Israel macht ein Fass auf !


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 03.08.06 14:49
Eröffnet am:02.08.06 12:05von: IlluminatorAnzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:03.08.06 14:49von: brokeboyLeser gesamt:6.069
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

84 Postings, 6509 Tage Leiba Bronstein@RonMiller 02.08.06 17:52

 
  
    #51
02.08.06 19:43
zu 23 ommea RonMiller  02.08.06 17:52    
wenn man dich so liest,kommt einem der gedanke, du würdest eigentlich
genau zu denen, die frauen und kinder todbomben, passen  
---------------
Zu wem den genau? Zu Hamas oder zu Hisbollah?
Ich meine die beiden netten Organisationen gern Frauen un Kinder todbomben und dabei ganz ungeniert bemerken, dass dies auch deren Ziel gewesen war, Frauen und Kinder zu töten, das einziges, dass sie bedauern, es waren zu wenig Tote gegeben und das sie auch weiter so machen würden.

Z.B. wenn Nasrallah zwei arabische Kinder in Haifa mit Katjuscha-Rakete getötet hatte, hat er sich nicht entschuldigt und nicht gesagt, er hätte keinen Absicht gehabt die Kinder zu töten, oder mindestens keinen Absicht geahbt *arabische* Kinder zu töten. Nein. Der sagte bloss, die beide seien nun ab sofort zum Martyrs befödert worden. Also egal, welchen Kind ich töte, bin ich im Vorteil.
Genau diese Motive hatte er gehabt, wenn er Katjuschas aus Quana abgefeurt hatte. Wenn es beim Gegenschlag tote Zivilisten gibt, bin ich wieder im Vorteil.  

2590 Postings, 7041 Tage brokeboydifferenzieren bitte

 
  
    #52
03.08.06 14:49
ich bin nun absolut kein freund von gewalt und dieser konflikt gefällt mit ganz und gar nicht. ich möchte mich allerdings nicht auf die seite derer stellen, die hier die israelis pauschal als mörder beschimpfen - schliesslich wurden dieses land seit jahrzehnten bedroht und immer wieder opfer von raketenattacken und terroranschlägen. es scheint mir sinnvoller zu sein, einmal den aspekt zu diskutieren, wie der eskalation einhalt geboten werden kann und wie die hisbollah zerschlagen werden kann, ohne die zivilbevölkerung des libanon derart in mitleidenschaft zu ziehen. lösbar ist dieses problem aber vermutlich nicht - tragischer mist!  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben