Investoren ohne Kapital gesucht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:56
Eröffnet am:21.12.10 11:24von: CohenAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 02:56von: AnjaggziaLeser gesamt:3.882
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

308 Postings, 6499 Tage CohenInvestoren ohne Kapital gesucht

 
  
    #1
1
21.12.10 11:24
Wir haben vor einen Prozessfinanzierer in Brasilien zu gründen.
Bedarf ist da, Potentielle Kunden haben wir.
Wir haben schon als Asset der zu gründenden Firma einen Prozess, den wir privat finanzieren, der ca. 45 mio R$ (20 mio Euro) einbringen wird, ca. in 6 Jahren.

Die Idee ist nun, Aktionäre von potentiellen Mantelaktien zu einen, wir brauchen 5% des Grundkapitals, ist eigentlich egal von welchem Penny, darf nur keine Bank sein.
Dann wird eine HV einberufen, ich stelle das Projekt vor, evtl. Gläubiger werden überzeugt zuzustimmen, Kapitalmassnahmen werden durchgeführt, bei welchen ich die Prozesse als Asset für 51% der Aktien einbringe, durch Kapitalerhöhung.
Dass ist die Idee, um sie durchzuführen brauche ich interessierte Investoren, die Aktien von Pennys haben, und bereit sind sich zu vereinen, um mit 5% eine HV einzuberufen. Kein kapital nötig.
Meine bevorzugte Gesselschaft wäre Mediasource, weil die Schuldenfrei ist, aber jede andere ist auch OK.
Falls jemand interessiert ist, und 5% von jedwelchem Insopenny, oder Mediasource hält, kann er auch gerne per BM in Kontakt treten.

Die Sache ist ernst gemeint, ist machbar, und soll nicht als Zock missbraucht werden.  

1 Posting, 1769 Tage Bernd_001Löschung

 
  
    #2
01.07.19 23:29

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

   Antwort einfügen - nach oben