Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Insiderhandel Merkwürdigkeit?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.09.13 17:34
Eröffnet am: 02.09.13 15:14 von: blub85 Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 02.09.13 17:34 von: Reise Leser gesamt: 1.471
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

14 Postings, 3564 Tage blub85Insiderhandel Merkwürdigkeit?!

 
  
    #1
02.09.13 15:14
Hi Leute..mir ist heut etwas aufgefallen, wo ich gern mal Meinungen und Wissen dazu hätte, da ich mich damit nicht all zu gut auskenne wie diese Zahlen zustande kommen.

Zunächst wollte ich nach großen Insider-Bewegungen am Aktienmarkt schauen, habe diese Seite zur Hilfe genommen: http://insidertrading.org
Dort kann man z.b. Orders großer Hedge-Fond-Mrd.äre einsehen

Als ich auf die großen Verkaufsbewegungen gekommen bin, nach Volumen geordnet, sind mir die ersten 3 Angaben aufgefallen, siehe dazu
insidertrading.org/large-stock-selling.php?sort_by=transaction_total_value&asc=&symbol=&date_from=2013-08-05&date_to=2013-09-02&submit=+GO+

Die ersten 3 Namen fand ich komisch, habe etwas nachgeschaut und Interpretationsmöglichkeiten (wie gesagt, die erst-besten Möglichkeiten) gefunden:
LEV IAN ... Levian? "hebr." - er ist verbunden mit (Gott), er schließt sich (Gott) an, auch ein Charakter bei Perry Rhodan
HAY MICHAEL ... Hi Michael?
David Carpenter ... * 6. Mai 1930) ist ein US-amerikanischer Serienmörder, sitzt seit 84 in einer Todeszelle

So, ok, ist Interpretationssache
Die Verkaufsorders sind auch sehr hoch, 427 Mrd. USD? Ok, kann das gebündelte Vermögen versch. Personen sein, oder vielleicht gehebelt?

Die erste Firma aber:
Solaris Power Cells, Inc. - Nach Auskunft von: http://www.otcmarkets.com:
SIC - Industry Classification 3714 - Motor vehicle parts and accessories
Business Status Development Stage Company a/o Jan 31, 2008
  Shell
Also entwickelt sie wohl als Firma Autoteile und -Zubehör im Auftrag von Shell?
Aktienwert = 0?
Shares Outstanding 51,600,000

Dasselbe über die NEW MEDIA INSIGHT GROUP, INC.
Die beiden Namen sind unter Other gelistet, acuh auf anderen Seiten welche unter dieser Firma:
New Media Insight Group is comprised of a collection of media professionals that seek to understand and acquire the latest in media technology and knowhow.
$1 mil. - $5 mil.in Revenue
10 - 20Employees
Dessen Boss ist  Mr. Michael Hardy Palethorpe
http://www.insidermonkey.com/insider-trading/...ht+group+inc/1493040/
auch komisch:
http://www1.salary.com/...ptions-for-NEW-MEDIA-INSIGHT-GROUP-INC.html
lebt auf Hawaii..
Adresse P.O. Box 4132
Kailua-Kona, Hawaii 96745

Also ein Postfach? Für eine Firma mit 10-20 Mitarbeiter?
Gibt man bei google die Adresse PO Box 4132 Kailua-Kona, Hawaii 96745 ein, kommt bei mir zumindest ein Stück abgezeuntes Grünland an der Straße
da ist an derselben Stelle ein anderer Eintrag: http://www.dakinebail.com/ andere POB.
da kommt man dann letztendes auf diese TV Serie: Dog and Beth


Ist dies nun vielleicht irgendein krummes Ding wo Insidergeschäfte über ne Scheinfirma durch Shell getätigt werden?, bzw. ne Briefkastenfirma im letzteren Fall, Geldwäsche? Firmengründung- Übernahme- Geld/Vermögenstransfers in Tochterfirma, um Steuern zu sparen? oder einfach nur normales Vorgehen.? Namen kommen ja auch bedeutend oft zigfach vor ..Oder hät ich mir das ganze sparen können, da ich eh nie alle Infos zusammenbekomme?
Was meint ihr? Ich würde mich um Erklärungen freuen, da ich von sowas echt nicht bewerten kann, mir hier dezidierte Hintergrundinfos fehlen, wie sowas funktioniert, die 40minütige Recherche mich aber gerade ziemlich in den Bann gezogen hatte.

Mir ist es nur aufgefallen und ich würde nicht gern so sehr im Dunkeln tappen, ich weiss das auch solche Scheinzusammenhänge schneller zustande kommen als gedacht, daher meine Frage
Grüße  

3723 Postings, 3049 Tage Bronkodie Wahrheit? Allet Beschiss!

 
  
    #2
02.09.13 15:22

107 Postings, 2277 Tage Bärchen 2013hey 3 jahre angemeldet

 
  
    #3
02.09.13 15:26
nichts zu sagen gehabt und nun der knüller  

3888 Postings, 3411 Tage S.SmithGibt es so eine Seite auch für deutsche Aktien?

 
  
    #4
02.09.13 15:27

16742 Postings, 6661 Tage Thomastradamus#1 - Ja

 
  
    #5
02.09.13 15:28
vielleicht

































auch nicht
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

13444 Postings, 4004 Tage Buchsenrunter#4

 
  
    #6
02.09.13 15:35
http://www.finanzen.net/insiderdaten/
-----------
ɔ: ɟnɐ uıq ɥɔı

3626 Postings, 3510 Tage Rubbelkeine Ahnung

 
  
    #7
02.09.13 15:37
und davon jede Menge  

3723 Postings, 3049 Tage Bronko#7 meinst Du Stuss Schmidt?

 
  
    #8
02.09.13 15:41

14 Postings, 3564 Tage blub85keine ernstgemeinten Kommentare? -.-

 
  
    #9
02.09.13 16:18

3626 Postings, 3510 Tage Rubbelneee

 
  
    #10
1
02.09.13 16:49

5587 Postings, 3398 Tage Walkürchen2Kontrolle

 
  
    #11
02.09.13 16:49

Fettes Brot  

1427 Postings, 3801 Tage ReiseDass du...

 
  
    #12
02.09.13 17:34
und andere da im Dunklen tappen, dürfte wohl gewollt sein.  

   Antwort einfügen - nach oben