Sieger´s Traum


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.02.03 16:20
Eröffnet am:24.02.03 16:01von: ottifantAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:24.02.03 16:20von: SnookerLeser gesamt:665
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

21368 Postings, 8343 Tage ottifantSieger´s Traum

 
  
    #1
1
24.02.03 16:01
Langsam zog sie ihren BH aus und darunter kamen ihre prallen, festen Brüste zum
Vorschein. Sieger konnte nur noch Hecheln vor Erregung. Mit einer zarten, streichenden
Bewegung glitt auch ihr Slip Richtung Boden. Splitternackt stand sie nun vor Sieger, in
dessen Hose sich eine große Beule gebildet hatte. "Zieh dich aus!" hauchte Jessy, und   Sieger gehorchte ihr wie ein Roboter. Wenige Sekunden später war auch er nackt und sein Penis  stand wie ein Speer stramm nach vorne. Mit langsamen Bewegungen kam Jessyca näher. Sieger  wurde immer erregter und wollte am liebsten schreien vor Glück. Endlich hatte er es  geschafft. Seine Traumfrau stand splitternackt vor ihm. Gleich würden sie sich vereinigen und einen schönen, innigen Liebesakt praktizieren. Endlich berührte Jessy nackter Körper  den von Sieger, der mittlerweile vor Erregung so bebte, das er Angst hatte, zu früh zu  kommen. Langsam nahm Jessy Siegers Penis in die Hand, der wie durch einen Blitz getroffen  zusammenzuckte, und führte ihn in Richtung ihrer Vagina, wo er sanft hinein glitt. Jessy begann, ihr Becken kreisen zu lassen, so dass Sieger, der zunächst nicht viel gefühlt hatte, immer erregter wurde. Beide gingen ein paar Schritte rückwärts und ließen sich auf das bereit stehende Doppelbett fallen. Jessy lag nun oben, während Sieger unter ihr weilte. Sein
Blick glitt zur Decke, wo er in einem Spiegel, der aus vielen einzelnen kleinen Spiegeln
bestand, sich und Jessy sehen konnte. Einen Moment später schloß er die Augen und gab sich Jessyca vollkommen hin. Je mehr Sekunden verstrichen, um so mehr hatte er das Gefühl, gleich explodieren zu müssen. Er versuchte sich mit aller Kraft dagegen zu wehren. Jessy  stöhnte laut über ihm und auch Siegerlein hauchte erst leise, dann immer lauter seine Laute, bis es irgendwann zu einem Schreien wurde. In diesem Moment dachte er nicht mehr daran, dass das Fenster seines Zimmers weit offen stand, sein 75jähriger Opa im Haus war und er das Zimmer nicht abgeschlossen hatte, er gab sich nur noch seinen Gefühlen hin. Seine
Hände wanderten über Jessycas gesamten Körper, angefangen von ihren Schultern, über ihre  prallen Brüste bis hin zu den Schenkeln und dem knackigen, apfelrunden Po. Plötzlich hielt  Jessy inne. Für einen Moment saß sie ganz still auf Sieger, der so nah vor dem Orgasmus stand, das er es zunächst gar nicht mitbekommen hatte. Er wollte gerade fragen, was los sei, als  Jessy wieder mit den langsam kreisenden Bewegungen begann. Seine Gedanken zerstreuten sich wieder und er hatte das Gefühl, dass sein Penis immer größer, dicker und
steifer wurde. Als er gerade zum großen Finale ansetzte, brachen die Bewegungen von Jessyca wieder abrupt ab. Spürte sie, wann er kurz davor stand und wollte es so lange wie möglich hinauszögern? Einige Male begann dieses Spiel wieder von vorne und immer mehr hatte  Sieger das Gefühl, einem Herzinfarkt nahe zu sein, als er endlich mit einem gewaltigen Stoß kam. Langsam legte sich Siegers Erregung und er öffnete die Augen. Jessy stieg von ihm
hinunter und wischte ihm mit einem Taschentuch die Reste des Spermas vom Penis ab,
woraufhin Sieger noch einmal kurz zusammenzuckte. Dann zog sie sich langsam wieder
an, öffnete Siegers Zimmertüt und war nach einem gehauchten "Bis bald, Süßer!"
verschwunden. Zurück blieb ein nackter, verwirrter Sieger, der sich ebenfalls langsam wieder anzog, die Tür öffnete und das Zimmer verließ, um Jessy zu folgen. Doch sie war bereits nirgends mehr zu sehen...

Plötzlich wachte Sieger auf. Erst nach einem Moment wurde ihm bewußt, das alles nur ein
wunderschöner Traum gewesen war, bei dem er aber tatsächlich einen Samenerguß
bekommen hatte. Seufzend schloß er wieder die Augen. "Ach, Jessyca ...".
 

162 Postings, 7739 Tage SnookerOTTIFANT ist ein Genie!

 
  
    #2
24.02.03 16:14
Na DU bist ja ein richtiger Poet, war ja vom allerstfeinsten, was DU das schönes auf`s Papier gebracht hast,
VIELEN DANK für dieses geniale Posting, da dürfte es nicht lange dauern, bis es dafür einen GRÜNEN gibt!!
Ich hab mir das Posting gleich mal ausgedruckt und freue mich schon auf`s kommende Wochenende, DENN dann
spiel ich die heiße story mal mit meinem SCHATZ nach!! Hast was gut bei mir, war absolut TOP!!!  

21368 Postings, 8343 Tage ottifantIst alles nur geklaut, aber wenn es Dich

 
  
    #3
24.02.03 16:17
glücklich macht, kommt in den nächsten Tagen mehr davon.  

162 Postings, 7739 Tage Snookerhm LECKER,würd mich echt

 
  
    #4
24.02.03 16:20
freuen, wenn Du noch die ein oder andere solche story für mich hast!! Hast DU denn HEUTE kein Bildchen für
mich, welches ein süßes girl meines Geschmacks zeigt?? Ach, BITTE, gib Dir nen Ruck, ich freu mich auf
ein schönes Bildchen zur Story, dann ists doppelt so schön!!  

   Antwort einfügen - nach oben