Internetaktien mal anders...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.12.99 16:51
Eröffnet am:14.12.99 16:34von: RainManAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.12.99 16:51von: RainManLeser gesamt:795
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

734 Postings, 9194 Tage RainManInternetaktien mal anders...

 
  
    #1
14.12.99 16:34
Ich hab hier ein paar interessante Internet-titel, die noch viel Kurspotential in sich haben: Foundry networks(FDRY) Vitria technologies (VITR), Ariba (ARBA), Commerce one (CMRC), Chemdex (CMDX), und vorallem VerticalNet (VERT) und Terra Networks.
Es würd jetzt etwas zulange dauern, um euch zu erklären was genau die Firmen machen, aber allgemein handelt es sich um starke und marktführende B2B, Software, und E-Service -Unternehmen.
Ihr könnt ja mal ein Blick auf die Charts und UnternehmenDaten werfen (am besten: Nasdaq.com)
Übrigens, wer so viel Wert auf XXX % legt, sollte sich mal die IPOS in America anschauen. die gehen genauso wie die so tollen Ariva-Zocker-werte ab und haben wesentlich geringeres Risiko
Gruß und Good Trade  

734 Postings, 9194 Tage RainManInteressant wär noch Genesys- am nouveau marché in Paris! o.T.

 
  
    #2
14.12.99 16:51

   Antwort einfügen - nach oben