Iwatani - ITM Partner in USA+Asien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.11.20 09:02
Eröffnet am: 08.06.20 12:44 von: PalladiumCH Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 12.11.20 09:02 von: oli25 Leser gesamt: 1.210
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:
1


 

32 Postings, 231 Tage PalladiumCHIwatani - ITM Partner in USA+Asien

 
  
    #1
1
08.06.20 12:44
Ein weiterer Partner von ITM in Asien und den USA ist Iwatani.

€5.2mrd Umsatz 2019
€209mio Operating Income
KGV 9

Details zur Partnerschaft mit ITM auf fuelcellsworks*com  

Japan plant, bei der Mobilität mit Wasserstoff weltweit voranzugehen. Für den Ausbau des Netzes von Wasserstofftankstellen inJapan ist auch Iwatani verantwortlich. In den USA sorgt ein Abschluss mit ITM Power über die Wasserstoffproduktion für Aufsehen. Kein reiner H2 Player

Auszug der letzten Pressemeldung: "Iwatani is Japan's only fully integrated supplier of hydrogen and presently supplies to its base of 26 hydrogen-refueling stations in Japan as well as industrial customers via three liquid and ten gaseous hydrogen production plants throughout the country."

JP3151600008  

690 Postings, 2053 Tage oli25Iwatani: Neue Wasserstoff-Fantasie

 
  
    #2
27.10.20 15:09

4 Postings, 101 Tage NEOBoomiwatani sammlung

 
  
    #3
27.10.20 19:02
danke für den beitrag, auch wenn sich noch wenig fundamentales angesammelt hat. ich habe hier mal ein paar infos zusammengetragen. und freu mich, wenn wir bei dem spannenden wert am ball bleiben...:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...f-vorreiter-mc-phy-itm

mit meinem NEÖ GREEN SUSTAINABLE AB wikifolio bin ich auch eine erste position eingegangen:
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf19771978

gute geschäfte!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

690 Postings, 2053 Tage oli25Iwatani + Toyota

 
  
    #4
12.11.20 09:02

   Antwort einfügen - nach oben