█ Der ESCROW - Thread █


Seite 141 von 538
Neuester Beitrag: 28.03.24 00:22
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.448
Neuester Beitrag:28.03.24 00:22von: KeyKeyLeser gesamt:5.185.383
Forum:Börse Leser heute:2.737
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 538  >  

2411 Postings, 4935 Tage Planetpaprikafür alle die auch nichts merken

 
  
    #3501
8
13.03.19 16:30
noch der letztmalige Hinweis, oheim1 hat nicht released und sich somit wohl im thread ( u.a. ) geirrt.....?
 

22261 Postings, 4943 Tage The_Hopenäh näh näh nä nä nä

 
  
    #3502
3
13.03.19 17:39

Gepetzt wird nicht :-)

Macht euern Kram per Boardmail aus

Auch wenn ich die Posts von PP sonst  schätze

 

483 Postings, 5046 Tage der_ichSterne

 
  
    #3503
7
13.03.19 17:56
Union, leider kann man immer nur einen Stern geben. Deinen zusammengefassten Post zu lesen, macht richtig Spaß. Und vom letzten Absatz nehme ich für mich nur die Durchschnittswerte. Dann hör ich auf zu arbeiten (bin aber schon 60).

DANKE  

299 Postings, 2910 Tage oheim1@Planetpaprika

 
  
    #3504
13.03.19 18:17

ich freu mich auch schon auf die Bodenseeparty  

1232 Postings, 9028 Tage moneymoagioh heim

 
  
    #3505
3
13.03.19 22:37
Oh bleib doch lieber daheim, wenn du nur Stunk suchst...

*kopfschüttel*

keine lg

money  

1092 Postings, 4921 Tage AbkassiererABER

 
  
    #3506
3
14.03.19 10:04
Ist schon krass das wir hier ein Papier in der Hand halten wo wir ab jetzt täglich von 0 bis Ultimo alles sehen können.  

1092 Postings, 4921 Tage AbkassiererOder

 
  
    #3507
3
14.03.19 10:05
Union ist schon heftig!!  

5 Postings, 4880 Tage PechmarieErläuterungen @megastuhls und Interessierte

 
  
    #3508
19
14.03.19 11:39
Vielen vielen Dank Union für die Erläuterung!
ich habe damals fast mein ganzes Ersparnisse bei Wamu reingesteckt. Deshalb auch Pechmarie!
Ich wollte vor kurzem (weil ich es nicht besser wusste) alles ausbuchen lassen. Ich habe durch die damalige  Hilfe Escrows. Ein Glück habe ich Euch hier gefunden!!!
Vielleicht bleibe ich nicht die Pechmarie!
Sondern die Goldmarie!
Vielen Dank nochmal an alle die Zeit hier investiert haben, um solche Anfänger wie mir zu Helfen. DANKE!!  

2411 Postings, 4935 Tage PlanetpaprikaMarie

 
  
    #3509
9
14.03.19 13:47
ich wünsche es Dir und ALLEN Investierten / Releasern.

Abseits der offiziellen tausenden Dokumenten und offenen Fragen, die wir im Laufe von vielen Stunden in vielen Jahren in den beiden Foren diskutiert haben,  sind m.M.n. gleich einige Schlüssel elementar und lassen Raum, das "Pech" solange zu vergessen, bis wir eine Entscheidung sehen.

Punkt A   Es ist ALLES noch NICHT !!  zu Ende.

B   Keiner will und wird diese WAMU-Pandoras Box jemals noch tiefer wieder öffnen. Never ever 100%ig. Nach Chapter 11 werden die Dokumente, auch die redacted geschwärzt oder geheimen rasant im FDIC Shredder landen, auch das dürfen die zeitig. Also, stellt man da die lästigen Kleinaktionäre besser zufrieden ? Denn

C  wir sitzen eh mit den Großen in einem Boot. Bekommen wir nichts, ......erhalten sie auch nichts.
Lassen sich sogar in eine schlechtere Klasse versetzen, in die Pref 19,....... weil ???  
Alle halten still. Die Großen. Alle warten. Wie wir.

D  Und wir waren bis zum POR S e c h s (!) nicht vorgesehen.
Die Werte sind aber trotzdem da, auf die alle in POR6 so scharf waren.

E  Wir haben bewiesen, daß nach WAMU nachweislich entsprechende Konkursgesetze zu mehr FDIC Macht und Zugriff geändert wurden, damit es eben nicht mehr möglich ist, ......usw.

F-Z ...... sprengt den Rahmen....... und union hat ja auch schon einiges zusammengefasst...

Fazit:  hier ist alles möglich.

 

2411 Postings, 4935 Tage PlanetpaprikaWie gesagt....

 
  
    #3510
8
14.03.19 14:33
nicht besonders auskunftsfreudig die Jungs, selbst bei einem gerichtlich bestelltem Examiner....
https://fortunedotcom.files.wordpress.com/2010/12/...iner_di_5735.pdf
S. 21-22

"Während des gesamten Prozesses bewahrte JPMC jedoch aggressiv das Anwaltsgeheimnis und hinderte Zeugen daran, die von dem Prüfer gestellte Frage zu beantworten, die als Verzicht auf dieses Privileg angesehen werden könnte.
Die Interaktionen des Prüfers mit dem FDIC werden an anderer Stelle in diesem Bericht erläutert.  Im Allgemeinen reagierte die FDIC jedoch selektiv auf Anfragen nach Dokumenten und Interviews durch den Prüfer, da sie der Ansicht war, dass sie über erhebliche gesetzliche und andere Schutzmaßnahmen verfügt.  
Die FDIC hat nach umfangreichen Verhandlungen einige Dokumente und Zeugen zur Verfügung gestellt.  
Die FDIC erlaubte es, dass zwei der fünf Zeugen, die vom Prüfer angefordert wurden, befragt wurden.  Sie weigerte sich, die Vorsitzende Sheila Bair zur Verfügung zu stellen.  Die beiden Zeugen sprachen viele, aber nicht alle Fragen des Prüfers an.  Der Prüfer stellte auch schriftliche Fragen an den FDIC, und die schriftlichen Antworten des FDICcounsel beantworteten viele, aber nicht alle Fragen des Prüfers..."

Das Problem ist Recht haben........ und bekommen...... gegen die Finanz-, und Rechtselite ?
Ich sage: Büchse der Pandora will keiner öffnen, und wie bei  Epimetheus und Prometheus erlebt, Unrecht und Übel freizulegen.
Übrigens, was dann im Gefäß übrigbleibt:  

genau, die Hoffnung....:-)  

83 Postings, 5379 Tage bouletten calleHeiß und kalt

 
  
    #3511
5
14.03.19 15:39
Letzte Woche kam mir ein Gedanke, und da ist mir heißende
kalt geworden.
Als wir damals releast haben , hätte ich zwei Drittel der
Aktien bei der Sparkasse und ein Drittel bei der Commerzbank.
Ich habe damals zwei Formulare ausgefüllt, für Sparkasse und Commerzbank.
Vor 4,5 oder 6 Jahren , ich weiss nicht mehr so genau
Würde es mir zu blöd zwei Depots zu haben,
Und habe alles zur Sparkasse geholt.
Könnte es ein Problem geben mit den escrows die von der Commerzbank
kamen und jetzt bei der Sparkasse liegen.
Ps. Auch ich bin damals als absoluter Anfänger hier
Eingestiegen und habe viele Fehler gemacht.
Hoffen wir auf ein strahlendes Ende.

1157214 Postings, 5161 Tage union@bouletten calle

 
  
    #3512
10
14.03.19 19:20
Für jeden Escrow-Besitzer ist nur wichtig, dass seine Daten beim Broker aktuell sind. Und bei Dir sind alle Escrows jetzt bei der Sparkasse und auch alle Daten dazu. Bei der Commerzbank hast Du dann keine Daten mehr zu den Escrows, die da mal waren.
KCC hat das schriftlich bestätigt, dass für uns nur wichtig ist, dass unsere Daten bei dem Broker aktuell sein müssen, wo die Escrows sich befinden.

LG
union  

299 Postings, 2910 Tage oheim1@Planetpaprika

 
  
    #3513
2
14.03.19 19:21
Hab jetzt lange nachgedacht, aber ich verstehe deinen Beitrag #3499 nicht.
Machst du dich über mein Alter und meine Krankheiten lustig?
Meine Eier werden jetzt 70 Jahre alt und meine Krankheiten (Asthma,COPD) habe ich mir
nicht ausgesucht, aber muss damit leben.

Also, wofür soll ich mich schämen?  

299 Postings, 2910 Tage oheim1@Planetpaprika

 
  
    #3514
1
14.03.19 19:38
Übrigens, diese Bemerkung von Union im Beitrag #3489
war der Grund für meinen Beitrag #3491


"Ach ja. Um den Abkassierer gleich mal wieder das stille Örtchen aufsuchen zu lassen; die spekulativen Escrow-Werte liegen folgendermaßen:"

Pro P-Escrow: 0 - 30887$
Pro K-Escrow: 0 - 772$
Pro Q-Escrow: 0 - 61$  

83 Postings, 5379 Tage bouletten calleDanke Union. Mir fällt ein Stein vom Herz .

 
  
    #3515
2
14.03.19 19:41

2411 Postings, 4935 Tage PlanetpaprikaZu C, ......den underwritern

 
  
    #3516
6
14.03.19 19:59
ist heute das Schreiben an den US-Trustee gefiled worden ( danke odin ....)
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190314000000000001

Sowohl soll er als watchdog unseren Kostoros überprüfen...... als auch den Claimklassenwechsel der Underwriter verhindern oder erklären lassen. Hm.

Wenn wirklich  wenig bis nichts ( unwahrscheinlich ) "zurückkommt",
haben die wie wir geloost.   Das Brisante:
Sollte viel Geld in die Klasse 19 (und damit 22) fliessen, erhalten Credit Suisse, Goldman Sachs und Morgan Stanley ein Vielfaches ihres  ursprgl. claims, anstatt in ihrer Klasse 18 zu bleiben.
Wenn nicht capped. Auf einmal equity ? Werden wir zu Bopfan und diesem Brief überhaupt etwas hören ?  ......Siehe Examiner Hochberg und Fragen an......
 

1232 Postings, 9028 Tage moneymoagioheim

 
  
    #3517
1
14.03.19 23:39
informiere dich bei youtube mal über das Thema Vitamin D3… Robert Franz und Dr.  Arman Edalatpour helfen dir, wieder gesund zu werden.

money  

22261 Postings, 4943 Tage The_Hope#3515 Hier rollt er auch

 
  
    #3518
3
15.03.19 10:45
Supi, der Helmtiger ist auch da

Guten Morgen Ihr Leut'!

Sorry für OT  
Angehängte Grafik:
narren_0815.gif
narren_0815.gif

2411 Postings, 4935 Tage PlanetpaprikaAuf Seite 4

 
  
    #3519
5
15.03.19 13:09
http://www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600180327000000000001

......die Variabilität von Werten, die Übertragbarkeit von LTI´s
sowie Steuerfragen und was der Trust nicht muß.....

"die Variabilität des tatsächlichen Wertes,
der durch die Monetarisierung vieler Vermögenswerte des Trusts zu realisieren ist, einschließlich der Lösung von Steuerstreitigkeiten und Rückerstattungen; - die begrenzte Liquidität, die für die wirtschaftlichen Anteile am Trust zur Verfügung steht (hierin als "Liquidation von Trustinteressen" oder "LTIs" bezeichnet), deren Anteile nicht verbrieft und

nicht übertragbar sind, außer durch Testament, Testamentsnachfolge oder Rechtsanwendung;

- das Risiko, dass ein LTI-Inhaber steuerpflichtig wird, ungeachtet dessen, dass dieser LTI-Inhaber nicht tatsächlich Barmittel von theTrust erhalten hat,

wie hierin ausführlicher beschrieben (LTI-Inhaber werden so besteuert, als ob sie direkt ihren anteiligen Teil der Treuhandeinnahmen, Gewinne, Abzüge oder Verluste im Zusammenhang mit den Aktivitäten des Trusts erhalten, unabhängig davon, ob tatsächlich eine gleichzeitige oder angemessene Barausschüttung an diesen LTI-Inhaber erfolgt).
Diese zukunftsgerichteten Aussagen stellen Einschätzungen und Annahmen
nur zum Zeitpunkt dieses Berichts dar.

Wir beabsichtigen nicht, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren,
auch wenn neue Informationen verfügbar werden

oder andere Ereignisse in der Zukunft eintreten,
es sei denn, dies ist aufgrund unserer laufenden Berichtspflichten nach dem Börsengesetz erforderlich.  

2411 Postings, 4935 Tage PlanetpaprikaSeite 8

 
  
    #3520
4
15.03.19 13:19
Wie lange darf der WMILT agieren ?
http://www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600180327000000000001

Infolgedessen kann die Laufzeit des Trusts bis zum 19. März 2021 dauern
(sofern nicht früher aufgelöst oder anderweitig verlängert).
Daraufhin reichte der Trust beim Konkursgericht einen entsprechenden Antrag ein, die Laufzeit des Trust auf dieses Datum zu verlängern.
Am 20. Dezember 2017 genehmigte das Konkursgericht ohne Einwände einer Partei den Antrag auf Verlängerung der Laufzeit des Trust.

 

2411 Postings, 4935 Tage PlanetpaprikaAus dem letztem 8K des WMILT

 
  
    #3521
3
15.03.19 13:33
Seite 6 von 10 (= PDF-Seite)
ORDERED that the Trust is authorized to release and distribute such cash and Liquidating Trust Interests held in the Disputed Claims Reserve on behalf of the Claims in accordance with the provisions of the Confirmed Plan

Seite 10:
Furthermore, LTI holders who made elections to receive common stock in Reorganized WMI to settle their claims will have their LTI balances further adjusted for funds distributed to Reorganized WMI, pursuant to the Plan’s treatment of litigation proceeds.
After giving effect to the Distribution, all General Unsecured Claims, including the Senior Floating Rate Note Claims and PIERS Claims, will have been paid-in-full and,
to the extent funds become available, succeeding distributions will begin with Class 18 creditors.  

2411 Postings, 4935 Tage PlanetpaprikaUnd letztens:

 
  
    #3523
7
15.03.19 13:48
Seite 2 von 17:  bitte genau lesen, was der WMILT verteilt:
http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600190206000000000001.pdf

The assets that are to be held and distributed by the Liquidating Trust comprise
all of the assets of Washington Mutual, Inc. (“WMI”) and WMI Investment Corp. (“WMI Investment”
and together with WMI, the “Debtors”))as of March 19, 2012(the “Effective Date”),
other than:

AUSSER:
die BETEILIGUNGEN an (i) WMI Investment ......(alle VermögensWERTE, einschließlich aller konzerninternen Forderungen, werden in den Liquidationstrust eingebracht).........
(ii) WM Mortgage Reinsurance Company ("WMMRC") und
( logischerweise.....  )  (iii) Washington Mutual Bank  WMB = JPMC  

863 Postings, 5231 Tage Cubber...

 
  
    #3524
3
15.03.19 22:12
Danke an Union und Planetpaprika für eure hochwertigen und fast unbezahlbaren Beiträgen und Recherchen.

Ich betone deshalb „fast unbezahlbar“, denn nur die letzte Klasse wird allen Releasern einen unvorstellbar hohen finanziellen und zugleich unbezahlbaren Beitrag leisten.

Leider wird sich wohl diese finanzielle Größe zeitlich etwas länger hinziehen!

Dieser Beitrag entspricht meiner Meinung und je eher der Erfolg, desto besser für jeden Releaser!

Schönes Wochenende
Cubber  

3947 Postings, 4831 Tage zocki55die Seite 2 vom WMILTrust

 
  
    #3525
1
15.03.19 23:15
durch  Planetpaprika... hier eingestellt.

Übersetzung:

2  Delaware Trust Company (früher bekannt als CSC Trust Company aus Delaware)  als in Delaware ansässiger Treuhänder (in der geänderten, geänderten oder ergänzten Fassung von)  von Zeit zu Zeit die "Liquidating Trust Agreement").  Kopien des Plans, des Bestätigungsauftrags und der Liquidating Trust Agreement sind  auf der Website des Liquidating Trust unter www.wmitrust.com verfügbar.  Begriffe, die groß geschrieben werden  verwendet, aber nicht in diesen FAQs definiert, haben die Bedeutungen, die diesen Begriffen in den  Planen.  2. Was waren die liquidierenden Treuhandvermögen zum Datum des Inkrafttretens?  Was sind die  Vermögenswerte jetzt vertrauen?  Die Vermögenswerte, die vom liquidierenden Trust gehalten und vertrieben werden sollen (der „Liquidating  Treuhandvermögen “) umfassen alle Vermögenswerte von Washington Mutual, Inc. („ WMI “) und WMI  Investment Corp. („WMI Investment“ und zusammen mit WMI, den „Debtors“)) per 19. März  2012 (das „Datum des Inkrafttretens“), außer:  (a) Bargeld, das von den reorganisierten Schuldnern (d. h. den Schuldnern auf und von  Datum des Inkrafttretens) gemäß dem Plan als Auszahlungsstelle an Inhaber von  Zulässige Verwaltungskostenansprüche, Erlaubte Prioritätsansprüche (an die  soweit anwendbar), Erlaubte Priorität, keine Steueransprüche, Erlaubte Bequemlichkeit  Ansprüche, zulässige WMI-Verkäuferansprüche und zulässige Treuhänderansprüche;  (b) Barmittel, die zur Zahlung der Gebühren und Aufwendungen erforderlich sind, die bestimmten Gläubigern  Berufstätige gemäß Abschnitt 41.15 des Plans;  (c) Barmittel, die erforderlich sind, um den reorganisierten Schuldnern Gebühren und Auslagen zu erstatten  im Zusammenhang mit den ersten Ausschüttungen der reorganisierten Schuldner entstanden  als Auszahler;  (d) Gläubigerbar am Wirksamkeitsdatum;  und  (e) die Beteiligungen an (i) WMI Investment (alle Vermögenswerte davon sind)  zum liquidierenden Trust beigetragen, einschließlich etwaiger zwischenbetrieblicher Forderungen), (ii)  WM Mortgage Reinsurance Company ("WMMRC") und (iii) Washington  Mutual Bank (die Aktie in Washington Mutual Bank war wertlos und war  kurz vor dem Datum des Inkrafttretens von WMI aufgegeben).  Wir verweisen Sie auf Teil II Punkt 7 („Erörterung und Analyse der Finanzlage des Managements“)  und Ertragslage - Vermögenswerte “) des Jahresberichts des liquidierenden Trust in Form 10-K für  das Geschäftsjahr, das am 31. Dezember 2017 endete (das „2017 10-K“) für eine Beschreibung der Liquidation  Trust Assets.  Der neueste vierteljährliche Zusammenfassungsbericht des Trust für den Zeitraum zum 31. Dezember 2018 (  „31.12.18 QSR“) legt die Bilanz des Trusts dar und enthält Angaben zu den

⁉️  

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 538  >  
   Antwort einfügen - nach oben