K I C K Y: Allerliebste Weihnachs- und Neujahrsgrüße !! Ich habe Dich nicht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.99 02:08
Eröffnet am:22.12.99 23:30von: checkitAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:23.12.99 02:08von: estrichLeser gesamt:1.178
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2048 Postings, 9032 Tage checkitK I C K Y: Allerliebste Weihnachs- und Neujahrsgrüße !! Ich habe Dich nicht

 
  
    #1
22.12.99 23:30
vergessen.

DU bist unsere News-Fee.
Wenn keiner was weiß, dann DU!

Tips von Kicky, dann geht's eh.
Ich weiß eines, Du machst keinen Schmuh.

DANKE
DEIN CHECKIT (Uwe)

 

2048 Postings, 9032 Tage checkitUnd noch Danke für den STONE-Tip. Es hat sich voll gelohnt. o.T.

 
  
    #2
22.12.99 23:43

1055 Postings, 8990 Tage GarionJa! Ein gemeinschaftliches Hoch auf Kicky!

 
  
    #3
23.12.99 00:03
Wer kennt links und und ist ganz tricky?
Das ist unsere liebe Kicky!
Immer auf dem neuesten Stand,
Arivas Zepter in der Hand,
ist sie hier der gute Geist,
denn wirklich immer, nicht nur meist,
hilft sie uns mit Fingerzeig
und das mit viel Bescheidenheit!
Noch niemals hat sie hier getobt.
Dafür, Kicky, großes Lob!
Ich freu mich schon aufs neue Jahr,
denn du bist sicher wieder da
und hilfst uns aus dem tiefsten Dreck
fröhlich, heiter, frisch und keck!
Bleib wie du bist und bleib auch hier.
Verneigen tu ich mich vor dir.

Sorry für den kurzen poetischen Anfall. Mir war mal so.

Garion  

2048 Postings, 9032 Tage checkitSCHÖN.... Garion. Danke. Da fehlen eigentlich noch Danksagungen ohne Ende, denn

 
  
    #4
23.12.99 00:15
auf die Tips von KICKY verlassen sich noch viel mehr Leute, als die sich dazu bekennen.

CHECKIT
 

10683 Postings, 8983 Tage estrichGarion, du hast ausgesprochen, was ich auch schon immer sagen wollte, aber

 
  
    #5
23.12.99 02:08
bei mir hätte sich getobt nicht so gut auf Lob gereimt, wie bei Dir. Das hast du fein gemacht!

estrich  

   Antwort einfügen - nach oben