Irak im Besitz von Uran aus Brasilien


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 18.09.02 11:08
Eröffnet am:17.09.02 11:19von: Thomastrada.Anzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:18.09.02 11:08von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:5.059
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

51345 Postings, 8681 Tage eckiHi Steffi

 
  
    #26
17.09.02 17:23
Schnorrer hatte mal vor Monaten gesagt, dass er eine Steffi aus G. kennt, und er würde sie auf ariva aufmerksam machen.

Du bist jetzt normalerweise in Amerika? Kann mich auch irren, ist echt schon lange her.

Grüße
ecki  

782 Postings, 7922 Tage MaraElan,

 
  
    #27
17.09.02 17:23
du möchtest vielleicht so schlau wie Einstein sein. Leider siehst du nur so aus.  

699 Postings, 7891 Tage Steffi aus G.stimmt ecki, und es ist lustiger hier, als ich

 
  
    #28
17.09.02 17:28
dachte. Und etwas mehr Froehlichkeit ist nun wirklich nichts verwerfliches. So, jetzt muss ich mich aber um meine Nuedelchen kuemmern, die wollen raus aus ihrem Toepflein. Bis spaeter.  

782 Postings, 7922 Tage MaraDas wurde auch Zeit, du dumme Pute ! o.T.

 
  
    #29
2
17.09.02 17:29

51345 Postings, 8681 Tage eckiNa dann guten Appetit. :-) o.T.

 
  
    #30
17.09.02 17:44

2551 Postings, 8457 Tage BizzBabeLiebe Mara,

 
  
    #31
17.09.02 17:55
als ich so jung und unerfahren war wie du, war ich Mitglied der JU (noch zu Zeiten des Dr. Uwe Barschel).  Seit diesem internen Einblick  in christdemokratische Strukturen weiß ich, was ich von der Partei zu halten habe.

Und - nur ein Beispiel - die Biowaffenversuche der USA z. B. widersprechen z. T. von den Staaten ratifizierten Verträgen und sind somit genauso illegal wie Husseins Atombastelversuche.

Und jetzt kommst du.

Bizzi

 

10683 Postings, 8953 Tage estrichHoch leben BIZZI!

 
  
    #32
17.09.02 17:56
MfG

Eastrich




Meine Idee ist gut, doch die Welt ist noch nicht breit genug!




 

2509 Postings, 8948 Tage Hiobdas trifft die sache recht gut, bizz.

 
  
    #33
17.09.02 18:00
Offensichtlich etabliert sich in unseren modernen zeiten eine Mentalität, die es als völlig natürlich erachtet, mit zweierlei maß zu messen. Reden wir doch mal über die 28 UN-Resolutionen, gegen die Israel verstoßen hat. Daß die Araber sauer sind, kann ich echt nachfühlen. Mir würde das nämlich auch so gehen.  

782 Postings, 7922 Tage MaraMeine zuckersüße Bizzbabe,

 
  
    #34
17.09.02 18:03
es ist schön und auch besser für dich, dass du jetzt im richtigen Ton mit mir sprichst. Ich vergreife mich ungern an kleinen Mädchen, wenn sie böse sind.
CDU ist nicht CSU, und Bayern ist nicht Schleswig-Holstein. Kennst du einen Levke ? Der wohnt in Hamburg. Dem habe ich erklären müssen, dass jahrelange Misswirtschaft unter der SPD dazu geführt hat, dass wir in Bayern ihn jetzt mit aushalten müssen. Ich hoffe, du weisst das als Schleswig-Holsteinerin. Zu den Amerikanern: wir können froh sein, dass sie in der Waffentechnologie führend sind. Das dient nämlich auch unserer Freiheit.
Ich glaube ja nicht, dass du jetzt noch mal kommst. Ich bin aber gerne bereit, dir ein wenig die Politik zu erklären. Aber tu mir einen Gefallen, Kleine, begreife es auch !  

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000Ist heute Weltbeschimpfungstag oder was ?

 
  
    #35
17.09.02 18:04
Da will man sich gepflegt über Politik, Sex & andere unwichtige Themen austauschen & dann fliegen Puten & sowas auf einen zu, -also sowas.....

P.S. bizzbabe:Du wolltest dein Leben ändern, aus aktuellem Anlaß: Sagst du mir bitte welcher Anlaß, -dann ändere ich mein Leben vielleicht auch ? Danke
ariva.de  

403 Postings, 7899 Tage AntichristLOL

 
  
    #36
17.09.02 18:05
Au weia mara.
Du bist ja wohl die größte Oberpfeife die hier seit langem ihren geistigen Dünnschiss abgesondert hat. Aber immerhin wirkt Dein Geblubber auf unfreiwillige Art schon fast komisch und ich bedanke mich hiermit für die Erheiterung nach nem harten Tag.

@ Bizzi - warum redest Du überhaupt mit diesem Minus-IQ ?  

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000*gg*

 
  
    #37
17.09.02 18:07

2551 Postings, 8457 Tage BizzBabeich mag es sehr, wenn man mich Kleine nennt

 
  
    #38
17.09.02 18:23
Und bevor du dich ideologisch unterwandert fühlst: Ich lebe ebenfalls in Hamburg, ich kenne und schätze Levke, den coolen Typen, sehr, und ich war sogar schon mal im Millerntorstadion zu einem St. Pauli-Spiel. Falle ich jetzt in die Kategorie Klassenfeind?

Zu den Geberländern zu zählen ist nach der Wiedervereinigung keine große Kunst - zumindest für ein westliches Flächenland. Stadtstaaten haben da keine Chance (schon wegen der Abwanderung ins Umland).

Ich erinnere mich an zahlreiche intensive Diskussionen mit u. a. einen ehemaligen Arbeitgeberpräsidenten, dem Sohn eines ehemaligen Verteidigungsministers, einem Unternehmer, der in der Militärindustrie tätig ist, und dem ehemaligen Chef einer großen deutschen Werft.

Die US Army sichert unsere Freiheit? Die USA sichern eher ihren Wohlstand - unter anderem mittels NSA-Erkenntnissen.


Bizzi

PS: @vega: Die Änderungen in meinem Leben präsentiere ich euch berlin 2003. ;o)  

PS: @antichrist: Missionarischer Eifer - lasset die verirrten Schäfchen zu mir kommen *g*
 

9095 Postings, 8480 Tage BoersiatorIrak im Besitz von Urin und Basilikum

 
  
    #39
17.09.02 18:24
Irak ist im Besitz von tausenden Kilogramm Urin

Die Zeitung 'O Estado Sao Paulo' berichtete in der Montagsausgabe, dass Basilikum aufgrund einer geheimen Vereinbarung in den Jahren 1979-1990 riesige Mengen würzfähiges Urin nach Bagdad geliefert hat.  
Berichte von Regime-Kritikern aus dem Irak, nach denen das Land innerhalb einiger Monate eine Atomwaffe entwickeln könne, werden durch diese Meldung bestätigt. Auch diese Quellen sprechen von angereichertem Urin aus Basilikum.  

Otto: de.news.yahoo.kom
 

782 Postings, 7922 Tage MaraDie Kleine hat sich ja doch noch getraut !

 
  
    #40
18.09.02 08:43
Nur gelernt hat sie leider nichts. Du solltest mal ein bisschen auf deine Gesellschaft achten. Mit Typen wie diesem Levke sollte sich frau nicht abgeben, wenn man schon in Hamburg leben muss. Deinen miserablen Geschmack beweist du auch sehr eindrucksvoll dadurch, dass du zu diesen Losern aus diesem abscheulichen Pauli gehst. Sag mal, kann frau sich in diesen Kreisen tatsächlich wohl fühlen ? Du tust mir leid. Wenn du lieb bist, gebe ich dir mal Tipps, wie frau an junge attraktive Männer herankommt, denen Leistung etwas bedeutet. Guten Fußball sieht man nur im Stadion des deutschen Rekordmeisters. Frag mal einen deiner famosen Freunde, in welchem Bundesland dieses Stadion steht.
Stadtstaaten haben keine Chance ? Sag mal, eine dämlichere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen ?
Du erinnerst dich an Diskussionen ? Bei welcher Gelegenheit war das denn ? Durftest du da servieren oder hast du an der Garderobe gestanden ?
Ich rate dir eines: Leg dich nicht mit mir an, Kleine ! Mich ärgert es, wenn ein Püppchen wie du, ohne selber nachdenken zu können, Hetzparolen gegen die USA verbreitet, die dir von irgendwelchen Linksradikalen eingetrichtert wurden.  
 

59073 Postings, 8521 Tage zombi17@ mara , gehe Geld verdienen.....

 
  
    #41
18.09.02 08:48
...und laß die Leute in Ruhe , der Staat braucht jeden Euro.
Liebe Grüße
 

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfrednix da z17,

 
  
    #42
18.09.02 09:42
laß sie weitermachen.
dieser klein-fritzchen humor ist doch einfach zu genial und sorgt für erheiterung in unserem sonst so tristen dasein.
oder nimmt das geseiere jemand ernst???

mfg
seierfred  

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeGenau Fredi!

 
  
    #43
18.09.02 09:48
Mara muss bleiben! Eine echte Bereicherung für das Board.

Intelligent, schlagfertig und selbstbewusst.

Außerdem gibt es viel zu wenig junge Leute, die sich noch für Politik engagieren - die meisten wissen doch nichtmal warum man bei der Wahl 2 Stimmen hat, geschweige denn, was man mit denen wählt.

Und sogar von ihrem Börsenwissen können sich die meisten hier ne Scheibe abschneiden.





 

782 Postings, 7922 Tage MaraJetzt bin ich aber überrascht, lieber Doktor !

 
  
    #44
18.09.02 09:53
Du übertreibst aber. Ich weiss, ich muss noch viel lernen. Allerdings habe ich es hier im Board nicht leicht. Es wäre schön, wenn alle so verständnisvoll wären wie du.
 

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeDu machst das schon.

 
  
    #45
18.09.02 09:57
Und lernen müssen wir alle unser ganzes Leben lang, obwohl hier einige meinen, ab 30 hat man alles verstanden und braucht sich nicht mehr zu hinterfragen.

 

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfredbrömme: goil :-))) o.T.

 
  
    #46
18.09.02 09:59

782 Postings, 7922 Tage MaraIch habe eine Bitte an dich, lieber Doktor

 
  
    #47
1
18.09.02 10:04
Da ich mich weiter entwickeln möchte, bin ich auf sachliche Kritik angewiesen. Bitte scheue dich nie, mir deine Meinung zu meinen Postings zu schreiben. Ich verspreche dir, dass ich dich immer ernst nehme, auch wenn du mich scharf kritisierst. Geht das ?
Gruß Mara  

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfredudo = maras mentor

 
  
    #48
18.09.02 10:08
könnte mich kugeln.


mfg
kugelfred  

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Das nennt man wohl ........

 
  
    #49
18.09.02 10:35
...den Bock zum Gärtner machen :-))
@ mara , du bist schon ok , laß dir nichts einreden .

Liebe Grüße
 

762 Postings, 8109 Tage neo anderssongenau udo, endlich einer, der das potential maras

 
  
    #50
18.09.02 10:38

erkennt. ich kann dir nur beiplichten. allerdings hast du eine entscheidende qualifikation vergessen. neben all den von dir zurecht aufgezählten vorzügen von mara, hat sie auch noch ein sicheres gespür für ironie, eine eigenschaft die man nich hoch genug einschätzen kann.

ich mach mir jetzt ich t-shirt im sinne des weltpokalsiegerbesieger. vielleicht maramentorpusher :-)

pfanny, echt pfanny das ganze. noch kein paxxboot.com oder "lets keep the candels burning", aber die sache hat potential :-)

in diesem sinne  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben