Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Irgend einer Ahnung von Fußball


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.06.12 11:56
Eröffnet am: 17.06.12 11:40 von: uno1962 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 17.06.12 11:56 von: sebestie Leser gesamt: 859
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

622 Postings, 5391 Tage uno1962Irgend einer Ahnung von Fußball

 
  
    #1
2
17.06.12 11:40
Ich weiß selber genug bescheit.Normal.
Aber die Eurotabelle irritiert mich jetzt doch.Russland hat mehr Tore als Griechenland,steht aber in der Tabelle dahinter.Nun gibt es ja den direkten Vergleich,wo die Griechen die Russen geschlagen haben.Was aber wäre wenn in der Tabelle alle Punktgleich wären.
Dann hätten zwar die Griechen Russland geschlagen,aber die Russen Tschechien.Wer ist dann Erster.
Oder heute abend.Es ist nur ein Beispiel.
Deutschlnd verliert, Portugal gewinnt.Alle 6 Punkte.Und jeder hat gegen jeden irgndwie im direkten Vergleich gewonnen.Und trotzdem würde Deutschland bei einer 2Tore Differrenz auscheiden gleichwohl sie gegen Portugall gewonnen hatten.
Wo bin ich da falsch?
Egal was kommt
The winner ist
schlaaaand!!!!
-----------
Aktienkauf ist wie ein Sprung ins kalte  Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.

7239 Postings, 3581 Tage sebestieMir gerade zu anstrengend an einem Sonntag

 
  
    #2
1
17.06.12 11:48
diese Rechenbeispiele durchzurechnen.
Ich rechne heute Abend mindestens mit einem Unentschieden.  

32488 Postings, 5184 Tage Jutohalte ich auch

 
  
    #3
1
17.06.12 11:51
für ungerecht.
russland schiesst mehr tore
und muss trotz gleicher punktezahl gehen.
echt bekoppt.  

7239 Postings, 3581 Tage sebestieHabe gerade nachgeschaut

 
  
    #4
2
17.06.12 11:56
Ich schließe mich eurer Meinung an.
Ein Fall für die UEFA.  

   Antwort einfügen - nach oben