Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Jahrestagung der Selbsmörder im Audimax der TU


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.01 15:18
Eröffnet am: 18.09.01 15:07 von: zaster Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 18.09.01 15:18 von: ID Leser gesamt: 754
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

810 Postings, 7051 Tage zasterJahrestagung der Selbsmörder im Audimax der TU

 
  
    #1
18.09.01 15:07
in Hamburg-Harburg - und keiner hat´s gemerkt....wir sind ja sooooooooo tolerant in Deutschland. Die Beweise werden immer drückender, dass auf deutschem Boden die Planungen zu den Anschlägen zumindest weitergeführt wurden.
Einige der Attentäter haben sich in Deutschland "gebildet". Der Asta-Sprecher dieser TU spricht auch noch geradezu, als sei er stolz darauf, dass man dort die Denke für eine perfekte Ablauforganisation für solche Taten lernen kann....
Na, wenn das mal nicht noch einige andere aus dem betreffenden Gebieten anzieht.
Was soll man dazu sagen? Da fehlen einem die Worte..........
Zaster  

453 Postings, 7460 Tage IDAlle sind sprachlos, bis auf die Meisten!!! Trauer o.T.

 
  
    #2
18.09.01 15:18

   Antwort einfügen - nach oben