InvestorsCall hinein gehört...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.09.03 11:17
Eröffnet am:04.09.03 11:17von: CampariAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:04.09.03 11:17von: CampariLeser gesamt:959
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

56 Postings, 7607 Tage CampariInvestorsCall hinein gehört...

 
  
    #1
04.09.03 11:17
ja das sind doch tolle Nachrichten (Spekulationen)! Dachte mir doch gleich, dass man versucht mit dem Umsatz sich größer zu machen.

Gestern abend habe ich mir das Interview mit dem CEO angehört. Verdammt raue Stimmer der Kerl. Also ganz kurz zum Inhalt. Es scheint wohl so, dass man ein Listing an der Nasdaq frühestens in 12 Monaten anstrebt.
Die Marketingausgaben waren nur im Onlinebereich um Umsatz zu generieren und neue Kunden zu binden.
Im laufe der nächsten Monate denkt man an eine Programmausweitung. In Richtung Randgruppen die es wohl in der Öffentlichkeit schwere haben bei der Partnersuche.
Alles in allem befindet sich Matchnet in einem sehr guten Jahr wie der CEO berichtete.
Eine eventuelle Übernahme war nicht Thema im InvestorsCall.

Meine Meinung zu den drei wesentlichen Punkten:

- mögliches Nasdaqlisting würde den Kurs pushen. Da ein Investment für amerikanische Investoren deutlich einfacher zu gestalten wäre.
- hohe Marketingausgaben sprechen für ein gutes Management, da Matchnet kein eigenes Portal hat und somit die Gefahr bestehen würde, dass matchnet.com ohne neue Kunden ausblutet
- Die Programmausweitung wird mit Sicherheit ein voller Erfolg, das hat matchnet.com schon mit seiner Singlebörse für Menschen jüdischen Glaubens bewiesen.

Alles in allem sind die Nachrichten gut. Soweit man allem Glauben schenken kann. Immerhin berichtet hier das Unternehmen selbst.
Machten aller aber einen sehr kompetenten Eindruck.

Wie sind eure Meinungen? Hat vielleicht sonst wer noch in den Call gehört?

gruss
Campari  

   Antwort einfügen - nach oben