Interessnte Aktie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.19 15:06
Eröffnet am:21.03.19 12:30von: Moneymaker.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:21.03.19 15:06von: Commander .Leser gesamt:3.494
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

216 Postings, 2811 Tage Moneymaker75Interessnte Aktie

 
  
    #1
21.03.19 12:30
wird ja teilweise auch in anderen Foren diskutiert. Das können wir aber auch hier jetzt abhandeln.  Bin leider bei good newes eingestiegen, sitze auf ./. 40%.  

216 Postings, 2811 Tage Moneymaker75Der Link zur Firma

 
  
    #2
21.03.19 12:37

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82So,der Moneymaker hat ein neuen Thread eröffnet...

 
  
    #3
21.03.19 15:06
Gut, dann schreib ich mal was. Warum genau bist du hier eingestiegen, glaubst du wirklich an die Firma.... wollte oder überlege immer noch, hier eventuell einzusteigen!? Allerdings gibt oder gab es ein paar nette Kollegen aus einem anderen Cannabis Forum, die mich auf dieses Unternehmen erst aufmerksam gemacht haben und nun schon wieder zum Teil draußen sind. Aktie ist aber seitdem, auch wieder stark zurück gekommen!! Dieses Unternehmen möchte in Zukunft medizinisches Cannabis anpflanzen, hat dafür vorgesehene Lizenz vor kurzem erhalten aber wirklich gross, ist weder die zukünftige Produktion, noch das Unternehmen an sich... Allerdings existiert bereits ein Abnahmevertrag mit Auxly (finde ich auf der eine Seite gut aber auf der anderen Seite, ist man abhängig von denen) Mmm... keine einfache Kiste!?!?  

   Antwort einfügen - nach oben