JAPAN AIRLS CORP WKN:777495 NEWS!


Seite 24 von 30
Neuester Beitrag: 19.09.12 10:11
Eröffnet am:18.11.09 15:40von: pachi11Anzahl Beiträge:744
Neuester Beitrag:19.09.12 10:11von: pachi11Leser gesamt:97.210
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 30  >  

4435 Postings, 5265 Tage kologehallot

 
  
    #576
1
27.01.10 13:50
ist das forum tot, so wie die aktie?  

3393 Postings, 5489 Tage pachi11...

 
  
    #577
27.01.10 13:53
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!  

54 Postings, 5209 Tage Lady2222Tod ist die Aktie erst am 20.02.!!

 
  
    #578
27.01.10 14:52

960 Postings, 6018 Tage EinszweidreiIhr habt nen Treffer, echt...

 
  
    #579
27.01.10 16:50
Wenn ich das lese, weiß ich, dass ich die Finger von lasse.
Und der Chart schreit ja nicht grad nach Bewegung....

Viel Glück.  

8981 Postings, 6330 Tage TykoIst schon verrückt....

 
  
    #580
1
27.01.10 16:55
das so viele glauben bei insolventen Titeln da noch zu gewinnen....

tztz

Na wer`s halt braucht.....

IMO

498 Postings, 5971 Tage jumper17Bin mir sicher

 
  
    #581
27.01.10 19:09
das hier noch gezockt wird,daß wahr noch nicht alles,es sind noch viele Investiert und warten auf das Finale.  

288 Postings, 5225 Tage NeuHier2010was für ein Finale

 
  
    #582
27.01.10 19:18
... das Ding ist durch ... das sollte Jedem, der auch nur ein wenig Ahnung von Aktien hat, klar sein.

Nun denn .... wer s will, soll ruhig Geld reinschießen, viel Glück!  

272 Postings, 5359 Tage MurguelHabe eben den Geschäftsbericht überflogen

 
  
    #583
27.01.10 22:41
Es ist eine Zahlungsvereinbarung erstellt worden; wahrscheinlich vom Inso-Verwalter oder sonst wem (wie gesagt, nur überflogen... mein English ist eingerostet) ;-)

Demnach werden bestimmten Gläubigern Zahlungen zugesichert, damit die Airline auch weiterhin arbeiten kann. Dadurch stellen diese nicht die Lieferungen ein. Allerdings habe ich nichts davon lesen können, ob die Aktionäre bei einem Bankrott leer ausgehen. Lol.

Aber hat jemand den Plan, wie hoch die Verschuldung ist? Ich meine, die haben zig Flugzeuge. Das bringt schon einige Millionen auf die Waage.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier nur ein Zock ist.  

4494 Postings, 7599 Tage falke65aktie ist tod

 
  
    #584
28.01.10 09:27

504 Postings, 5294 Tage tradertomtod oder nicht tod

 
  
    #585
28.01.10 12:11
das ist hier die frage. da mir das hintergrundwissen fehlt kann ich nur mit dem mir bekannten wissen die aktie beurteilen. fakt ist das die aktie im februar von der börse genommen wird. augenscheinlich bedeutet das erstmal für altaktionäre totalverlust. weiterhin ist fakt das jal insolvenz angemeldet hat aber weiter fliegen wird und das mehrere fluggesellschaften gerne jal übernehmen würden um das asiengeschäft auszubauen bzw. überhaupt nen fuß in die türe zu bekommen. ich gehe mal nach jetzigem stand davon aus das es jal weiterhin geben aber mit einer anderen investorenzusammensetzung als jetzt. komme ich wieder zu der frage aller fragen werden die altaktionäre enteignet wie das in amiland üblich ist oder nicht ? solange das nicht geklärt ist bleibt die aktie in jedem fall ein zockerpapier.
bin mit ner kleinen posi drin bis entscheidene news kommen um aufzustocken wenn die zeit dazu noch vorhanden ist ansonsten ist es halt spielgeld gewesen.
allen investierten viel glück!  

498 Postings, 5971 Tage jumper17Was gefunden von gestern!

 
  
    #586
28.01.10 17:32
Aktiv-Pflicht militärisches Personal, erstklassige Passagiere und anderen Kunden sind von den Abgaben befreit.

Am Montag sagte Delta es 1 Milliarde US-Dollar durch Mitte-2013 für die Customer-Service verbessern, die remodel Flugzeuge und die Verbesserung von Treibstoff-Effektivität anstatt kaufen neue Ebenen, wie einige seiner Konkurrenten beschlossen haben, führen Sie investieren wird.

Delta wird erstklassige Kabinen 66 regionale Jets geflogen von den Delta Connection-Partnern, einschließlich SkyWest Airlines hinzufügen.

Delta wartet darauf, hören, ob Japan Airlines die Allianz mit American Airlines End und des Delta SkyTeam Fluggesellschaft Bündnis beitreten wird. JAL, die asiatische Routen begehrt hat, vor kurzem für Bankrott Schutz eingereicht und einer großen Umstrukturierung plant. Delta und seine SkyTeam-Partner haben angeboten, JAL geben 1 Milliarde US-Dollar, der American Oneworld Alliance, verlassen die 1.4 Milliarden US-Dollar für JAL bleiben angeboten hat.

Delta hatte 5,4 Milliarden US-Dollar in uneingeschränkte Liquidität am Ende 2009. Es erwartet Liquidität auf 5,6 Milliarden US-Dollar am Ende dieses Quartals zu erhöhen.

pbeebe@sltrib.com

Der Associated Press trug zu dieser Geschichte.  

498 Postings, 5971 Tage jumper17Quelle sltrib.com

 
  
    #587
28.01.10 17:36
Delta looks for rebound  

272 Postings, 5359 Tage MurguelAlso ich weiss nicht.

 
  
    #588
1
28.01.10 20:38
Um JAL ohne eine Insolvenz zu übernehmen, müsste man doch die Aktienmehrheit besitzen.

Wenn aber viele 0-8-15-Zocker die Papiere für einen Appel und ein Ei gekauft haben (für 30000 Papiere nur rund 500 Euro) und auf besser Wetter warten, dann könnte es unmöglich werden, an die Mehrheit dranzukommen.

Wenn einzelne professionelle Shareholder die meisten Papiere besitzen würden, dann wäre es ein Leichtes, sie zu kontaktieren, um ein Angebot zu unterbreiten.

Aber wie bekommt man die vielen zittrigen Hände nun dazu, die billigen Papiere in den Markt zu schmeissen? Mit sehr sehr schlechten Nachrichten natürlich. Z.B. dass die Aktien bald wertlos sind oder vom Markt genommen werden.

Wenn aber viele Zittrige doch zäher sind, als erwartet? Dann wird der Weg über die Ìnsolvenz wohl nur dazu führen müssen, dass die Gesellschaft für den Meistbietenden geschlachtet wird und alle Investierten leer ausgehen.

Daher meine Bitte: Verkauft alle eure JAL-Aktien. Es kann nämlich nur einen geben.  

504 Postings, 5294 Tage tradertomgenauso ist es

 
  
    #589
2
28.01.10 21:22
wobei sich gleich die nächste frage stellt wie der streubesitz der shares aussieht? abgesehen davon denke ich das die angebote bezüglich der übernahmen sich auf das nach der insolvenz bezieht nämlich genau dann wenn die altaktionäre draußen sind. damit schlägt man zwei fliegen mit einer klappe denn zum einen wird die übernahme billiger da jedes unternehmen was aus der insolvenz rausgekauft wird um einiges günstiger ist und zum zweiten kann man dann durch neuausgabe von aktien frisches kapital besorgen.  

4829 Postings, 5383 Tage Pjöngjangder letzte macht das

 
  
    #590
7
29.01.10 06:55
Licht aus.  

272 Postings, 5359 Tage Murgueloder der letzte macht den

 
  
    #591
1
29.01.10 09:50
Sack zu.

Wer weiß, wer weiß.

Jetzt macht die Leute net verrückt. Glaube nicht, dass hier jemand mit mehreren Tausend Euronen investiert ist. Also Zock ist das hier allemal besser als Lotto-Totto. 50% Chance auf mehre Tausend Euro.  Hopp oder Topp.  

2179 Postings, 5489 Tage Goethe21glaubst du doch selbst nicht mehr!!

 
  
    #592
1
29.01.10 13:12
"Jetzt macht die Leute net verrückt."

Und den Satz kannst du dir direkt mal sparen.
Hier macht keiner einen verrückt.
Und vor solchen Werten kann man nur warnen.

Heute schon wieder 26 % runter.

Da kann man auch bei der Kälte mit dem Geld heizen und hat wenigstens etwas davon !

272 Postings, 5359 Tage MurguelLöschung

 
  
    #593
1
29.01.10 14:57

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.10 05:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung - provokation ! Mal n anderer Ton ist angesagt! Nur weiter so!

 

 

2179 Postings, 5489 Tage Goethe21Was ich hier will ?!

 
  
    #594
29.01.10 15:23
das selbe wie du (nehme ich mal an )...Geld verdienen und nicht verlieren.

Aber danke für deine sehr ausschweifende Antwort...den Sinn verstehe ich allerdings nicht so richtig aber das ist wahrscheinlich extra so ;-)


Nur kannst du mir noch mal die Stelle in meinem Posting verraten wo ich dich persönlich anzugreifen...

JA dann trau dich doch mal und schlag zu ;)

Ich habe das alles schon bei der cit group mitgemacht!

Also nix wie los !

272 Postings, 5359 Tage MurguelDeutsch-Lektion für @Goethe21

 
  
    #595
1
29.01.10 16:09
Umgangssprachlich "Ja ja" heißt auf Deutsch übersetzt "Leck mich am Ar...".
"Den Satz kannst du dir sparen" heisst übersetzt in Umgangsprache "Halt's Maul"

Und jetzt bitte zum Thema und nicht den Leuten den versteckten Hinweis geben, ihre Klappe zu halten. Das sind keine guten Anfänge für Konversationen mit Fremden (oder kennen wir uns bereits über deine Doppel-ID?) ;-)

PS: Danke für die Bewertung "Uninteressant". Ist das jetzt ein neues Ventil bei Ariva, seine Agressionen mitzuteilen. Schau mal meine anderen "Uninteressant"-Bewertungen an. Du wirst viele Gemeinsamkeiten unter den Bewertern feststellen, wenn du in ihren anderen Postings rumschnüffelst.

Entweder sind es radikale Menschen, die gegen Ausländer, Arbeitslose und Amerika sind oder es sind enttäusche Gold-Fanatiker (Pro/Kontra) denen meine Postings nicht gepasst haben.

Zählst du dich dazu? Dann gratuliere ich dir. Du kannst auch keine objektive Entscheidungen treffen.

Warum? Weil du meinen Beitrag zwar als "Uninteressant" bewertest aber darauf antwortest. Das ist nicht wirklich logisch. Oder?

Immer diese Wut-Bewertungen.... ts ts

;-)  

2179 Postings, 5489 Tage Goethe21Keine Zeit hier

 
  
    #596
29.01.10 16:27
immer ganze Romane zu schreiben.

ich weiß nicht was du alles in 5 Sätze reininterpretieren kannst. Aber folgen kann ich dir nicht.

Ne die uninteressant Bewertung soll einfach nur zeigen, dass ich dein Posting als nicht interessant und daher uninteressant finde.

Aber was du da auch wieder alles herleitest ...wahnsinn ;-)


960 Postings, 6018 Tage EinszweidreiAlso ich schau auch gern hier rein....

 
  
    #597
2
29.01.10 17:44
....einfach um zu wissen, was an der Börse für Leute unterwegs sind.
Und es wundert mich nicht, dass das Kapital den gewohnten Weg geht.....
also die großen Gewinnen und die Kleinen sammeln Erfahrung.  ;-)

war übrigens kurz investiert, aber es gibt schönere und spannendere Zocks als der Scheiß hier.


Grüße 123  

1394 Postings, 6566 Tage Tiger88jap

 
  
    #598
1
29.01.10 17:59
genau wie swiss-air seinerzeit.  Allerdings kamen die noch mit paar Spitzen ins plus, bevor es auf 0 ging...

272 Postings, 5359 Tage MurguelJetzt mal Tacheles

 
  
    #599
1
29.01.10 20:24
@Goethe

hab' echt nix gegen dich. Problem ist nur dass in letzter Zeit einige charakterlose Banausen solche Foren hier dazu nutzen, um anonym, im Deckmantel des NickName, andere zu reizen. Du kamst mir nur zur falschen Zeit mit deinen "reizenden" (lol) Kommentaren in die Quere.

Wäre ich in der Nähe von Frankfurt, würde ich mich mehr in eins der Cafés gegenüber der Börse zur Mittagsstunde setzen, statt hier im Forum zu verweilen. Von Auge zu Auge herrscht mehr Respekt, als gegenüber den Nicknames. Leider.

@EinsZweiDrei

gute Entscheidung, dass du umgestiegen bist. Bravo. Das ist das, was einen Mann ausmacht. Vor- und Nachteile abschätzen und seinen Weg gehen. Ein Idiot aber ist jemand, der die Risiken nicht kennt/versteht und wie ein Trottel in jede Falle tappt. Ich glaube daher nicht, dass hier Dummköpfe sind. Niemand kennt die Zukunft. Jeder der hier investierten ist auch ein "Mann", der für sich eine Entscheidung getroffen hat. Uns sind die Nachteile (totaler Verlust) bekannt.

Leider macht eine unkonstruktive Kritik einen Menschen mit solch' einem Papier nur nervös. Mich würde mehr interessieren, warum du z.B. ausgestiegen bist. Hast du den Geschäftsbericht gelesen? Kennst du bereits interessante Zahlen, die nicht erwähnt wurden? Hast du Insider-Infos, die der Sache dienlich sind? Kennst du ähnliche Beispiele, die man auf diese Sacheprojezieren könnte? (usw)

@Tiger88

Ich bin ganz Ohr. Was hast du erwähnt mit Swiss-Air? Sorry, bin ein Neuaufsteher. Habe zwar viele Bücher über die Börse gelesen aber da geht es nur um KGV, Stop, Loss, Bid, Ask, Short oder Long. Die Geschehnisse rund UM die Börse beobachte ich erst seit einigen Monaten.

Du hast mich ganz wuschig gemacht mit dieser Aussage. Kannst du in ein paar Sätzen formulieren, was du über Swiss-Air in Bezug zu JAL denkst? Dein Vergleich interessiert mich sehr.  

4435 Postings, 5265 Tage kologeLöschung

 
  
    #600
29.01.10 22:22

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.10 05:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic - Hat hier nichts zu suchen!

 

 

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben