Intercell - was kommt das bittere Ende?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09
Eröffnet am:14.06.11 11:52von: BerzerkerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 13:09von: AnjaurxkaLeser gesamt:4.399
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

358 Postings, 4756 Tage BerzerkerIntercell - was kommt das bittere Ende?

 
  
    #1
14.06.11 11:52
Intercell - Rasinger warnt vor drohender Pleite

Die Intercell-Aktionäre haben ihrer Enttäuschung über die zahlreichen Fehlschläge des Biotech-Unternehmens in den vergangenen Monaten nun auf der Hauptversammlung am Freitag Luft gemacht. Die Anleger würden vor den "Trümmern" ihrer Firma stehen, sagte Wilhelm Rasinger vom Kleinanlegerverband IVA. Das Management sei immer perfekt darin gewesen, sich selbst darzustellen. Zufriedenstellende wirtschaftliche Ergebnisse habe es aber nicht erwirtschaftet. Sollte die Entwicklung so weitergehen, sieht Rasinger auf das Unternehmen sogar eine Pleite zukommen. "Sie stehen mit dem Rücken zur Wand. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie das zuständige Firmenbuchgericht aufsuchen müssen."  

358 Postings, 4756 Tage BerzerkerVor dem Sommer noch auf "short" gehen......

 
  
    #2
20.06.11 12:22
und gerade bei Intercell könnte es im Sommer eventuell noch einen Rutsch geben.....

Zocker liegen auf der Lauer, nur wie lange noch?  

   Antwort einfügen - nach oben