Happy End: Klose zu Manchester City ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.01.03 00:10
Eröffnet am:04.01.03 17:51von: ottifantAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:06.01.03 00:10von: Zick-ZockLeser gesamt:931
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

21368 Postings, 8355 Tage ottifantHappy End: Klose zu Manchester City ?

 
  
    #1
04.01.03 17:51
Miroslav Klose: Wechsel zu Manchester City ?
Der englische Club Manchester City ist am Lauterer Miroslav Klose interessiert.
Bei den Engländern soll der Nationalspieler neben den Franzosen Nicolas Anelka stürmen, der bereits 10 Saisontore erzielen konnte.  
Manchester City ist auch an den Spielern Robbie Fowler und dem Südafrikaner Benni McCarthy interessiert.
Zuvor konnte schon der 26-Jährige Mittelfeldspieler Djamel Belmadi aus Algerien von Olympique Marseille verpflichtet werden.  
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
 

19279 Postings, 8908 Tage ruhrpottzockerAlso,

 
  
    #2
04.01.03 18:11

wir wollen den nicht !

Wir haben unseren Christiansen. Der ist besser. Der schiesst mehr Tore.

ariva.de  

Clubmitglied, 50104 Postings, 8643 Tage vega2000Klose geht zu Bayern

 
  
    #3
04.01.03 18:16
Was soll der bei M.C. ? In der Bundesliga befindet er sich mit dem 1.FCK im Abstiegskampf & M.C. betreibt den selben Sport in England, -die Kohle allein machts da auch nicht.
ariva.de  

16834 Postings, 8571 Tage chrismitzDer Klose ist ne Pfeife!

 
  
    #4
04.01.03 18:17
Der soll mal beim FC Kaiserslautern bleiben, da passt er hin!

Gruß

 

12104 Postings, 8085 Tage bernsteinder mann ist doch" weltklasse"..

 
  
    #5
04.01.03 18:43
drei tore gegen die saudis.das sagt doch alles.genau wie kehl oder deisler.
oh man,deutschland ist nicht mehr zu halten.aber nur beim auslosungsdusel.  

9439 Postings, 8314 Tage Zick-Zock...

 
  
    #6
04.01.03 19:22
georg koch hat die medien zur wm davor gewarnt, miro zu früh in den spielerhimmel zu loben. er war mitten in der entwicklungsphase. er hat die kommentare in jedem interview selbst neutralisiert. was da an lobeshymnen auf ihn niederprasselten, krank. gegen die saudis hätte auch bi(e)rhoff 3x getroffen, ist doch klar. klose hatte eine ganz passable wm, mehr nicht. die medien hatten wieder ja ein push-opfer gebraucht. und da man jahrelang keine jungen hatte, werden die m. m. nach jetzt massenweise verheizt. dreckspack. der braucht noch einige zeit, um einer zu werden. wenn das nochmal was wird... wie man ohne viel trara nach oben kommt, zeigen stuttgarts kuranyi oder 1860s benjamin laut.

ruhrpottzocker: ich mag ja deine art, aber dann kommt wieder dieses typische ruhrpottkanacken gelaber... erstmal alles runtersensen und dann sehen was noch steht. pfui! schalke hat im direkten vergleich ja nur "ein paar" ausländer mehr in der mannschaft.... von vorbildlicher jugendarbeit zeugt das nicht gerade.... setzen, sechs! auch wenn die lauterer es führungstechnisch nicht auf die reihe bekommen, ok. aber es werden seit jahren gute junge spieler herangezogen. (auch wenn die relativ schnell weggekauft werden) davon kann schalke wahrlich nur träumen!

nicht falsch verstehen. hab nichts gegen schalke (die mannschaft). die truppe ist auf dem richtigen weg. sie reift. lernt und entwickelt sich zumindest positiv. leider hat sich die arena auf schalke nicht wie von assauer angekündigt zum 13 mann entwickelt. wie war das? "die arena ist für ein tor gut!", sagte er doch. im moment siehts eher nach ladehemmung aus *g* mir kommen die knappen auf schalke oft mit angezogener handbremse daher. da mach ich doch mal direkt den bogen zum betzenberg. 13 mann trifft hier wahrlich zu. auch wenn es vor 3-4 jahren um einiges gefährlicher für die gäste war... klar. der nichtabstieg vom fck ist auch noch nicht durch. da ist noch alles drin... tschö


...be happy and smile

 

13475 Postings, 9075 Tage SchwarzerLordKlose zum FC Bayern München

 
  
    #7
04.01.03 19:30
Da wird er hingehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern gilt Klose als sehr heimatverbunden. Es wird ihm schon schwer genug fallen (sofern man das als Außenstehender überhaupt abschätzen kann) innerhalb D zu wechseln. Da erscheint ein Wechsel ins Ausland eigentlich undenkbar. Meine Vermutung: Er wechselt im Sommer zum FCB.  

19279 Postings, 8908 Tage ruhrpottzockerZZ, sag mal, was hast du denn ?

 
  
    #8
04.01.03 22:29

Erstens:
Um den FC Klautern würde es mir leid tun. Würde ! Wird es aber nicht; denn die steigen nicht ab ! Übrigens war ich mal so etwas wie ein Fan von Klautern, und zwar in dem Jahr, als ein sehr bekannter Trainer sie direkt wieder in die erste Liga führte und sie das erste Spiel durch ein tolles Kopfballtor mit 1:0 ausgerechnet in Bayern gewannen.

Zweitens:
Bei Spielen gegen Pott-Mannschaften bin ich absolut gegen den FC Klautern ! Dann freue ich mich natürlich über jeden Punkt für uns auf dem Betze und zuhause ! Das dürfte verständlich sein.

Drittens:
Ich schrieb von Christiansen. Der spielt bei Bochum, nicht beim S04. Von meinem Wohnzimmerfenster aus kann ich die VfL-Flutlichtmasten sehen. Der VfL symbolisiert den Underdog im Revier. Also steht dieser Verein von allen Pott-Vereinen mir am nächsten. Auch der VfL betreibt Nachwuchs-Arbeit und verkauft ständig. Letzteres halte ich übrigens für einen Fehler und ist ein Zeichen für Missmanagement.

Viertens:
Schalke hatte ich übrigens mit keinem Wort erwähnt. Die Schalker Fans sind schon was Besonderes. Sie sind im Gegensatz zu früher in allererster Linie vereinstreu UND lustig. Die Arena haben sie verdient. Die Stimmung dort ist überwältigend. Eine Saison lang habe ich das bei jedem Spiel verfolgen können. Der Ausgang des Spiels war dabei unerheblich. Die Fans verzeichen auch Niederlagen, es muss nur gekämpft werden. Das ist nun mal Pott-Mmentalität.

Fünftens:
Wenn ich den VfL und den S04 erwähne, muss ich vollständigkeitshalber auch unseren Deutschen Meister, den BVB, erwähnen.

Sechstens:
Wenn ich so ausführlich antworte, dann soll dir das erklären, dass Fußball für uns Pottler eine Menge bedeutet, dass wir aber auch die Leistungen anderer gerne anerkennen. Häme gegen einander wird sowieso Pott-intern verteilt. ECHTE Schalker sprechen den Namen Dortmund z.B. nie aus, sondern reden von der verbotenen Stadt oder von Nord-Lüdenscheid. Ausserdem essen sie ihre Curry-Wurst nie mit Senf; denn der ist gelb, und gelb ist Dortmund. Umgedreht ist es ähnlich.
Spilene die Bochumer in Schalke, singen sie: Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Scheisse vom Revier.
Wie gesagt, das ist alles Pott-intern, aber eher lustig, statt verbissen. Denn abends sitzen sie alle gemeinsam in der Disse und oder in der Kneipe und feiern gemeinsam.

Siebtens:
Also rege dich bitte wieder ab. Ein bisschen Frotzeln gehört zum Fußball. Es sollte aber nie gemein sein oder gemein wirken.
Euer Klose ist ein ausgezeichneter Stürmer. Unser Christiansen ist aber ein kleines bisschen besser.
Kollege, tu ma auf die Torschützenliste kucken !

Gruß vom
ariva.de  

16834 Postings, 8571 Tage chrismitzIst das nicht süß, wenn zwei aneinander vorbei

 
  
    #9
05.01.03 03:19

reden?!

Ich lah mich krumm! Weiter so bitte!!!!!!

Gruß  

4112 Postings, 8653 Tage Rexiniwas soll der klose bei den bayern?

 
  
    #10
05.01.03 09:40
da geht er doch völlig unter.
die haben genug stürmer . obwohl ich es dem hoeneß  zutrauen würde, schon alleine damit ihn kein anderer deutscher klub kaufen kann.
 

9439 Postings, 8314 Tage Zick-Zockrpz

 
  
    #11
06.01.03 00:02
deine ausführliche antwort freut mich !!

anscheinend gibt es im pott doch noch die ein oder andere leuchte... schön!

das der beim vfl spielt war mir ja so überhaupt nicht bewusst und natürlich steht der gute bei einem blick auf die torschützentabelle besser da!

muss mal ins bettchen, reicht für heute.

grüsse



chrismist ;-) watt gibbet denn von dir, jung ?


...be happy and smile

 

19279 Postings, 8908 Tage ruhrpottzockerWatt iss, ZZ ?

 
  
    #12
06.01.03 00:07

Die eine oder die andere Leuchte ?

Wattema ! Schon bald tut der VfL euch Klauterern widda sonn paar Dinger in die Maschen hauen !

;-)))))

ariva.de  

9439 Postings, 8314 Tage Zick-Zocknein !!

 
  
    #13
06.01.03 00:10
also darüber müssen wir uns nochmal in ruhe unterhalten. das pack ich heut aber nicht mehr. bei gegebenem anlass zieh ich den thread mit passender antwort wieder hoch !! *g*

grüsse & nacht


...be happy and smile

 

   Antwort einfügen - nach oben