JSC Rosnef News zum 500%-Wert könnt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.00 01:21
Eröffnet am:14.09.00 00:01von: Tote HosenAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:14.09.00 01:21von: Tote HosenLeser gesamt:1.780
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

44 Postings, 8659 Tage Tote HosenJSC Rosnef News zum 500%-Wert könnt

 
  
    #1
14.09.00 00:01
Ihr vom Aktienstar haben, aber er ist sehr zurückhaltend, da er nicht mehr posten darf. Laßt seine ID-Sperre aufheben, und Ihr wißt genau, was Euch in diesem Wert erwartet. Noch nie habe ich ihn so wütend gesehen. Er hat News, die anscheiend von den Russen sind. Leider mußte ich ihm mein Wort geben, so daß iich nichts durchsickern lassen darf. Nur eins kann ich sagen, die Aktie ist heiß, verdammt heiß. JP hat auf meinen Aufruf leider nicht reagiert. Wofür ist das Board eigentlich da? Die Schaumschläger mit ihren nichtsaussagenden Postings werden gehütet wie ein Augapfel, und die, die was impulsierendes bringen können und wollen, werde kaltgestellt. Helft endlich etwas dagegen zu tun. Wenigstens die, die bis jetzt!!!!!!! an JSC Rosnef richtig mitverdient haben. Ihr Kumpels kommt doch endlich!!! Warum habt Ihr alle Angst. Seid doch mal so wie die Franzosen beim Dieselpreis, sagt doch endlich mal das, was ihr wollt und das, wodurch ihr Schotter machen könnt. Warum seid ihr eigentlich in diesem Board. Ich weiß, warum die meisten in diesem Board sind. Aber viele sind nur Gelegenheitsbesucher und die sollen doch endlich den Nutzen haben. Die, die ohnehin nur herumposten, um sich gegenseitig im Forum nach vorne zu Pusten, sollen bitte ausnahmsweise einmal Zurückkaltung üben. Lieber JP, bitte endlich selbst einmal eine eigene Meinung haben und tätig werden. Mit ID-Sperren ist das nicht getan. Die Bildzeitung kann beispielsweise auch niemand verbieten. Wo bleibt die Fairnes?????  

583 Postings, 8618 Tage Du Dummer DuNa sag mal....

 
  
    #2
1
14.09.00 00:17
Was schreibst Du denn da ao all.  

44 Postings, 8659 Tage Tote HosenAuf eine Frage von dem Dummer Du gebe ich

 
  
    #3
14.09.00 00:18
als taktvolle Person keine dummen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

23 Postings, 8726 Tage Siegers Psychiateres wird öd sieger...

 
  
    #4
14.09.00 00:20
auch dein herumschrauben am zähler...

your psychiatrist is watching you...  

44 Postings, 8659 Tage Tote HosenSiegers Psychiater, ich weiß

 
  
    #5
14.09.00 00:22
einen guten Psychiater für Dich, wer bist Du eigentlich, ein Patient von einem schlechten Psychiater??? Es kann nicht anders sein!!!!!11  

11 Postings, 8618 Tage FöörtschDanke für die 100% ich hätte es nicht besser ...

 
  
    #6
14.09.00 00:40
. dank an Aktienstar der mir 100000,- DM brachte.gibt es denn niemand der diesen Meistermacher wieder wachrütteln kann.  wo bist du unser Mega Guru..
Gib uns Infos.Warum schaltet Dich JP nicht frei. Auf anderen Boards ist das aber netter.  

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerNe, ne, ne ...

 
  
    #7
14.09.00 01:07
das Niveau sinkt immer weiter.

Zu dieser Einstellung kommt der geübte Leser, der obigen Zeilen. Erst wird auf Teufel komm raus gepusht, dann erfolgen Angriffe gegen "ältere" Boardmitglieder. Zum guten Schluß wird gejammert und gesagt daß es bei Ariva keine Meinungsfreiheit gäbe.

Es gibt nunmal gewisse "Benimmregeln" und irgendwann lernt dieser gewisse jemand auch mal daß solche Regeln für das soziale Verhalten unerläßlich sind.

Traurig, was manche Menschen von sich geben. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.  

44 Postings, 8659 Tage Tote HosenEigentlich ist es sirklich schade,

 
  
    #8
1
14.09.00 01:21
daß das Niveau von Shortseller, wie er selber sagt, immer weiter sinkt. Kann ihm denn niemand helfen?  

   Antwort einfügen - nach oben