Interessantes Ukrainisches Immobilienunternehmen?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.04.10 00:46
Eröffnet am:26.05.09 12:07von: SpeedwayAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:29.04.10 00:46von: ZhenjaLeser gesamt:3.629
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

78 Postings, 5598 Tage SpeedwayInteressantes Ukrainisches Immobilienunternehmen?!

 
  
    #1
1
26.05.09 12:07
Kennt jemand von euch TIMM REAL ESTATE? Bin rein zufällig darauf gestoßen und hab beim googeln eine studie gefunden für die man allerdings kräftig zahlen muss-weiß vielleicht jemand von euch mehr?
Hier ein Auszug aus der Studie:

...TMM Real Estate Development plc's (TMM) ratings are underpinned by its favourable position within the Ukrainian residential property market, and its verticallyintegrated business model extending across the development, construction and construction materials businesses. The ratings also factor in TMM's substantial potential portfolio of 35 projects. + ...

Hier der Link:
http://www.alacrastore.com/storecontent/fitch/440106_report_frame

Aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr zu dem Papier...  

9937 Postings, 6416 Tage Vermeergehts eigentlich noch exotischer ? ;-)

 
  
    #2
26.05.09 12:09

78 Postings, 5598 Tage SpeedwayJa ist

 
  
    #3
26.05.09 12:27
mir schon bewußt, dass es ein bisschen exotisch ist. Sieht aber aus dass sich der Kurs ein bisschen erholen würde. Ist aber schwierig einzuschätzen  

7 Postings, 5083 Tage ZhenjaEinstieg ?!

 
  
    #4
1
29.04.10 00:46
Beobachte diesen Wert seit dieser über 2 € ist, lohnt sich noch ein Einstieg oder ist es zu spät? Was meint ihr?
Die Politik ist trotz der letzten Prügelei viel besser als beim letzten Präsident und der jetzige richtet sich auch mehr auf Russland anstatt den Amis speichellecker zu spielen? Hmmmmm darf ich sowas hier sagen oder werde ich gesperrt? Bin neu hier.
Ist früheres Gut bei ca 10€ möglich. Die Fussball EM 2012 kommt nun doch  in die Ukraine und die Immobilienpreise in Kiev fallen auch nicht mehr. Allerdings hat die Börse wie auch TMM letzte Zeit viel zugelegt in Ukraine.  

   Antwort einfügen - nach oben