JP machst Du einen auf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.07.01 21:14
Eröffnet am: 14.07.01 02:13 von: H@rry Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 15.07.01 21:14 von: Digedag Leser gesamt: 873
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

161 Postings, 7478 Tage H@rryJP machst Du einen auf

 
  
    #1
14.07.01 02:13
parteiisch oder willkürlich?

Meinen Thread, den ich dem lieben Levke widmete hast Du gelöscht, aber den Thread wo er mich exactamente genauo titulierte hast Du nicht gelöscht. Sehr fragwürdig Dein Verhalten. Siehe einfach den Link und lies mal Levkes Posting, sei so lieb und unparteiisch.

http://www.ariva.de/board/...?a=all&search=Sesselpfurzer&nr=72174&678  

2505 Postings, 7324 Tage copparaLevkes Posting? -konnte leider nichts

 
  
    #2
14.07.01 07:11
vorwerfliches finden:

MfG
coppara

PS: m.M. -unparteiisch
**************************************************

  Mal ne rechtliche Frage:  Elan  05.07.01 16:07    
 
Mit dem letzten Absatz..hier in Kopie: Kann es sein, daß Comroad nur gegründet wurde, um den Kleinaktionär abzuzocken? Kann es sein, daß alle gemeldeten Umsätze nur Luftnummern sind und Comroad mit der neuesten AdHoc eiskalt weiterbetrügt? Auszuschließen ist das meiner Meinung nach nicht....

Wenn es heisst weiter betrügt, setzt das mindestens einen einmaligen Erstbetrug vorraus, was wiederum heisst, BWler hat nun wieder behauptet dass Comroad betrügt...spätestens jetzt würde ich den Kerl zur Anzeige bringen...

Beweise hat er nicht und dass er ein leidender ist wissen wir ja. Ich bin dafür, macht ihm den Prozess.  
 

**************************************************
 

  Arivaboard=Idiotenboard??!! o.T.  Elan  05.07.01 16:10    
 
 
**************************************************
 

  Sag' mal Sesselpfurzer Elan.....jetzt reichts aber  Levke  05.07.01 16:15    
 
und mir platzt gleich der Kragen........

Kann Dein Frust über Comroad ja verstehen, aber hier aufzufordern,
daß jemanden der Prozeß gemacht wird, ist jawohl ein Unding.

Man - was ist bloß aus Dir geworden ?
Mache Verluste wirklich so mürbe im Kopf ?????????????  


**************************************************


  kann Dir nur beipflichten Levke  maxperformance  05.07.01 16:45    
 
Am besten gleich alle mitverklagen, die die Aktie in den
letzten Tagen verkauft haben, die haben auch keinen beweisbaren
Grund dafür und behaupten damit implizit, dass Comroad betrügt.

Verluste machen scheinbar mürbe im Kopf.
Hat Comroad das Geld der Anleger oder umgekehrt?
 
 
**************************************************



  @Levke und maxperformance  Falcon2001  05.07.01 17:02    
 
Hi Levke,
Du steigst gerade auf meiner Meinungsleiter wieder eine Stufe nach oben. Ich finde es toll, das Du als Comroad Kritiker den Schneid hast, diese Populisten in Ihre Schranken zu weisen. Kritisch über eine Aktie schreiben ist OK, wenn man seine Meinung auch begründen kann. Aber nur rumblöken kann jeder. Und jetzt fehlt eigentlich nur noch Arabmachmunzu mit seinem saublöden geschreibe um Diesem Tread noch den Rest zu geben :-)

An Maxperformance,
lass Sie doch verkaufen, ich hab ja auch was davon, wenn Comroad seine Rückkaufsaktion zu einem billigen Preis starten kann. Schon wieder mehr Geld für weitere Accquisitionen.    
 

10680 Postings, 7632 Tage estrichAn den El@n

 
  
    #3
1
14.07.01 11:07
JP hat bestimmt etwas besseres zu tun als sich um deine Probleme zu kümmern.
Dein Verhalten in letzter Zeit ist sehr fragwürdig. Was ist los mit Dir Mann?
Du warst doch früher ein ernstzunehmender Diskussionspartner mit einem großen Wissenspool. Seit einem Jahr bringst Du nur noch Mist, der hier nicht hergehört und beschimpfst andere Leute. Ich verstehe dich nicht.

Dein Posting von neulich ist berechtigterweise gelöscht worden. Solche persönlichen Diffamierungen gehören hier wirklich nicht her.
Daß Du gleiches mit gleichem vergeltest stellt dich auf eine niedrige Stufe. Ich hatte mal großen Respekt vor Dir, aber so wie du dich in der letzten Zeit verhälst ist es doch kein Wunder, daß ich dich nicht mehr ernstnehmen kann. Ich finde das sehr schade!

Deine Verbohrtheit zu Comroad, diese Rechthaberei ist außerdem nicht besonders professionell. Eines der ersten Dinge, die ich hier an Board von Leuten wie Dir erfahren konnte, war, daß man sich nicht gegen den Markt stemmen soll. Doch je mehr Kritik Comroad hier bekommt, desto verbissener beharrst Du auf deiner Position. Mann mann mann, es tut mir leid, das mitanzusehen.
Komm zurück auf den Boden!  

1292 Postings, 7292 Tage Insinderna also da hat harry doch recht

 
  
    #4
14.07.01 15:32
Zitat Levke:

Sag' mal Sesselpfurzer Elan.....jetzt reichts aber  Levke  05.07.01 16:15    
 
und mir platzt gleich der Kragen........

Kann Dein Frust über Comroad ja verstehen, aber hier aufzufordern,
daß jemanden der Prozeß gemacht wird, ist jawohl ein Unding.

Man - was ist bloß aus Dir geworden ?
Mache Verluste wirklich so mürbe im Kopf ?????????????  

--------------------------------------------------

so is es und nicht anders! :-))))

 

106 Postings, 7205 Tage caszur Löschung...

 
  
    #5
14.07.01 15:48
Das gelöschte Posting hat das Layout der ARIVA.DE-Forumsseite zerstört (selbstverständlich nicht zulässig) !

Wir bitten die User, im Zweifelsfall die Vorschaufunktion zu nutzen, um das Posting zu überprüfen, noch bevor es eingefügt wurde.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)  

1322 Postings, 7337 Tage PMNicht arbeiten!

 
  
    #6
14.07.01 15:58
Carsten, Du wolltest Dir doch ein schönes Wochenende machen! So geht das aber nicht...

BTW: Load auf db2 0.14 und auf db1 0.09. Es scheint diesmal zu funktionieren. Noch hat sich jedenfalls keiner beschwert... :-)

bye, Paul.  

106 Postings, 7205 Tage casPrima!

 
  
    #7
14.07.01 16:28
Das klingt gut, Paul - ich habe auch keine Unregelmäßigkeiten bemerkt. Dann wird die Performanz von ARIVA.DE also noch einen Tick besser!

Wochenende ist "trotzdem" schön - nur das Wetter könnte besser sein - aber zum Joggen reicht es aus - dann bis Montag - und arbeite nicht mehr zu viel heute :-)


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)  

10635 Postings, 7373 Tage Ramses IIsehr geehrte herren pm und cs

 
  
    #8
15.07.01 10:36
ich möchte sie darauf aufmerksam, daß es sich hier um börsenboard handelt. sie könnten sonst freundlicherweise den chat-room nutzen, den ariva zur verfügung stellt.

ist nur ein spaß.


weiterhin schönes wochenende
 

7149 Postings, 7428 Tage LevkeWohl etwas viel Elan......Harry ?!?!?!?

 
  
    #9
15.07.01 20:00
Nein, ich möchte kein Öl ins Feuer giessen......
Aktienverluste führen anscheinend manchmal auch zu anderen
Verlusten....

Ich habe leider das Posting von Euch (?) nicht gelesen;
soll aber auch nicht so spannend gewesen sein.

@Ins-Inder
Genau was Du hier machst, hat mich auch bei Elan/Harry in
dem Comroad-Thread genervt. Dieses fordern von Gelben Karten;
diese Anschwärzung......dieses verstehe ich nicht.

So - das soll es zu diesem leidigen Thema gewesen sein;
das Reizklima ist heute bei Ariva eh schlecht, daher
halte ich mich zurück.  

818 Postings, 7593 Tage DigedagH@rry's Elan ist der Iluminante zum Opfer gefallen o.T.

 
  
    #10
15.07.01 21:14

   Antwort einfügen - nach oben