Ist was durchgesickert??


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 16.04.12 15:13
Eröffnet am:10.06.09 20:01von: FriendsAnzahl Beiträge:131
Neuester Beitrag:16.04.12 15:13von: alice.im.börs.Leser gesamt:29.804
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

611 Postings, 5619 Tage FriendsIst was durchgesickert??

 
  
    #1
1
10.06.09 20:01
Bin mir nicht sicher aber die Aktie von AGEN ist zur Zeit HOT wie so viele Biotechs.

Heute kam urplötzlich starkes Volumen in die Aktie bei stark steigendem Kurs.

Gabs da nen Infoloch denn es wurden keine NEWS veröffentlicht.

Jedoch wurden starke und große Aktienblöcke weggekauft.

Bin gespannt wo das endet.

Bin mal zu 2,29 Dollar rein.

Absolut keine Kaufempfehlung oder Verkaufempfehlung meinerseits.

Der Thread soll nur zur Diskussion dienen aber bitte über die Aktie.  

611 Postings, 5619 Tage Friendsrt 2,40 Dollar

 
  
    #2
10.06.09 20:18
Vielleicht gibts ne nachbörsliche PR die das plötzlich starke Volumen von heute erklärt.  
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

611 Postings, 5619 Tage FriendsDamit sich jeder nen Eindruck des Volumenpieks

 
  
    #3
10.06.09 20:34
machen kann.  
Angehängte Grafik:
pip.gif
pip.gif

611 Postings, 5619 Tage FriendsOh man ist das Ariva Board machmal

 
  
    #4
11.06.09 11:17
mist.

Eröffnet man hier einen Thread bei einem Kurs von 2,35 Dollar und der Tag endet bei 2,33 Dollar und was macht Ariva mit der Threadperformence??

Also liebe MODs arbeitet mal an eurem System denn es gibt andere Internetseiten die das wesentlich besser hinbekommen als Ihr.

So zur Aktie:

Der nachbörslich stattgefundene Confernence Call brachte zögerlich kleine gute Neuigkeiten.Die Schulden wurden mehr als halbiert und die Burnrate wurde auch fast halbiert.

Ich wette der CC gestern war aber schon lange bekannt und hat sicherlich nichts mit dem Umsatzsprung gestern zu tun.

Ich wette es sind positive NEWS im anmarsch.

Komisch das der Wert in D so wenig beachtung findet.

Wird schon noch. So bleiben wenigstens die ganzen Dumbasher weg.  

611 Postings, 5619 Tage FriendsTechnische Analyse

 
  
    #5
11.06.09 12:28
Im Chart schön zu sehen das die MA50 die MA200 von unten nach oben durchbrochen hat (golden cross).Meißtens ein gutes Zeichen für einen länger andauernden Trendwechsel.

Der Full Stoch. steht kurz vor einem Kaufsignal.

NEWSlage gut bis sehr gut.Gerüchte weiterhin im MArkt wegen einer EU Zulassung.  
Angehängte Grafik:
123.png
123.png

4 Postings, 5432 Tage PanneHohes Volumen

 
  
    #6
11.06.09 14:37
Wo gabs das denn ?

Ich sehe hier gestern 44000 gehandelte Stücke.
Ist das ein hohes Volumen ?

Sind wir hier auf Dummensuche, oder was wird das hier ?  

4813 Postings, 6980 Tage martin30sm@Panne

 
  
    #7
11.06.09 14:43
Dieser Wert wird hauptsächlich in den USA gehandelt.
Gestern wurden beachtliche 12 Mio. Stk. umgesetzt!!  

539 Postings, 6325 Tage Bulletin.Winningwas ist das für ein Dum-Phush von euch?

 
  
    #8
1
11.06.09 14:53
http://www.ariva.de/...s_Investment_Global_Biotech_Investing_n2993109

wurde durch BB hochgejagt
und jetzt könnt ihr eure Wunden lecken auf kosten von anderen hoffentlich nicht

611 Postings, 5619 Tage FriendsMorgen erst einmal

 
  
    #9
12.06.09 11:11
So zuerst zu Bulletin.Winning und seine Meinung das der Wert ein Dumpush sei.

Der Link den zu selber reingesetzt hast liest sich doch gut.Natürlich ahndelt es sich bei Antigenica nicht um einen DAX Titel wie Siemens und Co. wo man geziehlte Jahresumsätze hat aus dem meistens Geinn hervorgeht.

Aber es ist ja auch ein BIOTECH Unternehmen welches sich mit Forschung von Mediakmenten bechäftigt und ein sehr gutes in der Pipeline hat.

So jetzt mal zum bisherigen Stand.Wie aus dem Artikel auch hervorgeht hat das Mittel Oncophage in der Testphase III beeindruckende Werte erziehlt was schon einmal der Hammer ist.Zudem ist das Mittel in Russland schon ZUGELASSEN worden was Einahmen generieren wird.

Jetzt noch einmal zur Eruopazulassung.In dem Artikel wird verschwiegen das Antigenics die Zulassung für Oncophage schon im August 08 (oder Oktober 08 ich schaus nocheinmal nach) beantragt hat.

Auf der Telefonconferenz vorgestern sagte der CEO das die EMEA die Manufractur von Antigenics besichtigt habe.Ich frage mich nur warum wenn man von den Daten die zum Medikament eingereicht wurden nicht überzeugt war.

Desweiteren dauern Entscheidungend er EMEA ob eine Zulassung erteilt wird oder nicht meißtens ca 12 Monate.Das würde bedeuten das entweder im 3ten Quartal oder spätestens im 4ten Quartal zu einer Entscheidung kommen wird.

Ich schätze sogar noch in diesem Quartal alleine aus dem Grund das die EMEA die Manufractur von Antigenics besichtigt hat.Warum dann noch Monate warten.Aber das ist nur meine Meinung.

Der Kurs hält sich ungeheuer stabil und es gibt kaum Gewinnmitnahmen trotz des riesigen Anstiegs von 0,30 Dollar auf 2,65 Dollar.

Was auch immer noch weiterhin im Raume steht bei solchen Biotech Aktien die sich in so einer Phase kurz vor der Zulassung befinden ist ein BUYOUT.


Und noch etwas zum Schluß.

Wie soll ein deutscher Börsenbrief eine Aktie die hier kaum gehandelt wird hochjagen wenn der Haupthandel in den USA stattfindet??

Sollte hier eine EMEA Zulassung kommen ist eine MK von größer 1 Milliarde sicherlich erstes Ziel was noch dazu kommt durch die Fantasie einer FDA Zulassung keine Ahnung aber das Medikament Oncophage hat absolutes Blockbuster Potential.  

611 Postings, 5619 Tage FriendsAch und der Kurs wird in den US gemacht

 
  
    #10
12.06.09 11:18
was hier gehandelt wird sind sehr geringe Stückzahlen und die taxen vom Makler sind auch bis 15:30 Uhr lächerlich.

Schlußkurs gestern USA 2,14 Dollar (nachbörslich leicht rauf auf 2,15 Dollr)

Entspricht einem Eurokurs von 1,525 Euro.  

611 Postings, 5619 Tage FriendsDie Angaben bei Ariva sind überigens falsch

 
  
    #11
12.06.09 11:33
Es gibt zur Zeit 72 Millionen Aktien laut Yahoo was eine aktuelle MK von 155 Millionen Dollar entspricht.

Wenn jetzt jemand glaubt es wäre schon zu teuer im Biotech Bereich tummeln sich noch ganz andere.

Werft einen Blick auf DNDN(Dendreon). Die haben "nur" gute Daten zum Ihrem Medikament in der Testphase III veröffentlicht und bisher noch keine Zulassung bekommen.Noch nicht einmal eine Zulassung außerhalb den USA (was Sie vielleicht auch noch gar nicht beantragt haben) und trotzdem steht die Aktie bei gut 25 Dollar mit einer dementsprechenden MK von 2,6 Milliarden Dollar.Das Unternehmen schreibt überigens Verluste und stand vor einem Jahr kurz vor dem AUS.


Also ich halte ANTIGENICS für eine sehr gute Chance im Biotech Sektor und rechne schon mit baldigen NEWS die den Kurs weiter beflügeln werden.  

1751 Postings, 6075 Tage corthSollte

 
  
    #12
12.06.09 11:44
man momentan nicht lieber nach der Devise handelt "never catch a falling knive"?  

611 Postings, 5619 Tage FriendsDas sollte jeder selber wissen ABER

 
  
    #13
12.06.09 12:20
schau Dir den Chart an.

Nach dem gestrigen Tag kann man nicht mehr von fallenden Kursen sprechen denke ich obwohl Sie gestern im Minus geschlossen hat.

Da die MODs meinen Chart gelöscht haben(keine Ahnung warum) setze ich hier mal nen neuen rein:

Man kann schön sehen das die MA50 die MA200 von unten nach oben durchkreuzt hat was eine längerfristige Trendwende andeutet.Zumdem kann sich die Aktie im Bereich von 2,00 - 2,20 Dollar stabilisieren.Alle Indikatoren sind schön zurückgekommen und befinden sich im neutralen Bereich.

Gestern lief Sie 7 Stunden im Bereich von 2,10 - 2,17 Dollar und es fanden keine Abverkäufe mehr statt obwohl es am Tag zuvor große Umsätze bei Kursen um die 2,50 Dollar gab.Siehe Posting 3.  
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

611 Postings, 5619 Tage FriendsHier noch ein guter Bericht über Antigenics

 
  
    #14
12.06.09 13:04
http://seekingalpha.com/article/...juvants-indispensable-for-vaccines

Bevor ich den Text hier reinkopiere lieber den Link.  

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3Warum..

 
  
    #15
12.06.09 14:54
.. ist dendreon so hoch,und antigenics so vergleichsweise niedrig bewertet ???
Was ist der unterschied zwischen Provenge und Oncophage ?

Klär uns bitte auf ,friends,aber bitte keinen Stuss erzählen wie damals bei den Stammzellaktien ...

MFG
Chali  

58056 Postings, 6030 Tage jocyxin 2 Tagen halbiert ist doch der Knaller !

 
  
    #16
1
12.06.09 14:58
 

611 Postings, 5619 Tage Friends@die letzten beiden Poster

 
  
    #17
12.06.09 15:24
Zuerst an @jocyx

Tja wenn Du wüßtest das die Zahlen die Ariva dir da anbietet wegen der Threadperformence falsch sind und Du einen Blick auf den Chart der letzten 3 Tage geworfen hättest wüßtest Du das ich die Aktie bei 2,35 Dollar empfohlen habe.

Ok Sie steht jetzt bei 2,14 Dollar was ein Minus von 9% ist aber warte doch nen paar Wochen ab und dann schau bitte genauer hin.

Jetzt an Chalifmann3:

Für Dich ein Link. Mach Dir mals elbst die Mühe :

http://seekingalpha.com/article/...evaluating-cancer-drugs-at-the-fda  

539 Postings, 6325 Tage Bulletin.Winninghabe BM bekommen

 
  
    #18
12.06.09 17:05
ich solle mir doch die Tolle Kurssteigerung mal anschauen

Perf. seit Threadbeginn:   -12.45%    LOL

unten Kaufen und nicht wenn sie am Gipfel steht!!!

58056 Postings, 6030 Tage jocyxmit den ariva-Kursen hast du schon recht

 
  
    #19
12.06.09 17:14
manchmal weiß man wirklich nicht, woher die die haben.
Aber bei solch einem rasanten Anstieg, erst recht bei Pharmatiteln, sollte man mehr als nur vorsichtig sein. Das wäre nicht die erste Aktie, die später eine Nichtzulassung o.ä.  melden muß.  

611 Postings, 5619 Tage Friends@Bulletin.Winning

 
  
    #20
12.06.09 18:06
Na von mir war die BM aber sicherlich nicht denn Leuten wie Dir schreibe ich nicht.

Ach und wenn ich mir anschaue das da jemand ganz fett rein will auf der 2,03 Dollar sieht das heute nach einer weiteren Bodenbildung aus.

http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...okData.php?Symbol=agen

Ich wette die Aktie geht heute gegen Börsenschluß noch gut rauf da Anfang nächster Woche mit NEWS gerechnet werden.

Wer schlau ist sollte mal drüber nachdenken ob dies nicht gerade Einstiegskrse sind.  

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3Oncophage

 
  
    #21
15.06.09 12:20
What is Oncophage?

In April 2008, Oncophage® (vitespen; formerly HSPPC-96) was approved in Russia for the treatment of kidney cancer patients at intermediate risk for disease recurrence. The company expects to launch Oncophage in Russia in the second half of 2008. Oncophage is approved only in Russia and Antigenics expects to submit to the European Regulatory Agency before the end of 2008.

Outside Russia, Oncophage is an investigational patient-specific vaccine designed to treat cancer with the intent of minimizing side effects. Currently being evaluated in clinical trials, treatment with Oncophage is designed to target only cancerous cells — not healthy normal cells. As a result, Oncophage is designed to limit the toxicities associated with traditional broad-acting cancer treatments.

Oncophage has been granted fast track and orphan drug designations from the US Food and Drug Administration for kidney cancer and metastatic melanoma. Oncophage has orphan drug status for kidney cancer from the European Medicines Agency.

How does Oncophage work?
Based on proprietary heat shock protein technology, the Oncophage vaccine is designed to capture the particular cancer’s ‘fingerprint.’ This fingerprint contains unique antigens (substances that can provoke an immune response) that are present only on that particular patient’s specific cancer cells. Injection of the vaccine is intended to stimulate the patient’s immune system to recognize and attack any cells bearing the specific cancer fingerprint. (animation)

Learn more about heat shock proteins and HSP technology.
How is Oncophage made?
Oncophage is a vaccine made from individual patients’ tumors. Patients have surgery to remove part or all of the cancerous tissue, and the tumor tissue is shipped overnight to Antigenics’ manufacturing facility in Massachusetts.

Using a proprietary manufacturing process, the heat shock protein gp96 and its associated peptides are isolated from the tumor. The complexes are extracted and purified from each sample, then sterilely filtered and placed into vials. The final product is subject to extensive quality-control testing, including sterility testing of each lot. The vaccine is shipped frozen back to the hospital pharmacy for use when the patient has recovered from surgery.


What’s the difference between Oncophage and other treatments?
Oncophage is different because it’s:

A vaccine that may help your immune system fight your cancer
Patient-specific — it’s created from cells from your own body
A therapy designed to target specific tumor cells only, thereby leaving healthy cells alone
What is treatment with Oncophage like?
Should Oncophage be successfully prepared from a patient’s tumor, the patient receives the vaccine usually within four to eight weeks after surgery (once the patient has recovered from surgery). The patient receives one injection of Oncophage vaccine once a week for four weeks, then one Oncophage injection every other week. Oncophage treatment is designed to be given on an outpatient basis.

How many people have received Oncophage therapy?
More than 750 cancer patients in more than a dozen clinical trials around the world have received Oncophage in clinical trials. Many of these patients had advanced disease, including kidney cancer, melanoma and colon cancer, and had not responded to traditional cancer treatments.

Find out more about results of past clinical trials.

What are the side effects of Oncophage treatment?
To date, the most common side effects reported in clinical studies with Oncophage were injection-site reactions, pain (in extremities, back, chest, abdomen), nausea, constipation, fatigue, fever, diarrhea, edema (organ/tissue swelling due to excess fluids), weight loss, nasopharyngitis (cold symptoms), arthralgia (pain in the joints), dizziness, anxiety, depression, cough, dyspnea (difficulty breathing), headache, vomiting, anemia, insomnia (difficulty sleeping), anorexia (loss of appetite) and asthenia (weakness).

In what kind of cancers is Oncophage being tested?
The Brain Tumor Research Center at the University of California, San Francisco, is currently evaluating Oncophage in an investigator-sponsored, Phase 1/2 study as a treatment for recurrent glioma. The primary goal of the study is to establish the feasibility, safety and preliminary efficacy of Oncophage vaccination in glioma patients. Learn more about this trial.

Oncophage has also been evaluated in two international Phase 3 trials in kidney cancer and metastatic melanoma, as well as studies in several other cancers, such as non-small cell lung cancer, lymphoma, colorectal cancer, pancreatic cancer and gastric cancer. Antigenics also plans to investigate Oncophage in clinical trials in combination with other therapies

What are the results from clinical trials of Oncophage?

Data from Antigenics’ Phase 3 trial of Oncophage in kidney cancer showed a 45-percent improvement in recurrence-free survival associated with Oncophage in a well-defined subgroup of earlier stage (better-prognosis) patients, although a significant improvement was not observed in the overall patient population. Additional analysis is ongoing.

In a Phase 3 study of Oncophage in metastatic melanoma, overall median survival was 29 percent longer in patients who received at least 10 injections of Oncophage compared with physician’s choice regimen.

Preliminary findings from an investigator-sponsored, Phase 1/2 study evaluating Oncophage as a treatment for recurrent glioma, being conducted at the University of California, San Francisco, showed tumor-specific immune response in all six treated patients, which may be associated with clinical benefit in this patient population. Additional data will be presented in April 2007 at the annual meeting of the American Association of Neurological Surgeons  

4 Postings, 5432 Tage PanneLöschung

 
  
    #22
16.06.09 11:55

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.09 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

611 Postings, 5619 Tage FriendsLöschung

 
  
    #23
16.06.09 12:01

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.09 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3@friends

 
  
    #24
16.06.09 12:13
Hallo friends,

Ein kumpel von mir ist -auf mein anraten- in Antigenics eingestiegen !
Sag mal,die Tatsache,dass dendreon fast 20 x höher bewertet ist,liegt
doch wohl nur daran,dass Dendreon einen FDA antrag stellt,oder ?
Aber das mit der FDA kann ja auch bei antigenics noch kommen,wenn
wir nur ein bisschen Geduld haben ! Und noch eins: Wie sich aus #21
herauslesen lässt ist Oncophage eine autologe Vakzine,weisst du ,ob
Provenge auch eine autologe Vakzine ist,oder ist das ein Impfstoff
"von der Stange" ??

MFG
Chali  

969 Postings, 6097 Tage windy k.torGSK's Malaria Impfstoff mit QS21 in Phase III

 
  
    #25
17.06.09 13:17
"LEXINGTON, MA — June 17, 2009 — Antigenics Inc. (NASDAQ: AGEN) today announced that GlaxoSmithKline (GSK) has launched a Phase 3 study with the world’s most clinically-advanced malaria vaccine, RTS,S, which contains Antigenics’ QS-21 Stimulon® adjuvant.

...

If the RTS,S Phase 3 program progresses as expected, RTS,S could be submitted for initial regulatory review in 2011. If the required regulatory clearances are granted and international and African national public health authorities recommend its use, RTS,S could be introduced in 2012 for children age 5-17 months. Following recommendations for use in infants, full availability is anticipated by 2014, potentially saving hundreds of thousands of lives a year."

http://www.antigenics.com/news/2009/0617.phtml

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben