Internationalmedia vor Neubewertung. WKN: 548880


Seite 3 von 20
Neuester Beitrag: 23.08.07 18:01
Eröffnet am:04.05.05 19:38von: Calibra21Anzahl Beiträge:491
Neuester Beitrag:23.08.07 18:01von: BrucknerLeser gesamt:79.486
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

1080 Postings, 7052 Tage Profi.InsiderAlso bis jetzt

 
  
    #51
07.07.05 12:49
ist die Meldung wegen Kreditabschluss nicht gekommen.
Kommt sie schon morgen oder erst anmfang nächster Wocher ?

Abwarten bis was kommt...

Und was wenn die Meldung am WE kommt ??? ;o) he he he ...ich höre einige schon hinterherlaufen in diesem Fall . :o)


es wird spannend !

 

641 Postings, 7081 Tage HAMSI_Ihe he he

 
  
    #52
07.07.05 13:28
da ich bei 0,77 € verkauft habe, kann ich immernoch gut einsteigen,
wenns mal hoch gehen sollte.

HAMSI  

1080 Postings, 7052 Tage Profi.InsiderHamsi

 
  
    #53
07.07.05 21:30
ich hätte jenseits der 90 verkaufen können...habe es aber nicht getan.
Ich denke ich werde sehr wahrscheinlich bei erreichen einer bestimmten Marke den schnitt reduzieren und dann auf die News aus der HV warten.

Wenns weiter runter geht schlage ich zu....wenns dreht tu ich nix ausser abwarten.


















 

184 Postings, 7278 Tage P1234Moritz Bormann

 
  
    #54
08.07.05 14:49
Los Angeles, 08.07.05 / 12:38 Kinofilm
Stone reflektiert den 11. September

Wird wieder politisch: Oliver Stone (Bild: Kurt Krieger)
Regie-Provokateur Oliver Stone soll für Paramount ein noch unbenanntes Projekt über die Terroranschläge des 11. September inszenieren. Andrea Berloff, die für Paramount bereits das vor kurzem angekündigte Remake von "Wenn die Gondeln Trauer tragen" zu Papier brachte, zeichnet für das Skript verantwortlich, das sich auf zwei Polizisten konzentriert, die in die brennenden Twin Towers stürmten, um Menschen zu retten und letztlich selbst von anderen aus den Trümmern befreit werden mussten. Einer der beiden Polizisten soll von Nicolas Cage verkörpert werden.

Das Projekt wurde im letzten Jahr von der mittlerweile verstorbenen Debra Hill und den Double-Features-Partnern Michael Shamberg und Stacey Sher aus der Taufe gehoben. Shamberg und Sher werden zusammen mit Moritz Bormann, dem früheren Intermedia-Vorstandsvorsitzenden, produzieren, der Stone schon bei "Alexander  " als Produzent unterstützte. Die Vorbereitungen für den Film haben bereits in New York begonnen.

Paramount ist übrigens nicht das einzige Studio, das sich mit einem der düstersten Kapitel der US-Geschichte beschäftigen will: auch Columbia plant einen Film über das Thema, der auf dem von Jim Dwyer und Kevin Flynn geschriebenen Buch "102 Minutes" basieren soll.

Quelle: Blickpunkt:Film




MB: Wenn Martin Schürmann meint, ein Projekt wäre zu riskant, dann könnte ich theoretisch zu einem anderen Geldgeber gehen. Aber damit täte ich mir am meisten weh. Mit einem Aktienbesitz von 13,5 Prozent bin ich nach wie vor der größte Anteilseigner der Firma. Und es würde im Markt keinen guten Eindruck machen, wenn ich plötzlich für andere Studios produziere. Ich habe in den letzten beiden Jahren angefangen, die Firma wettbewerbsfähig zu machen, und ich will alles dazu beitragen, dass sie weiter aufgebaut wird.  

134 Postings, 7563 Tage FlexWheelerIEM

 
  
    #55
10.07.05 11:05
Von Internationalmedia wurde bisher hierzu noch nichts Offizielles bekanntgegeben.

Ich lehn mich jetzt aber trotzdem mal soweit aus dem Fenster und sage, dies ist ein weiterer IEM-Film.

Ich fasse noch einmal zusammen:


München/Los Angeles (rüst), 12.05.05 / 12:04 Kino International



Moritz Bormann konzentriert sich auf Produzententätigkeit

Mit Wirkung zum 1. Mai wurde Martin Schürmann CEO und Chairman der Internationalmedia. Moritz Bormann, der bisherige Unternehmenschef, will sich jetzt ausschließlich um die Produktionen der Firma kümmern und auf diese Weise den Filmausstoß erhöhen.


Moritz Bormann
Blickpunkt:Film: Sie wurden vom Top-Manager zum Hausproduzenten der Intermedia. Ein überraschender Schritt.

Moritz Bormann: Ich habe schon immer gesagt, dass ich meine Funktionen bei der Internationalmedia AG und der Intermedia nur auf begrenzte Zeit bekleiden wollte. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich nichts Besseres für das Unternehmen tun kann, als Filme zu produzieren. In den letzten zwei Jahren musste ich aber auch ein zeitaufwendiges Umstrukturierungsprogramm durchführen. Auf dieser Basis kann jetzt Martin Schürmann aufsetzen, der bereits viele neue Ideen für die Firma hat. Ich wiederum kann mich endlich ganz aufs Filmemachen konzentrieren. Meine Rolle ähnelt jetzt der von Bernd Eichinger bei der Constantin, nur dass ich nicht im Aufsichtsrat sitze.

BF: War für Ihre Entscheidung auch die Doppelbelastung durch " Alexander " ausschlaggebend?

MB: Das hat schon eine Rolle gespielt. Wenn man Filme dieser Größenordnung produziert, ist es schwer, gleichzeitig noch ein Unternehmen zu leiten. Verkompliziert wurde die Lage auch dadurch, dass wir mit neun Stunden Zeitunterschied und auf zwei Kontinenten arbeiten.

BF: Hätte " Alexander" unter anderen Umständen erfolgreicher werden können?

MB: Die Firma hat mit diesem Film gutes Geld verdient. Das amerikanische Einspielergebnis war natürlich enttäuschend für uns, aber mit einem internationalen Boxoffice von 146 Mio. Dollar sind wir sehr zufrieden. " Alexander" war einer der Hauptgründe, weshalb die Internationalmedia AG nach langer Zeit zwei positive Quartale in Folge verzeichnen konnte. Meine Doppelbelastung trug vielmehr zu einem anderen Problem bei, nämlich dass wir nicht genügend Filme machen konnten.

BF: Sie werden jetzt also den Produktionsoutput ankurbeln?

MB: Ich gehe davon aus, dass sich die Anzahl unserer Filme in den nächsten zwölf Monaten erheblich steigern wird. Das Ziel ist es, vier bis sechs Produktionen pro Jahr zu realisieren, davon ein bis zwei größere und drei bis vier kleinere.

" Meine Rolle ähnelt jetzt der von Bernd Eichinger"

BF: Die erste davon ist " Basic Instinct 2" . Ist eine Fortsetzung 13 Jahre nach dem Originalfilm noch von Interesse?

MB: Das Drehbuch und seine Geschichte sind so gut, dass man sie auch ohne den " Basic Instinct" -Kontext hätte machen können. Aber diese Elemente sind einfach das Sahnehäubchen. Und Sharon Stone spielt hervorragend.

BF: Was kommt danach? " Terminator 4" ?

MB: Ich kündige ein Projekt erst dann an, wenn Finanzierung, Besetzung und Regie feststehen. Bei " Terminator 4" haben wir ein abgeschlossenes Drehbuch, das wir so verfilmen möchten, aber es gibt weder ein endgültiges Budget noch einen offiziellen Regisseur. Die Besetzung ist völlig offen, ebenso die Frage, inwieweit Arnold Schwarzenegger auftauchen wird, ob überhaupt oder in nicht verwendetem Material aus " Terminator 3 " oder mit einem Miniauftritt. All das wird noch diskutiert.

BF: Wie steht es um den lang geplanten " Tom Mix und Pancho Villa" von Tony Scott?

MB: Wir haben einen großen Star, der die Hauptrolle übernehmen möchte, aber nicht vor nächstem Jahr zur Verfügung steht. Derzeit überlegen wir, ob wir das Projekt verschieben oder auf einen anderen Schauspieler umsteigen. Dagegen gibt es vier, fünf andere Projekte, die wesentlich weiter sind. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten zwei bis drei Monaten ein paar davon ankündigen können.

BF: Haben Sie jetzt noch volle Entscheidungsfreiheit bei Projekten? Immerhin müssen Sie sich mit Ihrem neuen CEO Martin Schürmann abstimmen.

MB: Wenn ich ihm ein Projekt vorschlage, das ich machen möchte und mit dem die Firma Geld verdienen kann, gibt es keinen Grund für ihn, Nein zu sagen. Wir haben untereinander eine Absprache getroffen. Danach habe ich die Freiheit, meine Projekte so zu machen, wie ich sie für richtig halte, solange sie mit dem gemeinsam festgelegten Businessplan vereinbar sind.

BF: Und wenn das nicht der Fall sein sollte?

MB: Wenn Martin Schürmann meint, ein Projekt wäre zu riskant, dann könnte ich theoretisch zu einem anderen Geldgeber gehen. Aber damit täte ich mir am meisten weh. Mit einem Aktienbesitz von 13,5 Prozent bin ich nach wie vor der größte Anteilseigner der Firma. Und es würde im Markt keinen guten Eindruck machen, wenn ich plötzlich für andere Studios produziere. Ich habe in den letzten beiden Jahren angefangen, die Firma wettbewerbsfähig zu machen, und ich will alles dazu beitragen, dass sie weiter aufgebaut wird.

Quelle: Blickpunkt:Film



Los Angeles, 08.07.05 / 12:38 Kinofilm

Stone reflektiert den 11. September

Wird wieder politisch: Oliver Stone (Bild: Kurt Krieger)
Regie-Provokateur Oliver Stone soll für Paramount ein noch unbenanntes Projekt über die Terroranschläge des 11. September inszenieren. Andrea Berloff, die für Paramount bereits das vor kurzem angekündigte Remake von " Wenn die Gondeln Trauer tragen" zu Papier brachte, zeichnet für das Skript verantwortlich, das sich auf zwei Polizisten konzentriert, die in die brennenden Twin Towers stürmten, um Menschen zu retten und letztlich selbst von anderen aus den Trümmern befreit werden mussten. Einer der beiden Polizisten soll von Nicolas Cage verkörpert werden.

Das Projekt wurde im letzten Jahr von der mittlerweile verstorbenen Debra Hill und den Double-Features-Partnern Michael Shamberg und Stacey Sher aus der Taufe gehoben. Shamberg und Sher werden zusammen mit Moritz Bormann, dem früheren Intermedia-Vorstandsvorsitzenden, produzieren, der Stone schon bei " Alexander " als Produzent unterstützte. Die Vorbereitungen für den Film haben bereits in New York begonnen.

Paramount ist übrigens nicht das einzige Studio, das sich mit einem der düstersten Kapitel der US-Geschichte beschäftigen will: auch Columbia plant einen Film über das Thema, der auf dem von Jim Dwyer und Kevin Flynn geschriebenen Buch " 102 Minutes" basieren soll.

Quelle: Blickpunkt:Film




und weitere Info´s zum Film:






Stone & Cage Take on 9/11
" It's an exploration of heroism in our country."

July 08, 2005 - Paramount Pictures has announced that Oscar winners Oliver Stone and Nicolas Cage are teaming up to make a film about the September 11, 2001 terrorist attacks. The untitled project will focus on the rescue of Port Authority police officers Will Jimeno and John McLoughlin from the ruins of the World Trade Center.


Stone will direct the film, his first effort behind the camera since helming last year's Alexander, and Cage will play McLoughlin. Andrea Berloff penned the screenplay. Michael Shamberg, Stacey Sher and Moritz Borman will produce.

Jimeno and McLoughlin had rushed into the smoldering Twin Towers to help save victims, only to end up trapped under the rubble when the skyscrapers collapsed. Miraculously, they survived, thanks in part to rescuers who reached them before their air supply was exhausted. They were the last two survivors discovered at Ground Zero. Paramount says the film also focuses on their rescuers and their families, who are attempting to find out what happened to the trapped men. The film is a portrayal of how the human spirit rose above the tragic events of that day.

Oliver Stone said in a statement, " Andrea Berloff's screenplay is one of the best that's ever come to me out of the blue – I guess like that day. It walloped me – and many others – with its emotion and simplicity. Clearly, it's a work of collective passion, a serious meditation on what happened, and carries within a compassion that heals. It's an exploration of heroism in our country – but is international at the same time in its humanity."

McLoughlin said, " It needs to be told how this horrific tragedy brought Americans and the world together to help those in need. The people involved in putting this movie together are truly making an extraordinary attempt to tell those stories and the stories of those who are no longer with us."

" This film is also a testament to the good that we as human beings are capable of. I have all the confidence in the world that with such a great script that was written by Andrea Berloff and having one of the world's greatest directors, Oliver Stone, who has served his country and knows the price of freedom, this film will be one that will live on for generations to come, not only in America but the world," said Jimeno.

Variety says the film is on the fast-track, with pre-production already underway in New York.
-- Stax







08. Juli 2005
21:54

Oliver Stone dreht ersten Spielfilm über 9/11
Nicolas Cage in der Hauptrolle: Film erzählt Rettung von zwei Polizisten aus den Trümmern des World Trade Centers




Los Angeles - Der US-Regisseur Oliver Stone dreht den ersten Spielfilm über die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA. Mit Nicholas Cage in der Hauptrolle erzählt der Film die Rettung von zwei Polizisten aus den Trümmern des World Trade Centers, wie die Zeitschrift " Variety" am Freitag berichtete. Erste Filmarbeiten in New York hätten bereits begonnen. Laut " Variety" sind inzwischen mehrere Spielfilme und Fernseh-Mehrteiler über die Anschläge in den USA in Arbeit.
Bisher setzten sich nur Dokumentationen mit den Attentaten auseinander, bei denen fast 3.000 Menschen starben. Der 58-jährige Regisseur Stone hat schon mehrere Filme über historisch bedeutsame Momente der US-Geschichte gedreht: " Platoon" thematisiert den Vietnamkrieg, " JFK" behandelt die Hintergründe der Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy. (APA)





Meine persönliche Einschätzung:



Die Ereignisse des 11. September haben wir alle live miterlebt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich war in Spanien bei meinen Schwiegereltern im Urlaub. Als ich aus dem Pool kam und in das Haus hineinging lief im Fernsehen gerade N-TV und ich sah die Wiederholung der Aufnahmen vom ersten Flugzeug, welches in einen der World Trade Center Tower hineinflog. Ich dachte im ersten Moment, warum zeigen die denn auf N-TV einen Spielfilm bis ich schnell merkte, dass es realität war. In der nächsten Minute sah ich dann live das zweite Flugzeug. Ich kam vom Fernseher nicht mehr weg.

Das Ausmaß dieser Ereignisse in komprimierter Spielfilmform aber mit fundierten Hintergrundinformationen und gespickt mit vielen kleinen Einzelschicksalsgeschichten würde mich sehr interssieren.

Oliver Stone ist hierfür unstrittig der richtige Mann.

Der Vietnamkrieg war auch ein heikles Thema und Filme über ihn fanden trotzdem ihr Publikum.

Vergleiche den Film Platoon von Oliver Stone:

6 Millionen Dollar Budget stehen 138 Millionen Box Office gegenüber.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=platoon.htm


Sicher, der neue Film wird einiges mehr Kosten. 130 Millionen sind da wohl realistisch. Aber IEM geht auf der Minimumgarantieschiene kein Risiko ein. Ob es wirklich über die MG so läuft, bleibt abzuwarten, denn Overages kann man hier nicht ausschließen.




Im Moment läuft bei IEM soviel im Hintergrund an Projekten, dass man sich auf einiges freuen darf. Einzig und allein die jetzt laufenden Kreditverhandlungen bergen eine Unsicherheit. Sollte aber insbesondere die Vermutung von Honorar tatsächlich zutreffen und Octagon ist der Kreditgeber, würden sie damit ihr Versprechen, dass sie IEM für ein vielversprechendes Unternehmen halten und in der Zukunft begleiten werden, bestätigen.


Dann heißt es: Kaufen, Kaufen, Kaufen  

18 Postings, 7031 Tage KanuuTja Flex, zu weit gelehnt??

 
  
    #56
11.07.05 16:31
Ich war mal so frei und habe mich bei IEM über die Gerüchte schlau gemacht!!
Aber lest selbst...

So, was bedeutet das jetzt für "unser" Unternehmen??

--------------------------------------------------

Nach einem heutigen Artikel in Blickpunkt: Film, soll ein Film über den 11. Septemper von Oliver Stone verfilmt werden. Michael Shamberg und Stacey Sher werden zusammen mit Moritz Bormann, dem früheren Intermedia-Vorstandsvorsitzenden, diesen Film produzieren. Die Vorbereitungen für den Film haben bereits in New York begonnen. Sehr geehrte Frau Reitzle, mich würde interessieren, in wie weit Internationlmedia in das Projekt involviert ist. Produziert Herr Bormann für IEM oder für ein anderweitiges Studio?

Mit sonnigen Grüßen
DC

Die IM Internationalmedia AG prüft derzeit die Beteiligung an dem geplanten Projekt
von Oliver Stone über die Ereignisse des 11. September 2001. Die ersten internen Einschätzungen über das kommerzielle Potenzial des Films, insbesondere außerhalb der USA, sind allerdings eher zurückhaltend, so dass eine Mitwirkung der Internationalmedia Gruppe derzeit eher unwahrscheinlich erscheint.

Zudem befindet sich das Projekt nicht in dem Pool von eigenen Entwicklungsprojekten, was zusätzliche Investitionen notwendig machen würde. Die Internationalmedia Gruppe ist derzeit bemüht, die vorhandenen finanziellen und personellen Ressourcen auf die potenziell erfolgversprechendsten Projekte zu konzentrieren.

Sollte es letztlich zu einer Ablehnung des Oliver-Stone-Projekts kommen, welches unter anderem von Moritz Bormann produziert werden soll, wird die Zusammenarbeit bei den bestehenden Projekten zwischen der IM Internationalmedia AG und Herrn Bormann trotzdem mit Hochdruck weiter verfolgt.
 

48 Postings, 6927 Tage miaumiauTja, !

 
  
    #57
12.07.05 00:03
!!Aus die Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

641 Postings, 7081 Tage HAMSI_IWieso???

 
  
    #58
12.07.05 12:55
Noch ist doch nix klar. Nun ich halte mich zurück, da ich davon
ausgehe, dass die neuen Aktien deutlich günstiger angeboten werden.
Ob ich Recht behalte, wird sich noch zeigen.

Aber man muss doch nicht jetzt sagen:
"Aus die Maus". Das hört sich an, als ob Du Schadenfreude hast.
Das finde ich nicht fair.

HAMSI  

48 Postings, 6927 Tage miaumiauIch bin

 
  
    #59
12.07.05 13:50
NIE Schadenfroh!!! Das ist für mich die verächtlichste Art einer Freude!!!

Ich habe es zwar schon bei WO gepostet, stelle es aber gern hier auch rein:

Ich sehe die Stellungnahme aus Q&A folgendermaßen:
Zudem befindet sich das Projekt nicht in dem Pool von eigenen Entwicklungsprojekten" --> d.h. man müsste die verwertbaren Rechte (Filmstoff) noch zusätzlich einkaufen!!! Im Umkehrschluss: Dazu ist aber kein Geld mehr da!!! Einerseits löblich, daß hier einmal die Daumenschrauben angezogen wurden;
Andererseits sind die " die potenziell erfolgversprechendsten Projekte" Wirtklich so vielversprechend????

Sollte man bei Stones Projekt dem Bormann den Hahn zudrehen, kannst du annehmen, daß der gute Mann einen wahnsinns Hals schiebt! Wie sich das auf weitere Projekte auswirken wird, das kann sich jeder selbst vorstellen! Das stellst du ja auch mit diesem Satz fest: " Das Tischtuch mit MB ist nach dieser schallenden Ohrfeige zerschnitten, da helfen alle Höflichkeitsfloskeln im letzten Satz nichts mehr."

Für mich bestätigen sich nur meine Befürchtungen: IM und Bormann haben fertig!!! ... und ohne Bormann ist IM nichts, nada, nidsche!!! Da kann der neue VV probieren, was er will, denn falsch machen kann er ja eh nichts. Schliesslich kann er ja immer noch sagen: Aus einer faulen Tomate konnte ich letzlich nur eines machen: KETSCHUP!!!  

1080 Postings, 7052 Tage Profi.InsiderNanu !

 
  
    #60
13.07.05 17:38
München (Reuters) - Der Aufsichtsrat des Filmfinanzierers IM Internationalmedia ist zurückgetreten.

Damit wolle das Kontrollgremium die Neuausrichtung des Filmfinanzierers, der künftig auch TV-Serien für den US-Markt anbieten will, unterstützen, teilte Internationalmedia am Mittwoch mit. Auf der Hauptversammlung am 23. August solle das neue dreiköpfige Gremium gewählt werden. Internationalmedia kämpft seit Jahren mit dem stark schwankenden Filmgeschäft und will deshalb sein Geschäftsmodell verbreitern. Zu den großen Spielfilmproduktionen sollen nun auch Genrefilme wie Psycho-, Horror- und Action-Filme sowie Fernsehfilme und Serien für den US-Markt hinzukommen.

Mit dem neuen Aufsichtsrat sei nun auch Expertise für die neuen Geschäftsfelder vertreten, hieß es. " Die angestrebte Zusammensetzung des neuen Aufsichtsrats dokumentiert die Gleichberechtigung von Film und Fernsehen im neuen Geschäftsmodell." Der alte Aufsichtsrat sei der Überzeugung gewesen, dass die Neuausrichtung von Internationalmedia konsequent und unbelastet von der Vergangenheit verfolgt werden solle.

Internationalmedia hatte wegen der Produktionsfreigabe neuer Filme im ersten Quartal trotz eines Umsatzeinbruchs wieder schwarze Zahlen geschrieben. Mit steigenden Umsätzen rechnet das Unternehmen erst wieder 2006. " Weitaus wichtiger ist uns aber die Profitabilität und die Liquidität" , sagte eine Sprecherin. Die freie Liquidität liege nach wie vor auf dem Stand der letzten Quartale, fügte sie hinzu. Ende 2004 hatte diese bei 2,6 Millionen Euro gelegen.

Die Internationalmedia-Aktie legte am Mittwoch um neun Prozent auf 72 Cent zu.



© Reuters 2005.






IM Internationalmedia AG:
Vorschlag an die Hauptversammlung zum
Wechsel im Aufsichtsrat


München/Los Angeles, 13. Juli 2005 – Mit Ablauf der kommenden ordentlichen Hauptversammlung am 23. August 2005 werden die bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrats der IM Internationalmedia AG, Frau Antoinette Hiebeler-Hasner, Herr Matthias Deyle und Herr Prof. Dr. Ronald Frohne in Ausübung ihres außerordentlichen Rücktrittsrechts ihre Ämter zur Verfügung stellen und damit den Weg zu Neuwahlen ebnen.

Der Aufsichtsrat dokumentiert mit dieser Entscheidung den Willen, die veränderte Ausrichtung des Unternehmens, welche ausdrücklich und uneingeschränkt unterstützt wird und durch den Aufsichtsrat auch angestrebt worden ist, durch neue Personen überwachen zu lassen. Der Aufsichtsrat ist zu der Überzeugung gelangt, dass die nun vom Unternehmen eingeschlagene Strategie der Neuausrichtung und der Verbreiterung des Geschäftsmodells, wie von den Kapitalmärkten gefordert, konsequent und unbelastet von der Vergangenheit verfolgt werden soll. Der Vorstand dankt allen ausscheidenden Aufsichtsräten für den unermüdlichen Einsatz und die vielen wichtigen Impulse für das Unternehmen.

Der Aufsichtsrat schlägt der Hauptversammlung in der heute veröffentlichen Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 23. August 2005 vor, die Herren Christian Böhmer, Oliver Kächele und Konstantin Thoeren, welche sich durch eine fundierte Kenntnis sowohl der Kino- als auch der TV-Landschaft auszeichnen, in den Aufsichtsrat zu wählen. Die angestrebte Zusammensetzung des neuen Aufsichtsrats dokumentiert die Gleichberechtigung von Film und Fernsehen im neuen Geschäftsmodell.

Herr Christian Böhmer war Geschäftsführer bei mehreren TV-Sendern und bis vor kurzem Leiter der strategischen Unternehmensentwicklung bei RTL Television. Heute arbeitet er als freier Medienberater. Herr Oliver Kächele ist Partner bei der Kanzlei McDermott Will & Emery und verfügt als Wirtschaftsprüfer/Steuerberater über langjährige Erfahrung im Medienbereich, insbesondere in Fragen der Filmfinanzierung. Herr Konstantin Thoeren ist Produzent und war Geschäftsführer bei UFA International Film- und TV-Production. Seine letzte große Produktion war der TV-Mehrteiler DIE NIBELUNGEN, welcher Ende 2004 mit großem Erfolg auf SAT.1 ausgestrahlt worden ist.



Kontakt

IM Internationalmedia AG

Investor Relations

Fon: +49 (89) 98 107 100

Fax: +49 (89) 98 107 199

E-Mail: info@internationalmedia.de


Was wird noch sonst so kommen ? :o)

We will see !!!


 

953 Postings, 7344 Tage Happy_BertiAlso bei den Kursen

 
  
    #61
13.07.05 18:19
musste ich jetzt mal aussteigen. 0,76€ reicht erstmal. Könnte zwar ne neue Rally geben, aber nach 15% plus an einem Tag bin ich doch erstmal auf der sicheren Seite.
Vielleicht gibts morgen wieder günstigere Einstiegschancen.
Berti  

1080 Postings, 7052 Tage Profi.Insiderich glaube eher nicht

 
  
    #62
13.07.05 23:01
weil ich immernoch auf die Meldung zum Kreditabschluss warte .

mal sehen wann die Katze aus dem Sack kommt ....das verleiht dem Kurs wieder Flügel...! :o)  

14778 Postings, 7083 Tage P.ZockerHA HA HA

 
  
    #63
13.07.05 23:13
Was lese ich gerade mein Freund
war angeblich wieder drin.

Ich denk du bist schon vor Tagen
raus.

Höre ich hier einen Lügner sprechen.

Und nun hast du wieder genau die 15
% mitgenommen.

Also wieder das Hoch getroffen.

Ich lese ja nirgens das du wieder rein
gegangen bist.

Also ein Schelm der hier denkt das du
lügst als das sich die Balken biegen.

Habe eine Tanne vor dem Haus stehen.
Die ist soeben umgefallen.

Pinocchio lässt grüßen.  

1080 Postings, 7052 Tage Profi.InsiderPZ,ich kenne da auch ne Menge Pinoccios

 
  
    #64
13.07.05 23:26
die hier und da ihre Nase wachsen lassen .....


ich hab auch nirgends gelesen dass dein Gemüsehändler rein ist...und will zum Hoch ausgestiegen sein ???

also irgendwie glaube ich auch das die Nase langsam aber sicher wächst...
 

953 Postings, 7344 Tage Happy_BertiHey P.Zocker

 
  
    #65
14.07.05 08:29
lies erstmal bevor du wieder Mist von dir gibst. Bin noch immer drin, seit ca. 3 Wochen, wo ich damals vor dem Absturz zu früh gekauft hab. Man was bist du nur für ne Labertasche. Zeig mal lieber, wo du in den letzten 4 Wochen Gewinn gemacht hast und dann vergleich deine Performance mit meiner. Also ich höre......  

14778 Postings, 7083 Tage P.ZockerAlso mein lieber Happy

 
  
    #66
14.07.05 08:53
Du bist der kleine .........

Nein du bist sogar ein großer Pinocchio.

Und mach doch hier nicht immer den starken
Kerl und dann benimmst du dich doch wie
ein Kindergärtler.

Was soll denn immer deine Art der Gegenfrage.
Was soll denn immer dein ablenken von deinen
Lügen. Was hat meine Performence denn damit
zu tun als das du hier uns und auch dir selbst
immer wieder ins Gesicht lügst.

Als ich und auch Newtrader dich vor Wochen auf
deine Media angesprochen haben sagtest du.

Die habe ich ja gestern schon verkauft.
Zum Tages Hoch natürlich.

Warte mal muss gerade wieder ein wenig mich fangen
weil ich wieder einen Lachanfall habe.

Nun nach dem Media wieder nach oben gegangen ist
und 15 % ins Plus gelaufen ist schreibst du auf
einmal das 15 % Plus Intraday dir ja langen.

Also daraus würde ich zumindest bei einem normalem
Bürger oder auch Zocker lesen das er sie am tiefsten
Tief gekauft hat und am höchsten Hoch wieder verkauft.

Zumindest wäre es so logisch. Aber dann hätte man ja
2 Treffer gelandet. Am tiefsten Tief und am höchsten
Hoch.

Aber nein Pinocchio will uns nun erzählen das er Media
nun schon seit 3 Wochen hält obwohl er sie doch vor
3 Wochen schon am höchsten Hoch verkauft hat.

Man musst du gut sein. Hast bestimmt den Makler übers
Ohr gehauen und hast sie ihm nun 2 mal verkauft.

Also ich bin ja ein guter Kerl und mit mir kann man
viel machen. Aber du bist in meinen Augen ein großer
nein ein ganz großer Lügner.

Werde mich ab sofort mit dir in keinster Weise mehr
beschäftigen. Weil wenn ich was nicht leiden kann sind
das Leute die lügen. Von deiner anderen Art die du an
hast will ich mal gar nicht reden.

Schadenfoh ist auch so eine Scheiss Art. Besserwisser
ist auch eine Scheiss Art. Wenn man vorher ja alles
schon wusste ist eine Scheiss Art. Wenn man anderen
keinen Erfolg gönnt ist eine Scheiss Art.

Also alles in allem bist du dann ja ein ....... Kerl.

Werde nun auch immer auf diesen Thread und dieses
Posting verweisen. Weil nun habe ich kein Nerv mehr
mich mit so einem ....... Kerl zu beschäftigen.  

953 Postings, 7344 Tage Happy_Bertiok

 
  
    #67
14.07.05 09:06
möchtest du es nicht checken oder bist du wirklich so dumm? Ich hab einmal verkauft bei 0,78€ (glaub ich, steht genauer im Thread) und dann hatte ich nochmal gekauft (bei 0,73), worauf die Aktie in den Keller ging und ihr euch ca. ne Woche darüber gefreut habt. Zeig mir die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass ich diese Position verkauft habe, ansonsten sei jetzt ruhig und entschuldige dich für deine saudummen Unterstellungen. Langsam langweilst du mich wirklich. Nach meinen Cobracest-Gewinn habe ich so etwas nicht nötig. ariva.de  

14778 Postings, 7083 Tage P.ZockerJetzt bin ich Platt

 
  
    #68
14.07.05 09:14
"Ich hab einmal verkauft bei 0,78€ (glaub ich, steht genauer im Thread)"

Glaub ich.
Ja du glaubst die Lügen ja
scheinbar auch die du schreibst.
Das ist ja das schlimme.


"Zeig mir die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass ich diese Position verkauft habe"

Du ich bin doch hier nicht Staatsanwalt
der deine Lügen beweisen soll oder muss.

Alle die deinen Mist mitlesen wissen doch
wer hier so einen ....... jeden Tag von
sich gibt.

Hättest du wohl gerne das ich es wie die
zweifarb ID mache und den ganzen Tag
Postings lese um dem anderen einen
reinzudrücken. Lass mal gut sein.

Das mag euch oder deinen zweifarbigem Freund
vielleicht das gewisse Extra geben aber
so viel Zeit investiere ich denn doch nicht
in euch. Weil alles ein Totalverlust ist.

Siehst du.

"Nach meinen Cobracest-Gewinn habe ich so etwas nicht nötig."

Das ist die billige Art die du nur
von dir geben kannst.

Vergiss nicht meine zu 42 Cent gekauften
ENERGULF RESOURCES  daneben zu stellen.

Man wie billig sind hier manche User.

 

953 Postings, 7344 Tage Happy_BertiJa da haben wir es

 
  
    #69
14.07.05 09:16
Das einzige was du kannst, sind Lügen und Geschichten zu erzählen. Wenn es dann ans Eingemachte geht, dann kann er nix mit Tatsachen untermauern. Also komm, für sowas hab ich keine Zeit.  

14778 Postings, 7083 Tage P.ZockerJa hast keine Zeit

 
  
    #70
14.07.05 09:22
Hattest du nicht auch vor 4-5 Tagen
in einem Thread geschrieben das du
3 Wochen keine Zeit für Börse oder
auch hier für Ariva hast.

War das nicht letzte Woche als deine
Medigene in den Keller ging und du
dich deshalb verkriechen wolltest.

Und nun doch Zeit. Und nun ein kleiner
Treffer mit 50 Stücken und du meinst nun
wärst du es wieder.

Also wer lügt denn den ganzen Tag hier
rum. Ich nicht mein toller Hecht.

Ja nun geh dein Gemüse pflegen.  

953 Postings, 7344 Tage Happy_BertiAha

 
  
    #71
14.07.05 09:28
jetzt wird er auf einmal sehr leise in seinen Aussagen. Also das nächste Mal, wenn du Sachen in diese Richtung behauptest, dann gleich mit Beweis, bitte. Die letzten 10 Postings waren mal wieder eine gute Darbietung von deiner Fantasie.
Servus!  

14778 Postings, 7083 Tage P.ZockerIm

 
  
    #72
14.07.05 09:36
Tatsachen verdrehen bist du also
auch nicht gut.

Meinst du wirklich du bist es mir
Wert das ich all deine Postings
nochmals durchlese.

Den ganzen Mist den du von dir
gibst soll ich nochmals lesen.

Du weist doch noch nicht einmal für
welchen Kurs du deine Media verkauft
haben willst.

"Ich hab einmal verkauft bei 0,78€ (glaub ich, steht genauer im Thread)"

Also ich schau da in mein Depot und
seh es dann. Da du eh nur lügst musst
du bei Ariva in die Threads schauen
oder was.

Du ....... Kerl vergiss es. Es ist nun
für mich und ich denke auch für andere
nun bewisen das du lügst wenn du nur
den Mund aufmachst.

"Also komm, für sowas hab ich keine Zeit. "

Auch eine Lüge. Hast ja doch Zeit.

So nun vergiss es denn so langsam rieche
ich Holz auf mich zukommen.

Nenn dich um. Pinocchio passt besser zu dir.  

1080 Postings, 7052 Tage Profi.Insidernu is aber jut mit der Schlacht

 
  
    #73
14.07.05 18:45
hier im Forum....achtet mal lieber auf die Aktie ....hier spielt die Musik !
 

184 Postings, 7278 Tage P1234Betriebsmittelkredit

 
  
    #74
15.07.05 09:26
München, 15.07.05 / 09:20 Kino National



IM erhält Betriebsmittelkredit von Octagon

Die IM Internationalmedia AG hat mit Octagon Holdings LLC einen Vertrag über einen Betriebsmittelkredit in Höhe von 5,5 Mio. Dollar abgeschlossen. Damit will IM seine Liquiditätsbasis stärken und bestehende Risiken reduzieren. Wie das Münchner Produktionsunternehmen in einer Ad-hoc-Mitteilung weiter bekannt gibt, sieht die Vereinbarung unter anderem die Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen mit Bezugsrechten auf insgesamt knapp 3,2 Mio. Aktien unter Ausschluss der Bezugsrechte von Altaktionären vor.

Die Private-Equity-Firma Octagon hatte bereits vergangenes Jahr als Investor Fremdkapital zur Verfügung gestellt. Weitere Kapitalmaßnahmen zum Ausbau der neuen Geschäftsfelder sind laut Internationalmedia geplant.  

Quelle: Blickpunkt:Film  
 

3483 Postings, 7701 Tage ich_willgooooooooo

 
  
    #75
15.07.05 09:29
5500000/1,22=4500000

4500000/ 3190000 = ca. 1,41  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben