Jan Ullrich hat Armstrongs Sturz nicht ausgenutzt. War dies:


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 23.07.03 17:19
Eröffnet am:22.07.03 17:47von: kalle4712Anzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:23.07.03 17:19von: lutzhutzlefut.Leser gesamt:3.942
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1934 Postings, 8383 Tage kalle4712Jan Ullrich hat Armstrongs Sturz nicht ausgenutzt. War dies:

 
  
    #1
22.07.03 17:47
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IHabe vorgestern ein Interview mit Ullrich gehört.

 
  
    #27
23.07.03 14:16
Der ist mehr oder weniger aus Reflex abgestiegen, weil er auch fast gestürzt wäre. Der hatte - wie er sagte - selbst einen kleinen Schock, und er war froh, dass er mal durchpusten konnte. Alles nur menschlich - und sympathisch, weil er das so dargestellt hat.  

2875 Postings, 8807 Tage Hill@immo

 
  
    #28
23.07.03 14:17
Frag mal Niki Lauda. Sein Kollege Arturo Merzario hielt an um Lauda damals am Ring, aus dem brennenden Ferrari zu ziehen!  

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterdosto

 
  
    #29
23.07.03 14:20
mal nicht so ängstlich wegen den schwarzen man muß seinem stil trotzdem treu bleiben .
ulrich ist tatsächlich ein unglaublicher ausnahmesportler ist der einzige radfahrer nach täve schuhr der es geschaft hat durch unglaubliches ausdauertraining verbunden mit einer dollen genetik seinen ruhepuls auf 38 schläge zu senken!
und in belastung längere zeit mit puls 200 fahren kann.
solche werte gibt es eigentlich garnicht. der ist nicht nur ein jahrhundert sondern allzeit talent.
das problem bei talenten sie sind meißt nicht so fleißig wie etwas weniger talentierte zeitgenossen.  

2176 Postings, 7822 Tage HEBIDenke auch, dass Jan froh war

 
  
    #30
23.07.03 14:20
über eine Ruhepause, Armstrong war ja bei ihm.

Er wäre auch der größte Depp der Tour geworden, wenn er weitergefahren wäre und Armstrong hätte ihn trotzdem noch eingeholt.  

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaiklar karlchen, jeder sucht ausreden wenn er mist

 
  
    #31
23.07.03 14:22
gemacht hat.  

4971 Postings, 8670 Tage ApfelbaumpflanzerIch bin sicher

 
  
    #32
23.07.03 14:31
das war der Mossad, der die Tüte im Lenker eingehängt hat, damit Armstrong durch das Adrenalin für die USA gewinnt.

100%-ige Beweise folgen.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiWar ja klar das du wieder mit so nem

 
  
    #33
23.07.03 14:31
Schmarrn kommst.
Abgesehen davon war ich selbst 2 Jahre Sportfördergruppe Biathlon u. ich weiß nicht ob du schonmal auf den Brettern gestanden bist. Ich habe mit Sicherheit schon mehr Wettkämpfe hinter mir als du in deinem Leben haben wirst.
Erzähl mir bloß nix von Wettkämpfen.
Du hast null Ahnung, allein deine Meinung zeigt mir das.
Tonja Harding war scheiße-> alle Eiskunsläufer sind scheiße
Mike Tyson ist "böse"-> alle Boxer sind böse

Und zu guter letzt dein Paradebeispiel: Jeder der ins Fitness Studio geht, nimmt natürlich Anabolika, u. jeder will den dicksten "Auspuff".
Mann mann, du tust mir sooo leid.
 

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaiaber irgendwie hat er recht, der lutz o. T.

 
  
    #34
23.07.03 14:35

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzSei stolz, und fordere einen Orden ein!

 
  
    #35
23.07.03 14:40
Wieso versuchst Du uns beiden zu vergleichen? Ich wäre nie stehen geblieben! Sachen die ich nie behauptet habe, finde ich in Deinem Posting wieder?

Dosto, für die o.g. Klientel in Deiner Muckibude bist Du sicherlich ein Superkumpel auch wenn sie nach 6 Monaten keine Beiträge mehr zahlen, und Sport ist sicherlich das richtige Studienfach für Leute Deiner Altersklasse und Deinem Durchhaltewillen, aber wenn es darum geht dich auszunehmen hat sicherlich jeder leichte Spiel.  

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiAlso erstens: versuche ich hier

 
  
    #36
23.07.03 14:51
nicht dich mit irdendjemandem zu vergleichen.
Zweitens: habe ich keine Muckibude, weiß auch nicht wie du auf so einen Schwachsinn kommst.
Drittens: HAST du weiter oben behauptet Zitat :"In so einer Muckibude, wo die Anabolikamonster ihre Tonnen bewegen geht´s nur darum wer den dicksten Auspuff hat, und die meisten und besten Medikamente schlucken kann...".
Du scherst also alle über einen Kamm u. das zeigt mir dass du über eine enorme Intelligenz verfügst.
Viertens: glaub ich dir auf´s Wort das du nicht stehen geblieben wärst, du bist es nämlich längst, zumindest in Bezug auf, genau, deiner Intelligenz.
Fünftens: weißt du weder was ich bisher getan habe, noch irgendetwas über meinen Durchhaltewillen.
 

2176 Postings, 7822 Tage HEBIHörte gestern, dass

 
  
    #37
23.07.03 14:52
mehr Apotheker, als Rennfahrer bei der Tour dabei sind?! :-)

Oder O-Ton Harald Schmidt:
Wenn das mit dem Gelben bei Jan Ullrich was wird, dann seh ich nächstes Jahr den Friedmann im Gelben bei der Tour.  

1065 Postings, 7904 Tage Onkel Herbertsuper Geste von Ian!

 
  
    #38
23.07.03 14:56
Der ist echt fair  

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzUnd weil ich nicht stehen geblieben bin

 
  
    #39
23.07.03 15:00
Habe ich auch einen sicheren Job! Hat den Ulle nach der verlorengegangenen Tour auch noch? Klar, er war fair und hat verloren.

Dosto, Du solltest mal Dein Kastendenken kritisch betrachten...

Bin schon mehreren Ex-Leistungsportlern begegnet, und wenn ich die so betrachte, bin ich froh, daß ich mich für was anderes entschieden habe. Gibt jedoch auch andere, aber die machen höchsten einen Prozentsatz von 1 aus.  

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhailetztens gabs mal nen interview mit nem ex-telekom

 
  
    #40
23.07.03 15:01
fahrer, der hat gesagt, er mußte beim tourarzt übelkeit und erbrechen simulieren um medikamente zu bekommen, die der teamarzt dann an ullrich weitergegeben hat.  

118 Postings, 7885 Tage Dostojewski@lutz

 
  
    #41
23.07.03 15:20
also, ich will mich nicht mit dir streiten, dass nur mal so zwischendurch.
Aber ich denke du kannst Ullrich getrost zu diesem einen Prozent zählen.
Er wird mit Sicherheit nicht arbeitslos, verliert er die Tour.
Hast schon recht, viele Leistungssportler bleiben auf der Strecke, aber auch du musst dein Kastendenken in Bezug auf Fitness-Studios überdenken.
Nicht jeder nimmt Medikamente...usw..
 

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzSchade, ist doch Internet hier! o. T.

 
  
    #42
23.07.03 15:22

12104 Postings, 8072 Tage bernsteinwie fair "roboter"armstrong ist hat man ja beim

 
  
    #43
23.07.03 15:22
sturz von botteri gesehen.und wenn der sich den hals gebrochen hätte wär der
auch weiter gefahren.als armstrong vor 2 jahren auf ullrich wartete war es
keineswegs fair sondern eine demütigung für ullrich.ließ ihn rankommen um ihm
gleich danach zu zeigen wer der boss ist.ließ ihn stehen und sagte tschüß.
im profigeschäft fairniss?ich lach mich tot.
gesetz ist angeblich auch den man in gelb auf der letzten etappe nicht mehr an-
zugreifen.was sagt ullrich gestern : falls es nach dem zeitfahren um sekunden geht
werde ich auf der letzten etappe noch mal angreifen.peng.fair?
war denn mayo fair,als er sich von ullrich den berg hochziehen ließ,um ihn dann
im spurt noch die bonuspunkte klaute??
profisport und fairnis?lach.  

1107 Postings, 8648 Tage commo@lutzhutzlefutz

 
  
    #44
23.07.03 15:24
du scheinst ja ein ganz "harter Hund" mit Durchblick zu sein -
ein klassisches Mitglied unserer Ellbogengesellschaft.

Sobald du Dir ein Vorteil verschaffen kannst, is schluss mit Fairness.
Hast du eigentlich Freunde?  

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzJa, die Läuse auf meinem Kopf

 
  
    #45
23.07.03 15:46
und zwischen meinen Beinen! Wenn ich Den Durchblick hätte, säße ich bestimmt nicht hier und würde vor lauter langeweile bei ariva posten...  

25551 Postings, 8382 Tage DepothalbiererAlso ich hätte rewartet, daß er aus

 
  
    #46
23.07.03 15:52
Solidarität auch bei 40-50 km/h seine Vorderbremse zieht und sich direkt neben Lance auf den Asphalt, oder heißt das jetzt Asfalt, gepelzt hätte.
Das wäre wahrer Kampfgeist.  

384 Postings, 8881 Tage nobodyOnkel Herbert

 
  
    #47
23.07.03 16:39
Richtig! die Fragestellung war falsch. Wie man wieder mal sieht: hier sind 50 % Sportler (zumindest von der Haltung her) und 50 % Opportunisten. Gelle ?
 

4506 Postings, 8528 Tage verdiIch sage mal dazu noch folgendes:

 
  
    #48
23.07.03 17:05
Der Sturz hat die Tour zugunsten Armstrongs entschieden,wie "man" auch immer darauf hätte reagieren sollen.
Ullrich kam durch den Zwischenfall eindeutig aus dem Rhythmus und hat sich in der
Folge durch einen "aufgedrehten" Armstrong überrumpeln lassen.

Das war letztlich einfach nur Tour-Schicksal!

A propos Fairness:Warum nannte man Eddy Merckx den "Kannibalen"?

Gruss verdi

PS:Leider hat es Ullrich verpasst,schon früher anzugreifen.Z.B. nach AX-3 Domaines.
Als ja offensichtlich war,dass Lance nicht bei vollen Kräften war.
Entweder er ist nicht abgezockt genug oder er hat schlechte Berater!Oder beides!!

Aber:Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt ja noch!;-)

 

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzJa, im nächsten Jahr... o. T.

 
  
    #49
23.07.03 17:12

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaiübernächstes Jahr, Lutz, übernächstes Jahr

 
  
    #50
23.07.03 17:15
nächstes Jahr werden wir nochmal einen Lance Armstrong sehen, der aufgrund einer besseren Vorbereitung sich in einer wesentlich besseren Verfassung befindet als dieses Jahr und mit seinem 6. Toursieg in Folge unsterblich in die Annalen der Tour eingeht.    

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzd´accord

 
  
    #51
23.07.03 17:19
Wie am 6. Dezember wenn Lennox Lewis wesentlich besser vorbereitet sein wird wie vor ein paar Wochen...

Am besten "aufSchalke" Nachts um Vier!  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben