

Gruß
SIEGER  

1391 Postings, 8405 Tage aabb-ciscoup für Sieger

 
  
    #3
06.06.02 07:53
Wie wäre es mit einem Trip nach Japan?  

169 Postings, 8184 Tage Dein JuengerVerurteilst Du auch Sex mit Schulmädchen, Babefan? o.T.

 
  
    #4
06.06.02 07:54

4112 Postings, 8654 Tage Rexini@sieger

 
  
    #5
06.06.02 07:56
ich dachte für dich ist der bezahlsex der einzigste nicht handgemachte sex.  

629 Postings, 8063 Tage babefanNatuerlich verurteile ich SEX mit Schulmaedchen

 
  
    #6
06.06.02 07:57
ab 17 Jahren in keinsterweise und ich finde es auch voellig
normal, daß ich als Anfang Zwanzigjaehriger auf juengere Mae
dls ab 17!!!! stehe, dies war bei euch frueher wohl auch
nicht anders!!!

Gruß
SIEGER  

143 Postings, 8083 Tage chop pfuials 17 jähriger

 
  
    #7
1
06.06.02 08:01
stand ich immer auf die Mutti von meinem Kumpel...und die war damals 46...und heute ich find sie immer noch tierisch scharf...aber leider ist sie heute im Altenheim!  

2779 Postings, 8528 Tage FranzSNicht nur die Japsen sind meiner Meinung nach

 
  
    #8
06.06.02 08:20
pervertiert! Der Sex mit Minderjährigen dürfte bei vielen Bevölkerungsschichten auf Gefallen stossen. Leider.

Denkt auch an Michael Jackson, der sich mit 25 Mio. $ freigekauft hat. Mit R.Kelly (Unschuldsvermutung!!!)geht es weiter.


R.Kelly - Sex Skandal

Diese News über R.Kelly schockierte wohl Fans und Musikbegeisterte in der Welt gleichermaßen. R.Kelly wird vorgeworfen, Sex gehabt zu haben mit einer Minderjährigen! Ein Angehöriger einer jetzt 17-Jährigen soll R.Kelly auf ein Videotape erkannt haben, wo Kelly vor 3 Jahren (!!) Sex gehabt haben soll mit ihr! Sie war also zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt! Das muss man sich einmal vorstellen, 14 Jahre alt, R.Kelly ist bereits 33 Jahre alt!
Die Videokassette geht über 26 Minuten und zeigt angeblich R.Kelly in verschiedenen Stellungen mit dem jungen Mädchen!
R. bestreitet das vehement und meint das alles sei nur ein Fake. Doch nach der angeblichen Affäre mit Aaliyah (RIP), die ebenfalls noch minderjährig war und anderen Vorwürfen, häufen sich zunehmendst die Vermutungen, R.Kelly hätte Sex mit Minderjährigen.

R.Kelly's Meinung hierzu:
'Das ist nicht wahr! Alles was ich sagen kann ist: Es gab ein paar Leute in meinem Umfeld, die ich feuerte. Leute, von denen ich dachte sie wären meine Freunde. Aber sie waren es nicht! Das ist alles Unsinn und genau so werden wir die Sache auch behandeln! Der Grund weshalb es soweit kam ist, dass ich mich nicht auf diverse Erpressungsversuche einließ. Ich habe ihnen kein Geld bezahlt!'

Doch egal wie sehr R. Kelly seine Unschuld auch beteuert, dieses Videotape ist nicht das einzige Beweismaterial wie MTV News berichtet, das gegen ihn spricht. R. Kelly muss am 21. Februar wegen einem weiteren Fall von 'Verführung Minderjähriger' vor Gericht erscheinen.

Tracy Sampson sagte aus, dass sich R. während ihres Praktikums im Jahre 1998 bei Epic Records an sie heranpirschte. Tracy damals: 'Er nutzte seine Position aus und zwang mich, mit ihm eine sexuelle Beziehung einzugehen, die von Mai 2000 bis März 2001 andauerte, obwohl er zu dem Zeitpunkt verheiratet war. Er wusste, dass ich damals erst 17 Jahre alt war!'

Dann soll es Presseberichten zufolge noch ein Mädel namens Susan E. Loggans geben, die ebenfalls behauptet, dass R. Kelly sie (damals 15) zum Gruppensex mit anderen jungen Mädels zwang. Ob auch Susan E. Loggans Vorwurf in die kommende Gerichtsverhandlung einbezogen wird, ist noch unklar.

Diese Anhäufungen von angeblichen Beweisen gegen R.Kelly werden aber auch immer unrealistischer, und die Aussage von R.Kelly, dass man ihn versucht fertig zu machen immer wahrscheinlicher, nachdem jetzt vor kurzem noch bekannt gegeben wurde, dass er außerdem noch Sex mit einer 12 Jährigen (!!) gehabt haben soll! Das ist eigentlich schon nicht mehr vorstellbar und kann als Schwachsinn abgetan werden.

Mit Geld lässt sich bekanntlich ja einiges kaufen, aber wo findet man einen halben Dutzen Mädchen, die bei solch einer Sache noch mitmachen?

Sich hierbei als Dritter eine Meinung zu bilden fällt äußert schwer, daher sollte man die Gerichtsverhandlung noch abwarten. Ganz nach Jay Z's Motto "Not Guilty Until Proven Innocent"

 

25551 Postings, 8396 Tage DepothalbiererAlso ich werde heute mal versuchen,

 
  
    #9
06.06.02 08:30
Genescan für 1,4 - 1,6 € zu bekommen.  

2779 Postings, 8528 Tage FranzS@Depot...

 
  
    #10
06.06.02 08:53
Falscher Thread???  

   Antwort einfügen - nach oben