Is euch schon mal aufgefallen, dass...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.17 14:47
Eröffnet am:19.11.17 10:51von: GrinchAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:19.11.17 14:47von: bigfreddyLeser gesamt:1.496
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

179550 Postings, 8214 Tage GrinchIs euch schon mal aufgefallen, dass...

 
  
    #1
2
19.11.17 10:51
das der Opa Kretschmar genauso klingt wie der Vampiropa von den Munsters klingt?  

36303 Postings, 6869 Tage JutoIst mir nicht aufgefallen

 
  
    #2
2
19.11.17 10:55
Also kann das nicht bestätigen  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchKOMMUNIST!

 
  
    #3
3
19.11.17 11:03

11076 Postings, 5782 Tage badtownboyHätte er auf seinen Vater gehört

 
  
    #4
3
19.11.17 11:11
wäre er kath. Pfarrer in der Diaspora geworden geworden.
Ein Job der mehr erfordert als jede politische Tätigkeit.  

38376 Postings, 6137 Tage börsenfurz1Naja MP für 10 Jahre

 
  
    #5
3
19.11.17 11:17
das ist ja wohl nichts....auch wenn ich die Grünen nicht wähle......macht Ihm das nach....und dann lästert!!

3490 Postings, 2506 Tage SawitzkiLöschung

 
  
    #6
3
19.11.17 12:32

Moderation
Zeitpunkt: 19.11.17 17:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Vergleich.

 

 

3490 Postings, 2506 Tage Sawitzki#6. Anmerkung

 
  
    #7
4
19.11.17 12:34
Nicht, dass jemand jetzt glaubt, ich würde diesem Kretschmann einen Nazivergleich draufpacken.
Diese Absicht liegt mehr fern. Der gute Mann ist in seinen Lehrjahren als Kommunist in führender Position herumgelaufen, obwohl er überhaupt kein Kommunist war. Und jetzt sitzt und läuft er eben als Grünenführer herum. Auch nicht schlecht.

Sein eigentlicher Beruf (im Sinn von "Berufung") ist der eines Oberministranten. Damit hat seine Karriere angefangen, und dabei ist es geblieben. Dass er nun bei einer aus einem protestantischen Pfarrhaus entsprungen Kanzlerin ministrieren muss, oder formal auch bei einem reformierten Bundespräsidenten, damit kann er im Zeitalter der Ökumene nicht nur gut leben, er kann sogar froh sein, dass es zum Priester nicht gereicht hat (vgl.#4.).
 

461 Postings, 2375 Tage gototrumblIs euch schon mal aufgefallen, dass...

 
  
    #8
5
19.11.17 12:38
ich,Grinch aus Würzburg,ständig im Mittelpunkt stehen will.Und wenn ich dass dann nicht kriege unwirsch werde ,ist euch das schon mal aufgefallen ?  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchKretschmann (so heisst der wirklich) mit

 
  
    #9
3
19.11.17 12:38
Hitler vergleichen kann nicht jeder... das bedarf schon eines gewaltigen Sockenschusses... gratulation zum Bullshitpost des Jahrzehnts liebe gibich. Soviel Blödsinn ist auch irgendwie ne Leistung.  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchJemand der ungefragt in meinem thread was postet,

 
  
    #10
1
19.11.17 12:41
dass den rechten spinnern hier nach dem Maul geschwätzt ist um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu kriegen hat natürlich überhaupt kein Problem. Aber du hast jetzt meine Aufmerksamkeit... und damit ein Problem. Muhahahaha  

38376 Postings, 6137 Tage börsenfurz1Sawatzkilein

 
  
    #11
2
19.11.17 12:43
Der gute Mann von dem du da schreibst hat seinen eigentlichen Wohnort keine 20 km von mir entfernt da sieht man die Dinge dann schon etwas anders....und betrachtet den ehemaligen auch etwas anders......nicht wahr......  

38376 Postings, 6137 Tage börsenfurz1lehrer......

 
  
    #12
1
19.11.17 12:45

3490 Postings, 2506 Tage Sawitzki#12...kleingeschrieben, furz. Nicht der Rede wert.

 
  
    #13
2
19.11.17 13:11
Übrigens - was für ein Holzkopf hat denn #1 gemeldet ?

Wenn Grinch einen Hörfehler hat, der sich auf die Wahrnehmung von Stimmen auswirkt, sollte man ihm das nicht anlasten.
Mit seinen penetranten Schreibfehlern verhält es sich zwar anders - die begeht er offensichtlich absichtlich. Am Zeug flicken muss man ihm deswegen aber auch nicht. Manchmal hat er es eben gerade nötig, zu mehr reicht es nicht.  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#13 Holzkopf oder Hohlkopf?

 
  
    #14
1
19.11.17 13:31
Na rate mal, wenn ein  Post blitzschnell verschwindet.
Na, wer ist dann der Melder.?
Lass dich überraschen.  

3490 Postings, 2506 Tage SawitzkiSchön, Freddy, ...

 
  
    #15
1
19.11.17 14:13
...dass du in den Hintergrund meiner Frage vorgedrungen zu sein scheinst.
Nach der Begriffsstutzigkeit, die mir in #9 erwartungsgemäß entgegengeschlagen ist, tut das gut.

Dass Versuche, mich mit der Anrede "Gibich" zu denunzieren, in die Hosen gehen, das kapiert dieser "Moderator" Grinch (Moderator leider nur seiner eigenen Threads) nie. Ein paar Doofe Identitäre gibt es hier immer, die darauf abfahren. Was soll´s ?  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#9 und #15

 
  
    #16
1
19.11.17 14:47
Ich trau dir ja allerlei zu, sawitzki, aber einen Hitlervergleich, mit wem auch immer, auf  So etwas muss man erst kommen. Jedenfalls ist das eine bösartige Unterstellung, wenn man dies, wie bei #9 geschehen, reininterpretiert.

Offenbar war so einer wie der Grinch wieder mal hoffnungslos überfordert, den Sinn in #6 auch nur annähernd zu verstehen.
Wer ihn länger kennt, wundert sich auch nicht mehr darüber.  

   Antwort einfügen - nach oben