Was passiert mit SAP Optionsscheinen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.06.01 16:27
Eröffnet am:18.06.01 16:12von: WatscherAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.06.01 16:27von: WatscherLeser gesamt:3.247
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4 Postings, 8668 Tage WatscherWas passiert mit SAP Optionsscheinen?

 
  
    #1
18.06.01 16:12
Beziehen sich OS auf SAP auf Vorzugsaktien oder auf Stämme? Kann mir jemand helfen?

Danke watscher  

821 Postings, 8687 Tage everhopeIst doch klar! Da passiert gar nüscht!

 
  
    #2
18.06.01 16:23
Es gibt nur Optionsscheine auf die Stämme. Und die laufen weiter wie bisher!

Hat Dich diese Meldung erschreckt?

Mit dem heutigen Tage werde es nur noch eine SAP Aktienspezies geben. Nach dem Börsenschluss am vergangenen Freitag seien alle 132 Millionen SAP Vorzugsaktien eins-zu-eins in normale Anteilsscheine umgewandelt worden.

Somit gebe es nun 315 Millionen gewöhnliche SAP auf dem Markt. Die zu erwartende Dividende werde in gleicher Höhe wie bei der vormaligen Vorzugsaktie ausfallen.

Die Analysten raten bei SAP zur Wertung „Outperformer“.

 

4 Postings, 8668 Tage Watscher@everhope

 
  
    #3
18.06.01 16:27
Habs auch gerade gefunden. Die Meldung kannte ich schon, aber ich war überrascht, dass die auf meiner Watchlist stehenden OS auf SAP teilweise deutlich im Minus lagen (nein nein es waren keine PUTS!).
Trotzdem Danke.  

   Antwort einfügen - nach oben