Jahrtausend Fake Kilian Kerner AG ?


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:47
Eröffnet am:01.08.14 16:06von: xelleonAnzahl Beiträge:147
Neuester Beitrag:25.04.21 00:47von: MariercwsaLeser gesamt:45.941
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

2772 Postings, 3539 Tage iwanoozeBörsenaufsicht...

 
  
    #26
20.03.15 19:05
News hab gegeben bei 0,180, tja ging auf 0,270.
was soll ich machen wenn es die aktie nur als zock gehandelt wird.
Anscheinend kennen einige die aktie gut und natürlich auch.SD war dabei,haben als erste gekauft. Ich selber nicht investiert,hab meine letzte kohle wo anders gesetzt.  

Optionen

63 Postings, 3585 Tage Urmel321könnte ja sein...

 
  
    #27
21.03.15 12:43
in der PM wurde von einer deutschen Unternehmerfamilie gesprochen, die die Monobox (mit Herrn Radic als GF) lediglich als Investmentvehikel nutzt. Ich habe mal weiter nachgegrast. Die Monobox GmbH gibt es ja schon länger. Früherer GF war unter anderem Oskar von Dungern. Es ist ja in der Regel so, dass wer eine GmbH gründet  Gesellschafter und Geschäftsführer zugleich ist. Könnte ja sein, dass zwar Radic GF ist, von Dungern jedoch Gesellschafter. Die Familie von Dungern wäre zumindest eine "deutsche Unternehmerfamilie". Was das aber dann hieße, keine Ahnung.

@ExcessCash: danke für die Aufklärung.  

Optionen

17613 Postings, 5477 Tage M.MinningerKilian Kerner AG gewinnt neuen Ankerinvestor

 
  
    #28
25.03.15 09:07

1176 Postings, 3709 Tage antres32Ankerinvestor

 
  
    #29
25.03.15 11:27
Wow! Schulden übernommen und Kapitalerhöhung gezeichnet. Kann m.E. nun nur nach oben gehen-aber nur meine Meinung.  

Optionen

2994 Postings, 5415 Tage ExcessCashFrag mal deine Frau

 
  
    #30
25.03.15 11:32
oder Freundin, ob sie die Klamotten vom Kilian anziehen würde ;-)

0,25  

1176 Postings, 3709 Tage antres32Hab ich!

 
  
    #31
2
25.03.15 11:43
Würde Sie-kauft nämlich nicht bei Kikik ein.
 

Optionen

2994 Postings, 5415 Tage ExcessCashInteressant

 
  
    #32
25.03.15 12:30
Es gibt sie also doch die Kerner Kundinnen.

Ich hatte da schon Zweifel, hab nämlich vor einiger Zeit die Probe aufs Exempel gemacht. Auch, um mal für mich die Qualität der Klamotten zu sehen. Habe 2 modebewussten Damen unterschiedlichen Alters angeboten, sich je ein Stück aus dem Kerner Senses-Angebot bei Zalando zu bestellen, auf meine Kosten natürlich :-). Da waren so geschätzt 50 Stücke online... was soll ich sagen: beide haben "nichts gefunden" und dankend abgelehnt.

0,26

 

319 Postings, 4330 Tage joeZAnkerinvestor?

 
  
    #33
1
25.03.15 16:40
Also für mich bleibt das alles weiterhin sehr fraglich. Wer sich mal die Mühe macht und die Unternehmensgründungen des bisherigen Geldgebers durchsieht, findet schon Einiges. Es tauchen immer die selben Namen auf und am Ende landet alles in der gleichen Adresse in Berlin. Auch der bereits genannte GF des neuen Ankerinvestors war schon vor Jahren an anderer Stelle zu finden. Da stecken immer dieselben dahinter.  

Optionen

1398 Postings, 6305 Tage CosmicTradeKilian Kerner merkwürdige Investoren

 
  
    #34
08.04.15 11:00

Das K K Risiko sollte man sich offen vor Augen halten wenn man diese Papiere kaufen möchte.
Der Wert dieser Firma beruht einzig und allein auf einer Person. Was passiert wenn K K
nicht mehr präsent ist? Merkwürdige Kapitalerhöhungen zu 1 Euro, was steckt wirklich dahinter? Bisher wurden die großmundigen Versprechungen seitens der alten und neuen Firmenführung
nicht in die Tat umgesetzt. Noch schwimmt man an der Wasseroberfläche, wie lange noch?

2994 Postings, 5415 Tage ExcessCashRational ist das nicht zu erklären

 
  
    #35
08.04.15 12:43
Umsätze von ein paar hunderttausend EUR, die schon von den Materialkosten weit überstiegen werden... da spielen Dinge wie Leidenschaft, Emotion oder sonst was eine weit größere Rolle.
Der Kilian ist seit mehr als 10 Jahren am Schneidern, hat Millionen EUR Investorengelder verbrannt und es dabei nie nötig, seinen Aktionären auf der HV Rede und Antwort zu stehen. Von den "irreführenden" Aktionen, Ankündigungen und Prognosen des Managements in den letzten Jahren ganz zu schweigen...

Trotzdem gibt da immer wieder Eine(r) Kohle... in der Tat merkwürdig.

0,21  

63 Postings, 3585 Tage Urmel321Das muss ich mal los werden. ..

 
  
    #36
08.05.15 17:42
Irgendwie fasziniert mich dieser Wert. Ich bin zwar mit meinem Invest in den roten Zahlen. Doch ich hab immer noch das Gefühl, dass hier noch gearbeitet wird. Besonders positiv wirkt auf mich der Facebook-Auftritt. Er wird nunmehr regelmäßig aktualisiert. Auch wöchentliche Looks werden zusammengestellt. Ich denke sich hinter den Kulissen wird weiterhin an der positiven Zukunft des Unternehmens gefeilt wird. Vielleicht kommt auch irgendwann die Meldung bezüglich Anleihe. Auch wenn ich mich vielleicht irre, dass Gefühl das hier noch was kommt, bleibt. Deshalb  bleib ich hier investiert.  

Optionen

2 Postings, 3273 Tage unfuckingbelievableIch habe Hoffnung

 
  
    #37
2
14.05.15 09:37
Es wird meines Erachtens nach in diesem Betrieb so viel falsch gemacht, dass ich am besten meinen kleinen Beitrag mit dem Aufsuchen des Geschäfts beginne.
Ich betrete diese atemberaubenden Hackeschen Höfe gehe durch Hof I an einem liebevoll aufgemachten Restaurant vorbei, an dem es eine wahre Herausforderung darstellt, noch einen freien Platz zu finden, weiter vorbei an einer Galerie die  mit ihren Kunstwerken im Schaufenster die Aufmerksamkeit der potentiellen Käufer auf sich zieht. Es kommt ein kleiner Tunnel, welcher in den Hof III führt es ist dort ein Schild mit „Kilian Kerner“ zu entdecken. Als ich den Hof III betrete fällt mir auf der rechten Seite sofort ein Laden auf, der im Schaufenster mit bunten Werbetafeln mit der Aufschrift Sale die Blicke der Damen einfängt. In diesem Laden gibt es Handtaschen zu erwerben. Neben der schönen Bepflanzung fällt mir vor allem die Glasbox auf. Dort hat sich eine Porzellanmanufaktur eingemietet.
Jedoch Kilian Kerner habe ich im Hof schon vergessen, weil dieser eben durch rein gar nichts ins Auge fällt. Ich beobachte den Laden bevor ich zur Arbeit gehe täglich und habe in mehr als 4 Wochen 1x die Situation erlebt, dass 2 ältere Damen den Laden vorbei an den ungeputzten Fenstern betreten. Ich selbst habe ihn bisher nur durch Schaufenster betrachtet. Das Schaufenster ist der Wahnsinn:(nun eine Schilderung der Eindrücke) Lieblos an einer Stange aufgehangene „Klamotten“,10-12 an der Zahl, hängen dort, wenn ich die tristen 3 Stahlstufen hochgehe und einen Blick durch die Tür in den Laden selbst riskiere sehe ich nichts außer einen großen dunklen Raum mit 2 +-1 Puppen, die die Mode vom Designer selbst präsentieren und 1-2 Verkäufer, die im Internet surfen. Welche Produkte angeboten werden, interessiert mich als Aktionär schon gar nicht mehr, weil es mich selbst gruselt, hinein zu gehen. Experimente mit Freunden haben mir mein Urteil bestätigt. Auch sie haben Schwierigkeiten den Laden zu finden und sind nach meinen leidenschaftlichen Plädoyers für Kilian Kerner kam dann die Enttäuschung, wenn sie sahen, wovon die Rede war. Es ist nicht im Ansatz zu erkennen, an wen sich das Angebot richtet, die kaufkräftige Mittelklasse soll erreicht werden. Der Laden präsentiert sich aber wie eine Resterampe oder mit ein wenig Fantasie ein versnoptes Designergeschäft (aber dieser Ruf sollte sich erst hart erarbeitet werden), welches nur Unikate anbietet. Scheinbar führt in dem Raum dann noch eine Treppe in einen Keller *brrrr* gruselig – also ich gehe da nicht rein und die tausend Besucher der Höfe mit ihren prall gefüllten Portemonnaies tun es mir gleich. Wenn ich bedenke, dass es nicht das einzige Geschäft der Marke in der Stadt ist, blutet mir nicht nur mein Herz, sondern auch mein viel zu wenig gefülltes Aktionärsgeldbeutelchen.
Es stellt sich die Frage, warum ich so optimistisch bin.
Reicht nicht ein Laden in der Stadt wieviele Kosten könnten gespart werden? Kann nicht mit etwas Leidenschaft umgeräumt, eine klare Linie und Verkaufswillen (das sozusagen Kilian-Kerner-ist-das-geilste-was-es gibt-Gefühl   gezeigt werden? Oder anders gesagt: Die Qualitätsvermutung beim Kunden geweckt werden?

Ja(!) mit genannten einfachen Dingen und (ja, über den Geschmack lässt sich nicht streiten) mit einer klaren Linie in der Mode. Und Kollektionen sind nicht ewig und was in diesem Jahr ein Flop war, muss durch Neues in der nächsten Saison sich nicht unbedingt wiederholen. Der Kurs und ich sind sich einig: Umsätze sind das Problem. Und wer keine Umsätze haben möchte, soll dafür kämpfen sich weiter in die Abwärtsspirale zu begeben oder eben nichts zu verändern damit alles so bleibt wie es war. Positiv stimmen mich neben der Leichtigkeit, simple Dinge zu ändern, auch der m.E. Nach sehr gute Internetauftritt. Der Chef selbst postet ja auch stets sehr fleißig auf Facebook. Und wer dem Erscheinungsbild Glauben schenkt, wie ich, hat noch den Funken Hoffnung, dass der Bekanntenkreis des Aushängeschilds dieser Marke eine Schippe zulegt und die Menschen für Kilian Kerner begeistert. Fakt ist kommen keine Umsätze und das möglichst zügigst können wir Restaktionäre ziemlich bald mit dem Konkurs rechnen aber was hat man dann noch zu verlieren? Mit dem öffentlichen Aufzeigen von Ideen, Linie, Vertrieb, Einsparungen und Kampfwillen jedoch bietet die Beteiligung an der AG ein wahnsinniges Potenzial, Geld zu verdienen.
 

45 Postings, 3829 Tage bartfoxgroße Hoffnung

 
  
    #38
14.05.15 12:16
Dein Beitrag trifft es genau. Auch ich habe noch Hoffnung auf bessere Zeiten und sehe sehr großes Potenzial. Der Store am Hackeschen Markt wird im August geschlossen. Wo ist denn bitte ein weiteres Geschäft vorhanden, ich weiß nur von diesem Store. Es soll ein neuer Shop in Kudammnähe aufgemacht werden.  

Optionen

2 Postings, 3273 Tage unfuckingbelievablekommt auf der Internetseite dann

 
  
    #39
14.05.15 12:56
unverständlich rüber... Denke/dachte die verkaufen auch fleißig am Treptower Park?! Gut, Gut dann ist mir nur noch halb so schwindelig !  

205 Postings, 4309 Tage RostowDer Geschäftsbericht 2014

 
  
    #41
30.06.15 10:05
soll doch im Juni 2015 veröffentlicht werden. Die Zeit läuft solangsam ab  

Optionen

46443 Postings, 3683 Tage abholzerVielleicht muss vorher noch die

 
  
    #42
1
30.06.15 18:20
neunhundertsiebenunddreißigste KE gemacht werden :-))

Spaß beiseite, erwartest Du etwa irgendwas positives?  

Optionen

110069 Postings, 8812 Tage KatjuschaNews ist doch schon seit 1-2 Stunden da

 
  
    #43
30.06.15 18:40
 

2211 Postings, 4123 Tage tzadoz77Topnews

 
  
    #44
01.07.15 00:08

Und trotzdem ein Kurssturz  wink

 

Optionen

319 Postings, 4330 Tage joeZKapitalschnitt?

 
  
    #45
03.07.15 09:55
wenn da mal nicht Varoufakis dahinter steckt.....

also ehrlich mal

Kilian Kerner - mit Schulden kann man super leben, ohne Geld leider nicht!  

Optionen

2994 Postings, 5415 Tage ExcessCashMal wieder: Super Performance 2014 !

 
  
    #46
09.07.15 12:57
Kozern: :-) "Umsatzerlöse in Höhe von ca. 0,7 Mio. Euro (Vorjahr: 0,8
Mio. Euro), ein Betriebsergebnis von ca. -3,3 Mio. Euro (Vorjahr: -4,1 Mio.
Euro) sowie einen Jahresverlust in Höhe von ca. 3,5 Mio. Euro"

Weltmeisterlich nur im Geldverbrennen. Trotzdem wird wieder nachgelegt - kopfschüttel !

0,17  

17613 Postings, 5477 Tage M.MinningerKein Inso-Wert

 
  
    #47
17.08.15 15:48

2994 Postings, 5415 Tage ExcessCashHV-Präsentation des Vorstands

 
  
    #48
08.09.15 18:04
ist online :-((

0,16

 

2211 Postings, 4123 Tage tzadoz77Die

 
  
    #49
10.09.15 15:00
HV-Präsentation sollte lieber wieder offline gehen.
Viel BlaBla. Und vielleicht in 2016 Turnaround.
Pfff  

Optionen

947138 Postings, 3589 Tage youmake222Kilian Kerner: Neuer Finanzvorstand

 
  
    #50
08.10.15 14:21
Kilian Kerner: Neuer Finanzvorstand | 4investors
Die Entry Standard notierte Kilian Kerner beruft einen neuen Finanzvorstand. Stefan Rassau soll ab sofort im Vorstand für die Finanzsparte verantwort...
 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben