InternetMediaHouse.com was ist von der Aktie zu erwarten??? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.99 13:54
Eröffnet am:31.08.99 22:23von: cosinusAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.09.99 13:54von: JohnLeser gesamt:1.407
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 9042 Tage cosinusInternetMediaHouse.com was ist von der Aktie zu erwarten??? o.T.

 
  
    #1
31.08.99 22:23

46 Postings, 8806 Tage JohnRe: InternetMediaHouse.com was ist von der Aktie zu erwarten???

 
  
    #2
01.09.99 13:54
Wenn Du das Board in den letzten Wochen verfolgt hast, habe ich IMH empfohlen. Wie Du gesehen hast in der letzten Woche habe ich mit meinen Tip´s recht gehabt. Warte noch bis die Leute raus sind die Gewinne mitgenommen haben und wir werden bis Dezember die 50€ sehen.Diese Aktie ist für langfristige Anlage und könnte sich zu einer kleinen Schwester der EM-TV entwickeln.
Weitere Tip´s:
C.H.A. Bauelemente
LHS
Senator Film  

   Antwort einfügen - nach oben