Ist euch schon aufgefallen...


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 28.08.06 15:55
Eröffnet am:18.07.06 17:46von: Jason KaneAnzahl Beiträge:236
Neuester Beitrag:28.08.06 15:55von: HeuerLeser gesamt:30.835
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

20 Postings, 6489 Tage Jason KaneIst euch schon aufgefallen...

 
  
    #1
6
18.07.06 17:46

...das die Verkäufe in nicht all zu großen Paketen erfolgen? Das könnte ein Zeichen sein das nur die Angsthasen verkaufen, aber die Profis nicht! Und selbst wenn irgend etwas nicht da unten funtioniert oder es weniger Öl gibt als erwartet, gitb es immer welche die es vor der Veröffentlichung wissen und die dann verkaufen! Allerdings sehe ich keine Anzeichen dafür! Oder irre ich mich da?

Euer Jason Kane
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.06 13:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 
210 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

282 Postings, 6832 Tage deroelbaronbla bla bla...

 
  
    #212
18.08.06 14:57
so einen Schwachsinn "und die entwicklung des tages sieht bis jetzt ja gut aus" - bla bla bla usw. -  

3743 Postings, 6519 Tage Limitless@deroelbaron

 
  
    #213
18.08.06 15:09
mal meine ganz ehrliche meinung!
Du nervst gewaltig und das ist noch gelinde ausgedrückt!
lg. limi  

8889 Postings, 6510 Tage petrussbin auch schon seit 2 wochen raus

 
  
    #214
18.08.06 15:44
in der Zwischenzeit konnte ich mit meinem Skygeld bei Freegold nee Mark machen. Überlege gerade wieder bei Sky einzusteigen, aber der News Flow ist sehr dürftig.  

91 Postings, 6504 Tage Camboso@Öli

 
  
    #215
18.08.06 16:36
Warum geisterst du eigentlich immer noch hier rum? Du hast doch schon seit Ewigkeiten verkauft. Was interessiert dich also noch die Sky. Die Nummer das du die Leute vor nem Fehlkauf bewahren willst kauf ich dir nicht ab- da gibts genug andere Aktien wo das angebrachter wäre. Entweder du postest hier mal gescheit oder du schwirst einfach mal ab. Mir ist das gleichgültig ob du im negativen oder im positiven postest- aber bitte sinnvoll und das ganze sollte auch einen Bezug zum jetzigen Verlauf der Aktie haben!!!  

282 Postings, 6832 Tage deroelbaron@petruss

 
  
    #216
18.08.06 18:47
meintest Du:
"FREEP. MCMORAN COPP.&GOLD" - wenn ja, solltest Du investiert bleiben - könnte bald übernommen werden und außerdem machen die suuuuper Gewinne im gegensatz zu der Sky -

verbleibe mfg. "der Öli"  

3743 Postings, 6519 Tage Limitlessnews

 
  
    #217
18.08.06 22:14
Sky Petroleum, Incorporated OTCBB: SKPI $1.15
Research Note
Industry: Oil, Gas & Energy
Rating: Strong Speculative Buy (Reiterated/Update)
Price Target: $2.35
By: Richard R. Wolfe, CFA

Sky Petroleum Reports Second-Quarter Results; Dutton Revises Target Price to $2.35

August 17, 2006.  Sky Petroleum Inc. (OTCBB: SKPI) reported second-quarter 2006 results on August 15, 2006. Based on Sky's second-quarter report and recently released flow rates for Sky's initial well in the Mubarek Field offshore the United Arab Emirates, we have reduced our earnings and cash flow estimates. Our new estimates indicate a lower valuation per share; accordingly, we have reduced our price target to $2.35 from $2.70 per share.
Download Research Note

lg. limi  

3743 Postings, 6519 Tage Limitlessder ganze text

 
  
    #218
18.08.06 22:25
Falls interesse könnt ihr ja mal bei der www adresse vorbeischauen!

http://www.jmdutton.com/research/SKPI/notes/SKPI_note_081706.pdf

lg. limi  

91 Postings, 6504 Tage CambosoHier die "schlechte" Übersetzung

 
  
    #219
19.08.06 12:06
Sky Petroleum Inc. (Sky)berichtet am 15. August 2006 die zweiten Quartalergebnisse 2006. Basierend auf den Zweiten-Teilbericht von Sky Petroleum und vor kurzem veröffentlichte Strömungsraten für den anfänglichen Brunnen von Sky im Mubarek Feld in den Vereinigten Arabischen Emirate, wir haben unsere Schätzungen für das Einkommen und unser Bargeld reduziert. Unsere neuen Schätzungen weisen pro Anteil auf eine niedrigere Schätzung hin; dementsprechend haben wir unser Preisziel davon auf $2.35 reduziert $2.70 pro Anteil.

Am 26. Juli berichtete Sky den Schluss von der Analyse von Bedienungsperson Crescent Petroleum davon das H-2 gut, das Hinweisen davon auf eine stabile Produktionsrate nur 200 Fass pro Tag "mit hohem Wasserschnitt." Die Gesellschaft ging dann weiter, Details der Pläne bereitzustellen, denn weitere Maschinenbauarbeit zielte beim Anregen des Brunnens. Auch in der 26 Julifreilassung verkündete Sky gut eine Änderung der Pläne für die Lage seiner zweiten Pflicht und bewegte die Bohrmaschinenstelle dazu ein Plattform weiter zum Nordwestteil des Mubarek Field. Crescent-termin für den zweiten Brunnen wird im September erwartet, obwohl dies von bohrendem Fortschritt in einer Drittlage, wo Sky's Takelagenunternehmer gegenwärtig mit Bedienungen beschäftigt wird, abhängig ist.


Wir bedauern die Situation, wie wir enttäuschen, aber nicht äußerst. Dort setzt fort, etwas Chance für erfolgreiche Anregung davon zu sein das H-2 gut (obwohl nicht zum anfangs geschätzten Niveau von 2,000 BOPD, und wir haben dieses in unserem Kassenzuflußmodell berücksichtigt. Unsere Analyse zeigt , daß, sogar zur aktuellen Rate der Produktion, das H-2 gut, durch sich, wird genug Einnahmen erzeugen, um die Strömungsbargeldausgaben von Sky auszugleichen, welcher war die ersten sechs Monate lang von 2006 nur $1.0 Millionen. Wie für die zweite Bohrung gut, die Tatsache, daß es schon vollständig finanziert wird, und das Gesellschaft wird verpflichtet, eine zweite Chance für eine Entwicklung, die Erfolg in einem alteingeführten bohrt, mit bohrenden Garantien fortzufahren und noch-produktives arabisches Golffeld. Außerdem ist Sky in einer starken Position von einem arbeitenden Kapitalstandpunkt, mit $6.5 Millionen in Bargeld, und es hat das Recht von erster Ablehnung für eine attraktive erforschende Aussicht bei Sir Abu Nu'Ayr Island im Abu Dhabi-Sektor des Golfes.

Wir bleiben auf den Aussichten von Sky positiv und glauben, dass es vorzeitig wäre, unsere Erwartungen vom Mubarek zu revidieren, die bohren Programm. Wir haben unseren Zielpreis zu $2.35 pro Anteil (vorausgehendes Ziel) hinunter umgestellt: $2.70 pro Anteil, gekommene Schlüsse zu reflektieren unser Barmittelstromprojektionen. Unsere Klasse Starken Spekulativen Kaufes ist unverändert und reflektiert das 100% Oberseitenpotenzial von unserem Zielpreis.

Eine volle vierteljährliche Aktualisierung mit revidiertem Einkommen und Kassenzuflussschätzungen sind bevorstehend.
 

66 Postings, 6540 Tage HeuerDanke Limi

 
  
    #220
19.08.06 19:19
Aber meiner meinung nach nichts neues.

Stand der dinge:

-beginn der neuen bohrung: vorraussichtlich mitte september, aber erst dann wenn die bohrvorrichtung von der "alten" bohrplattform abgezogen werden kann.

-die nächste bohrung ist schon bezahlt

-noch hohes eigenkapital

-fördermenge entspricht 10% der estimierten bopd

-das unternehmen, macht schon gewinne 200.000$/monat

bin mal gespannt,was die aktie noch so bringt, ich jedenfalls bleibe investiert und habe große erwartungen in diesen wert.

mfg

Heuer

 

3743 Postings, 6519 Tage LimitlessSky/news in deutsch

 
  
    #221
19.08.06 22:16

23 Postings, 6513 Tage fritz660Positiv

 
  
    #222
21.08.06 11:51
Nichts Neues… absolut richtig.

ABER eine wichtige third party opinion, die bestätigt, was die meisten hier sich denken…

Wie wir wissen, hat die Aktie von Sky im letzten Quartal eine nicht gerade berauschende Entwicklung hinter sich.
Trotz allem reduziert Dutton seine Prognose NUR um 0,35US$!
2,35$ sind 100% vom aktuellen Wert. Und wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben, hatte Dutton immer sehr konservative Targets.

Wenn man sich die täglichen Charts ansieht,
kann man mehrere interessante Dinge bemerken:

        1.§das Volumen nimmt jetzt zu… (September ist nicht mehr weit…)
        2.§die zwischenzeitlichen Verluste der letzten Tage wurden durch den Verkauf von größeren Posten ausgelöst, und von vielen kleinen Käufen wieder ausgeglichen…
        3.§wenn das Volumen durch Käufe von vielen Kleinanlegern steigt, bedeutet das nichts anderes, als dass viele Anleger der Aktie noch immer großes Potential zutrauen.
        4.§auch in der Zeit als keine News kamen wurde die Aktie gekauft…(dies legt mir den  Verdacht nahe, dass sehr viele Anleger Sky beobachten, und zum Sprung bereit sind…)


Die Spannung steigt; und immer wenn die Spannung steigt, steigt auch der Kurs…


Meiner Meinung nach wird Sky allen Investierten schon innerhalb der nächsten zwei Monate viel Freude bereiten.
Ich denke, dass spätestens bei der Ankündigung: „die Rani Woro kommt!“ wird man Kurssprünge sehen…
Wenn der Zug den Bahnhof verlässt, sollte man sehen, dass man schon vorher darin Platz genommen hat…

Lg

Fritz

PS: Ölfink, Deine Worte ( „Bla bla bla“) in Deinen letzten Postings entsprechent exakt Deinem Niveau...
 

8889 Postings, 6510 Tage petrussPunkt 4 trifft

 
  
    #223
21.08.06 12:00
auf mich zu. Allerdings klingt der Rest eher wie eine Durchhalte Parole. Bin froh das rechtzeitig aus dem Zug gestiegen bin :)  

205 Postings, 6511 Tage Harry HHier tut sich leider im Moment

 
  
    #224
23.08.06 11:54
auch nichts, schade!
Wenn man ja wüsste das die nächste Bohrung im Sebtember erfolgsversprechend wäre, könnte man jetzt schön nachkaufen, aber wer weiss das schon.
Aber, wer nichts wagt der nicht gewinnt.
Aktien soll man kaufen wenn sie am Boden sind und nicht wenn sie den Höchststand haben. Ich habe Aktien beobachtet die kaum jemand haben wollte und als sie nach einer Zeit in aller Munde waren gingen sie ab wie eine Rakete und immer mehr wollten dieses Papier und desto höher ging der Kurs. Dann noch ein paar gute News und man hat es geschafft.
Aber dafür braucht man halt das nötige bares und Mut.
Jeder muss das selber Verantworten und entscheiden.

Bin ja raus hier aber bei dem niedrigen Kurs rückt die Verlockung natürlich ein Stück näher hier wieder was zu machen....mal sehen

Harry  

3743 Postings, 6519 Tage Limitless@ Harry

 
  
    #225
23.08.06 14:25
na, da lass dir mal noch was zeit,
wenn es mal wieder grün wird ist immer noch zeit zum einsteigen,
oder du hast einen kl  altbestand und möchtest günstig nachkaufen.
lg. limi
Ps. gehst du zur IAM in düsseldorf .. von ariva gibt es freikarten!
 

205 Postings, 6511 Tage Harry HHallo Limi

 
  
    #226
23.08.06 17:04
Habe keinen Altbestand, bin nur nach wie vor der Meinung das sich hier in absehbarer Zeit etwas positives tun könnte.

Und zu Düsseldorf.

Was ist IAM ? Sorry,stehe da ein wenig auf dem Schlauch, habe davon bis jetzt nichts mitbekommen,schäm

Harry

Ps.Kann hier leider keine BM empfangen,bin über "Finanzen net" eingeloggt und irgentwie funktioniert das nicht. Klappt nur über meine andere ID, du weisst schon :-)  

854 Postings, 6649 Tage Martin81@harry IAM:

 
  
    #227
23.08.06 17:07
Von Freitag, den 15., bis Sonntag, den 17. September 2006, findet in Düsseldorf die internationale Anlegermesse 2006 statt. Weitere Infos dazu gibt es unter http://www.iam-online.de/. ARIVA.DE ist dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand (Halle 3/ B22) dabei. Wir freuen uns über jeden Nutzer, der uns dort besucht. Am Samstag, den 16. September, gibt es ab 17:00 Uhr Freibier an unserem Stand. Thread dazu: http://www.ariva.de/board/265620
 

205 Postings, 6511 Tage Harry HDanke Martin für deine Aufklärung :-) o. T.

 
  
    #228
23.08.06 17:13

91 Postings, 6504 Tage CambosoUnd auf gehts!

 
  
    #229
24.08.06 18:49
Was´n jetzt los! Neuer Höhenflug. Dürften wohl bald gute Nachrichten zu erwarten sein. Also schnell noch einsteigen.

Gruß Camboso  

91 Postings, 6504 Tage CambosoWeiß jemand schon was da heute Abend los ist?

 
  
    #230
24.08.06 19:14
Wenn jemand was weiß bitte posten!  

854 Postings, 6649 Tage Martin81Tja, da deckt sich jemand richtig ein,

 
  
    #231
24.08.06 19:24
wird wohl nicht mehr lange dauern, dann kommen wieder die Empfehlungen und das Spiel geht von vorne los...
 

91 Postings, 6504 Tage CambosoHmm mal schaun,

 
  
    #232
24.08.06 19:44
ich denk aber eher, dass das Insiderkäufe waren, die schon mehr wissen wie wir,... wäre ja anderst kommisch- is ja gegen Abend in Deutschland und den USA nach oben geschossen. Mal schaun- vielleicht kommen ja Morgen oder Anfang nächste Woche Neuigkeiten raus.  

3743 Postings, 6519 Tage LimitlessIAM

 
  
    #233
24.08.06 22:33
Anlegemesse in düsseldorf ...
an alle die es interessiert , auch an harry, gebt doch bitte mal oben unter "volltext suche" IAM ein, da kommen die ganzen nachrichten zur messe.!
Und zu SKPI ... ja super .. damit hätte ich heute gar nicht gerechnet..
Dutton hat es heute zwar wieder empfohlen, aber erwartungen auch etwas gebremst.
Lg. Limi  

313 Postings, 6470 Tage initialsprengstoffkonservativ

 
  
    #234
25.08.06 10:58
konservativ charttechnisch wäre wohl knapp unter 1,10 ein kleiner ausbruchsversuch nach oben möglich! im gegenzug zur ersten spekulationseuphorie (vor der ersten bohrung) ist hier vor der zweiten erwarteten bohrung mehr vorsicht bei den anlegern angesagt: ich muss sagen das freut mich, denn jetzt sind wohl die erwartungen nicht mehr ganz so übertrieben hoch gesetzt. es besteht zwar wieder die möglichkeit, dass die news nicht dem entsprechen werden, was sich der ein oder andere anleger wünscht, doch scheint die gemeinde um sky nun etwas gefestigter und erfahrener (und damit geduldiger). und auf der anderen seite muss man sagen, dass verfehlte prognosen nicht nur bei spekulativen aktien die regel sind!
naja wollte nur mal wieder meinen senf abgeben ;)
muss jetzt wieder arbeiten gehen
gruß  

5230 Postings, 7237 Tage geldsackfrankfurtbohrungen

 
  
    #235
1
25.08.06 16:28
vielleicht war das 1. Loch nur ein Versuch vom Management

jetzt kommt sicher eins was laut deren Expertise WIRKLICH WAS BRINGT.
Das erste war nur ein "NICE to HAVE" ....

Denke ICH
 

66 Postings, 6540 Tage HeuerSchaut euch mal den Kurs in den USA an!

 
  
    #236
28.08.06 15:55
wie kann das sein, dass der Kurs bei einem Volumen von 1 um mehr als 6% in die Höhe schnellt?

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben