JUMPTEC Prognosen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.99 21:51
Eröffnet am:02.12.99 08:24von: Dr. NoAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:06.12.99 21:51von: Wulfman Ja.Leser gesamt:2.109
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

89 Postings, 8929 Tage Dr. NoJUMPTEC Prognosen

 
  
    #1
02.12.99 08:24
Jetzt hat JUmptec endlich die Auswirkungen der Aquisitionen auf das Ergebnis / Aktie nach Kapitalerhöhung veröffentlicht, und die Zahlen sind weit besser als erwartet.Wenn die das wie dieses Jahr  dann auch noch übertreffen.....
 

87 Postings, 9145 Tage JumptecRe: JUMPTEC Prognosen

 
  
    #2
02.12.99 21:27
Wie immer nur ein Strohfeuer wenn Nachrichten veröffentlicht werden.
Herr Mühlbauer macht gerade gute Stimmung für die HV am 14.12.99.
Werde auch da sein. JUMPtec wird leider von keinen Fonds entdeckt.  

89 Postings, 8929 Tage Dr. NoRe: JUMPTEC Prognosen

 
  
    #3
03.12.99 13:54
Jetzt ist aber endlich das Volumen drastisch gestiegen. Wenn das nicht doch einige Fonds sind?
Ich denke ich kaufe noch bis 70 wenn die Bewertung statt 2000 dann 2001 berücksichtigt ist das KGV bei 50 bei Gewinnwachstum von über 70%.  

87 Postings, 9145 Tage JumptecRe: JUMPTEC Prognosen

 
  
    #4
03.12.99 19:30
Viel Glück und Geduld.  

5 Postings, 8912 Tage laberottoRe: JUMPTEC Prognosen

 
  
    #5
04.12.99 16:46
das geringe volumen deuted doch eher darauf hin das Jumptec ein liebling der Fondsmanager ist, bei einigen Fonds kann man ja reinschauen, und profis stellen schnell fest das wohl der groessere teil der Jumptec emission in fonds liegt, was auch das geringe volumen erklaert.
wenn man ferner betrachtet das sehr haeufig jumptec umsaetze in 1000er stueckelungen erfolgen bin ich mir des hoghen anteil der fonds absolut sicher.
Jumtec, bei dir weiss ich wirklich nicht was du willst, erst lobst du jumptec ueber alles, als sie sich nun zeigen und alle erwartungen uebertreffen machst du das gegenteil, was willst du eigentlich?  

939 Postings, 8961 Tage Wulfman JackRe: JUMPTEC Prognosen

 
  
    #6
05.12.99 12:08
ich denke jumptec hat recht.
der laden ist zwar in fast allen bereichen super
aber kann sich nach außen überhaupt nicht darstellen.
typisches technikerproblem.
institutionelle anleger haben von elektronik im
allgemeinen nicht die geringste ahnung und bewerten
deshalb eher den künstlerischen ausdruck bei der präsentation.
dem privatanleger kann man nicht gescheit erklären
was man eigendlich macht.
wer soll dann schon großartig kaufen.

solange kein fond wie beispielsweise der
intel pensionsfond einsteigt, der über entsprechende analysten
verfügt, wirds wohl trotz bester zahlen bei dem rumgeeier bleiben.

immerhin hat man die prognosen endlich nach oben angepasst.
wobei sie meiner meinung nach immer noch zu konservativ sind.
diesem ignaz igelhaut scheint man jeden cent
einzeln aus dem kreuz leiern zu müssen.

so long

Wulfman Jack  

5 Postings, 8912 Tage laberottoRe: JUMPTEC Prognosen

 
  
    #7
05.12.99 12:54
ich habs lieber etwas konservativ,wenn man bei diesem Wachstum von konservativ sprechen kann.
Wir sehen ja was aus Companies mit zu agressiven prognosen wird.
Weltmarktfuehrer, 2 grosse Akquisitionen, super Grossauftraege, ich finde das geil.
Mir sind taten lieber als tolle Sprueche.
Hab zwar nur 500 Stueck von denen, aber die halte ich fest wie Juwelen.

ciao
 

87 Postings, 9145 Tage JumptecFür Wulfman Jack

 
  
    #8
06.12.99 21:26
Wulfman bin genau Deiner Meinung.
Behalte meine bescheidene Stückzahl JUMPtec-Aktien zum Trotz.
Mal schaun wie die HV läuft.  

939 Postings, 8961 Tage Wulfman JackRe: JUMPTEC

 
  
    #9
06.12.99 21:51
ja etwas karenzzeit kann man hier noch geben.
diese IR katastrophe kein eigendlich nur besser werden.
aus solchen geschichten wird manchmal ja doch was.
man denke nur an das ostdeutsche schwindelunternehmen aus jena.
oder die zeit als halbleiter aus aachen für butterbrotpapier
gehalten wurden. und die idee mit 50 folgen biene maja an die
börse zu gehen war die lachnummer schlechthin.

also warten wir noch ein weilchen.

so long

Wulfman Jack  

   Antwort einfügen - nach oben