Insider Transaktionen Apogee


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 04.02.11 11:06
Eröffnet am:04.01.10 10:45von: AndreitoAnzahl Beiträge:128
Neuester Beitrag:04.02.11 11:06von: heisanLeser gesamt:16.054
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

8989 Postings, 6210 Tage stangi77@Calibra21

 
  
    #76
1
17.03.10 19:18
Man braucht sich nurmal kurz das Profil des besagten Users anschauen, die vielen gelöschten Postings sowie die hohe Moderationsquote sprechen dabei meiner Meinung nach für sich....

 

408 Postings, 6300 Tage serum4berater,

 
  
    #77
2
17.03.10 19:18

Immer noch keine Studie da?
Schon mal daran gedacht das diejenigen die die Studie schon gelesen haben die News zum abverkauf genutzt haben könnten?


na was jetzt !!!

wenn die Studie noch nicht da ist wie konnten dann einige sie einsehen und Verkaufen ???
Wenn es so wäre dann können nur Insider verkaufen und das ist bisher nicht geschehen da man das einsehen kann.

Und nochwas,
Die letzten Ergebnisse sind super und es gibt eine Mail wo eine Verzögerung angegeben wird.
Außerdem schließe ich nicht aus dass das letzte gute Ergebnis mit in die Studie einfließen kann was sie um einiges besser lesen  ließe.
Wenn man die Studie zurück hält um sie so gut und genau wie möglich uns zu Pressentieren dann ist eine Verzögerung in meinem Augen gerechtfertigt.  

535 Postings, 6364 Tage berater@serum

 
  
    #78
2
17.03.10 22:01
Du sagtest:

"Die letzten Ergebnisse sind super und es gibt eine Mail wo eine Verzögerung angegeben wird"

Soll das etwa heißen das hier Insiderwissen weitergegeben wird und einige wenige per Email Infos bekommen oder wie soll ich das verstehen? Klingt ja nicht gerade seriös in meinen Augen!

....."Wenn man die Studie zurück hält um sie so gut und genau wie möglich uns zu Pressentieren dann ist eine Verzögerung in meinem Augen gerechtfertigt"....

Also wird die Studie DOCH zurückgehalten wie Du ja selber zugibst. Und das klingt so als wenn sie wie von mir bereits mehrfach vermutet schlecht ausgefallen ist und nun mit weiteren "Ergebnissen" verbessert werden soll! Klingt alles andere als vertrauenswürdig wie ich finde!

8989 Postings, 6210 Tage stangi77@berater...

 
  
    #79
2
17.03.10 22:11
So sehr du dich auch bemühst, deine wahre Intention wurde mittlerweile durchschaut....  

408 Postings, 6300 Tage serum4berater,

 
  
    #80
2
18.03.10 07:20
""Soll das etwa heißen das hier Insiderwissen weitergegeben wird und einige wenige per Email Infos bekommen oder wie soll ich das verstehen? Klingt ja nicht gerade seriös in meinen Augen! ""

nein, das soll es nicht heißen. Jeder kann ein Management anschreiben und fragen stellen, ob man dann eine Antwort bekommt liegt daran wie man fragt und vorallem was man fragt.
wenn das Management Antwortet das es Verzögerungen gab hat das überhaupt nichts mit Insiderwissen zu tun.

""Also wird die Studie DOCH zurückgehalten wie Du ja selber zugibst. Und das klingt so als wenn sie wie von mir bereits mehrfach vermutet schlecht ausgefallen ist und nun mit weiteren "Ergebnissen" verbessert werden soll! Klingt alles andere als vertrauenswürdig wie ich finde! ""

auch falsch !! ich gebe nichts zu da ich es nicht Wissen kann !!
mich wundert es das du bei deinem Börsenwissen das du hast wie du glaubst schreibst das man eine Studie über Monate zurück halten kann. Wenn es wirklich so ist, solltest du umgehend die Toronto Börsenaufsicht anschreiben und sie in Kenntnis setzen das eine abgeschlossene Studie nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Und ob das neue Ergebnis einfließt weiß ich auch nicht, ich würde es tun wenn mir die Zeit dazu bleibt und ich sowieso warten muß, aus welchen Grund auch immer.  

5101 Postings, 6143 Tage AndreitoCalibra, wie du schon in einen anderen Thread

 
  
    #81
4
06.04.10 09:13

schriebst, die Börse hasst am meisten Ungewissheit .

Siehe  dazu dein Posting bei Gulfside: www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738

Hier  haben wir zur Zeit keine andere Situation, alles spekuliert aber  niemand weis genau was Sache ist. Seit Monaten zieht sich hier alles in die Länge.

Was ich bei dir halt nicht verstehe ist, das du gegen GMG schiesst, doch bei deinen eigenen Investments diese Punke übersicht. Entweder du wendest deine Kriterien überall gleich an oder du lässt es am besten gleich sein.

 

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21@Andreito

 
  
    #82
06.04.10 16:46
Zitat:"Was ich bei dir halt nicht verstehe ist, das du gegen GMG schiesst, doch bei deinen eigenen Investments diese Punke übersicht."

Wusste gar nicht, dass sich Apogee in einem Rechtsstreit befindet ?!

5101 Postings, 6143 Tage AndreitoCalibra, wer redet hier von Rechtsstreit?

 
  
    #83
1
07.04.10 17:51

Es geht um folgende Aussage von Dir:

Es gibt nichts was die Börse mehr hasst, als die Unsicherheit. Insofern  ist der weitere Weg gen Süden m. E. vorprogrammiert.  

http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1112#jumppos27825

Es geht um die Unsicherheit, genau die gleiche Unsicherheit wie bei Apogee, denn hier kann auch keiner sagen ob die Produktion profitabel sein wird, ob es ein Abnehmer geben wird usw. Das ist die Unsicherheit bei Apogee, also müsste laut deiner Aussage der Weg Richtung Süden vorptogrammiert sein.

Anders verhält sich Apogee zur Zeit auch nicht, schau dir den Kurs an, doch hier hast du nie vor dieser UNSICHERHEIT gewarnt, sondern hast Apogee im Vergleich zu GMG besser dargestellt.

Wünsch dir was

535 Postings, 6364 Tage berater@all

 
  
    #84
1
09.04.10 13:05
Ist hier eigentlich noch jemand investiert oder endlich die Reißleine gezogen?

Fast ein Monat rum seit den News und der Markt hat diese als ein Nullevent betrachtet und das zurecht in meinen Augen. Keinerlei Angaben über die Kosten und ob diese auch Wirtschaftlich abgebaut werden können!

EInfach nur eine Hinhaltenews in meinen Augen!

Wo bleibt eigentlich der Report der für NOVEMBER so angepriesen wurde , dann für Dezember , dann für Januar , dann hieß es er wäre nur für die Investoren und nicht für die Öffentlichkeit , dann doch für die Öffentlichkeit aber erst später (vielleicht nach dem die Investoren aufgrund schlechten Ausfallen des Berichtes verkauft haben??)

5101 Postings, 6143 Tage AndreitoPP bei Apogee zu 0.10$

 
  
    #85
5
29.04.10 16:43

www.stockhouse.com/tools/

Apogee kündigt ein PP an, zu 0.10$ obwohl der Kurs bei unter 0.10$ steht. Laut Flumi sichern sich die Investoren normalerweise ab, stimmts? So schrieb Sie es jedenfalls bei Gulfside. Denn dort wurde das letzte PP mit viel Skepsis betrachtet. Doch jetzt passiert das gleiche auch bei Apogee, selbst die Warrants gibt es erst zu 0.20$ pro Share.

Flumi, was sagst du denn dazu? Hast doch Apogee in deinem Musterdepot. Scheint wohl doch ganz normal zu sein oder? Als ich bei Gulfside darauf hinwies, wurde ich von der verspotet, da jeder normale Anleger sich absichern würde, sprich das PP würde laut deiner Aussage immer unter Aktienkurs veröffentlicht werden. Soll das jetzt heissen das all die Investoren nicht normal seien? Nachzulesen sind deine Ausagen im GMG Thread.

Denk mal bitte drüber nach.

Bin auf deine Meinung gespannt.

Gruss

Andreito

535 Postings, 6364 Tage berater@all

 
  
    #86
3
03.05.10 22:40

Hier kann man mal wieder sehr schön sehen wie man bei dieser Aktie abgezockt wird:

-

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.10 13:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte bei der Argumentation die Quellenangabe nicht vergessen!

 

2544 Postings, 6168 Tage HräswelgrLöschung

 
  
    #87
4
04.05.10 00:55

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.10 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

535 Postings, 6364 Tage berater@all

 
  
    #88
1
04.05.10 13:39
Hier die fehlende Quellenangabe zu untigem Posting:

Hier kann man mal wieder sehr schön sehen wie man bei dieser Aktie abgezockt wird:

- rund 27 Mio neue AKtien ausgegeben was zu einer Wahnsinns verwässerung führen wird
- finders fee müssen bezahlt werden aber es wird nicht preis gegeben an wen eigentlich!! Absolute intransparenz
- es wird auch kein Wort darüber gesagt wer denn an dem pp beteiligt ist. Wer sind die Investoren usw.?
- kein Wort darüber wofür das Geld verwendet werden soll!

Ich vermute mal das man sich hier mal wieder die Taschen voll machen will!!!

Hier ist mal wieder intransparenz und verwässerung ohne ende vorhanden. Wer bei Apogee noch an ein gutes Ende glaubt der glaubt auch an der Weihnachtsmann!! Ich habe hier oft genug gewarnt und hoffe es haben einige drauf gehört. Kurs auch in Can mal wieder im Rückwärtsgang. Die letzten beiden News waren ein absolutes Nullevent!

http://www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DV%2EAPE%26newsid%3D7717325

535 Postings, 6364 Tage berater@al

 
  
    #89
2
14.05.10 14:12
hier sieht man ganz deutlich wie die Anleger abgezockt werden bei Apogee. Laut News wurde die  "erste" Tranche der fast 28 Mio Aktien ausgegeben. Wieviel wurde denn nun eingenommen? Keinerlei Infos darüber WIEVIEL denn nun die angeblichen Investoren investiert haben. Heißt erste Tranche nun 1000,- Dollar wurden eingenommen und für den rest wurden nicht genug Investoren gefunden? Warum mußte man das pp auf mehrer Tranchen aufteilen wenn die Aussichten doch angeblich so gut sind? Für mich steht fest das nicht genug Investoren gefunden wurden für Apogee, warum das so ist konnte man hier oft genug nachlesen und gewarnt wurde hiervor genug. Man sollte den kurzen push von heute (mit ca. 3400,- EUR 33% nach oben) zum letzten Ausstieg nutzen , meiner Meinung nach.

535 Postings, 6364 Tage berater@all

 
  
    #90
1
21.05.10 16:26
So , nun ist also wie von mir vorhergesagt der Abverkauf bei Apogee eingetreten. Erst eine Nullevent News und dann wurde kräftig abverkauft nach dem der Kurs kurz hoch gepusht wurde. Ich hoffe Ihr konntet die letzte Möglichkeit nutzen um mit einem blauem Auge aus dieser Bude rauszukommen. Der Kurs ist nun wieder da wo er vorher stand und ich denke es geht noch weiter runter!

Wie man sieht hat Apogee die letzte Finanzierungsrunde nicht schließen können denn es wurde nur eine "erste Tranche" platziert. Das heißt soviel wie das nicht genügend Investoren  gefunden werden konnte , zurecht in meinen Augen!

Es würde mich nicht wundern wenn die Initatoren selbst an dem pp teilgenommen haben nur um den Kurs kurz zu psuhen und dann auszusteigen. Sieht in meinen Augen jedenfalls stark danach aus wenn man sich den Kursverlauf ansieht.

Wo bleibt eigentlich die Studie die für NOVEMBER !! angekündigt war? Komisch das doch eine ach so tolle Studie seit November letzten Jahres angekündigt ist und dann kommt noch ein pp mit Miniumsatz das auch noch nicht mal komplett geschlossen werden konnte. Wer da nicht nachdenklich wird hat an der Börse nichts verloren.

535 Postings, 6364 Tage beraterLöschung

 
  
    #91
1
28.05.10 18:24

Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussage ist zu belegen: "und die Initatoren haben schön abverkauft"

 

 

5101 Postings, 6143 Tage AndreitoTja Berater,

 
  
    #92
29.05.10 11:49
schau dir mal an wer diese Aktie empfohlen hat. Hier wartet man seit Monaten auf den Report, der Kurs fällt und fällt und das interesse schwindet, siehe dazu das Volumen. Genau diese Punkte, Verzögerungen + fallender Kurs, wirft der jenige Gulfside vor, doch im selben Atemzug empfiehlt er Apogee zu kaufen.

Wünsch noch ein schönes Wochenende.

535 Postings, 6364 Tage berater@all

 
  
    #93
4
01.06.10 13:55
im Nachbarthread versuchen die Initatoren die Verzögerungen gut zu reden! Das ist echt eine Unverschämtheit was da abgezogen wird! Hier werden Kleinanleger mit dieser Bude abgezogen ohne Ende. Jetzt wird die Verzögerung damit versucht gut zu reden das weitere Bohrergebnisse eingebaut werden sollen! Waren die anderen Ergebnisse wohl doch schlechter als erwartet oder warum macht man die Studie nicht erst mal mit den bisherigen Ergebnissen?!
Ich persönlich denke die Ergebnisse waren so schlecht das die Studie auf unbestimmte Zeit verschoben wird bis bessere Ergebnisse vorliegen (falls das überhaupt mal passieren wird!). Das wird auch der Grund sein warum beim letztem pp nicht genug Investoren gefunden wurden die in diese Bude hier investieren wollten. Deswegen wurde ja das pp auf mehrere "Tranchen" aufgeteilt. Im enddefekt heißt das nur das das pp nicht voll wurde und deswegen geringer ausgefallen ist! Somit ist auch kein Geld mehr in der Kasse um weiter Bohren zu können!

http://www.apogeeminerals.com/docs/news/may13_2010.php

Hammer finde ich das immer noch niergendwo zu lesen ist wie hoch diese "erste Tranche" eigentlich gewesen ist. Kamen dadurch 10 Dollar rein oder 100.000 Dollar?

Deswegen fällt auch der Kurs ins Bodenlose. Fast 20% Verlust heute. Ist der push von vor 3 Wochen also wieder wie von mir vorhergesagt vorbei. Ich hoffe nur das noch genug Kleinanleger aufgrund meiner Warnungen ihr Geld retten konnten:

Börse
Frankfurt

Aktuell
0,043 EUR

Zeit
01.06.10  09:05

Diff. Vortag
-18,87 %

535 Postings, 6364 Tage beraterzweite Tranche

 
  
    #94
3
01.06.10 16:25
Hahahahahaha , ich schmeis mich weg vor Lachen!!!

"The second tranche provides additional gross proceeds in the amount of $96,000 through the issuance of 961,000 Units at a price of $0.10 per Unit (the "Offering Price")"

Da hat diese "Überaktie" doch tatsächlich die "zweite Tranche" des pp geschlossen und sagenhafte 96.000 Dollar eingenommen. Was machen die damit? Den nächsten Betriebsausflug , die nächste Weihnachtsfeier?

Hahaha

Wer hier noch an steigende Kurse glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Butze hier ist in meinen Augen Abzocke hoch drei! Kursverwässerung ohne ende für gerade mal 96000 Dollar.

http://www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DV%2EAPE%26newsid%3D7757480

Übriegens auch Can mit rund 8% im Minus. Wird ja richtig gefeiert die News!!

535 Postings, 6364 Tage berater@all

 
  
    #95
3
03.06.10 12:10
Ich würde mir an Stelle der Investierten mal Gedanken darüber machen warum hier jemand fast 100% über dem Börsenkurs an dem "Super pp" teilnimmt wenn man die Aktien an der Börse viel billiger bekommen könnte , es gibt ja schließlich nach den ganzen verwässerungen mehr als genug davon!
Am besten finde ich das einer rund 90.000 Dollar rund 50% über aktuellem Börsenkurs investiert bei dem pp.

In meinen Augen soll hier nur angebliches Kaufinteresse suggeriert werden. Der eine oder andere hier hat ja bei anderen Aktien behauptet es wäre ein schlechtes Zeichen wenn Investoren über aktuellem Kurs an dem pp teilnehmen , gell Calibra?

5101 Postings, 6143 Tage AndreitoHi Berater, der Apogee Empfehler hat

 
  
    #96
1
03.06.10 20:19

sich in sachen Finanzierung zu Worte gemeldet, er hält es in seiner Aussage recht algemein, also kann man dies auch auf Apogee anweden:

www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-Top-oder-Flop-403323

Das Geld sitzt bei den Banken locker, so so und selbst die kleinste Bude würde Geld von denen bekommen. Wieso holt sich Apogee dann nicht ihr Geld von denen? Scheint wohl noch kleiner als die kleinste Bude zu sein ;o)

Mit den weiteren 90.000$ kommt man nicht weit, was will man davon finanzieren? Das ist doch ein Witz und der Markt beurteilt dies auch als Witz, siehe Kurs.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag!!!! Das Wetter war spitze! Der See zauberhaft und das anschliessende Grillen einfach klasse!

Tschau :o)

5101 Postings, 6143 Tage AndreitoWer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen

 
  
    #97
04.06.10 07:44

werfen, stimmts lieber Calibra21?

www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738

Seit dem er GMG beobachtet, sind anscheinend nur die Käufer dumm und das findet er lustig. Jetzt braucht man nur seine beiden Empfehlungen anschauen (war angeblich eine alternative zu GMG) die sind tief im Minus seitdem ich sie beobachte.

Jetzt frage ich mich, wer ist hier in Wirklichkeit der Dumme?

Bei Apogee passiert seit den letzten Monaten gar nichts mehr, der Kurs fällt kontinuierlich und ein Boden ist zur Zeit nicht in Sicht. Dabei wurde hier von den "Empfehlern" nur das Beste versprochen. Davon sehe ich aber zur Zeit nichts.

Schönes Wochenende!!!

 

5599 Postings, 6593 Tage kukkihm

 
  
    #98
2
04.06.10 08:51

so früh schon am see andreito?

Was ich nicht verstehe ist warum NICHTINVESTIERTE zu einer aktie

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.10 15:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pushing bitte beweisen

 

 

535 Postings, 6364 Tage berater@serum

 
  
    #99
2
04.06.10 09:34
Im Nebenthread hast Du gefragt ob die Bohrungen in den alten Gebieten gebohrt wurde.
Wenn das so ist dann bestätigt das meine These das die ersten Ergebnisse so schlecht waren das die Studie katastrophal ausgefallen ist und mit den neuen Bohrungen versucht wurde einen Treffer zu landen. Desewegen auch die Verzögerung der Studie die ja schon im November letzten Jahres kommen sollte.

Dann wurde versucht die Verzögerung dadurch zu erklären das weitere Bohrungen in die Studie aufgenommen werden solllte , was angeblich positiv sein sollte. In meinen Augen wurde versucht dadurch die Studie nicht ganz so katastrophal ausfallen zu lassen!

Jetzt wird von Euch versucht die Tatsache das die jetzigen Bohrungen nicht in die Studie aufzunehmen positive sei. Was denn nun? Ist es positiv sie aufzunehmen oder ist es positiv sie nicht aufzunehmen? Ihr dreht Euch das immer so wie ihr es braucht!

Das katastropahle letzte pp ist ein Zeichen dafür das niemand vernünftiges in diese Bude investieren will. Auch das rund 90.000 Dollar beim pp gezeichnet wurden , rund 50% über dem aktuellem Börsenkurs ist für mich ein klares Zeichen dafür das der Kurs gepusht werden sollte indem hier Kaufinteresse suggeriert werden sollte. Hat aber nicht geklappt denn wie von mir vor Wochen bereits vorhergesagt ist der Kurs wieder in sich zusammen gebrochen. Gestern wieder rund 15% verlust in Can und heute auch schon wieder im Minus.

408 Postings, 6300 Tage serum4berater

 
  
    #100
1
04.06.10 15:15
Du haust ja einen Fehler nach dem anderen rein.

1. Die Ergebnisse können nicht schlechter sein als sie die Letzten 3 Jahre waren, den seit dem sind sie bekannt und niedergeschrieben aber eben noch nicht in einer Studie zusammengefasst.

2. Die neuen Ergebnisse sind hervorragend, im neuen Gebiet wie im alten.
Ich bin mir noch nicht sicher wo genau die letzten gebohrt wurden aber es sieht so aus als hätte man neben einer alten mit geringerer tiefe und gehalte eine neue gebohrt die in der tiefe dann die recht hohen 540 g/t ergaben.
Was wie du auch sagen müsstest eine Verbesserung ist.
Dazu muß man aber auch wissen das APEX Silver damals diese Bohrungen gemacht hat bevor Apogee am zug war und wenn Apogee der Meinung ist da könnte noch mehr sein und es sich bestätigt ist das nicht schlecht sondern richtig gut. Denn das zeichnet ein gutes Management und Geologen aus.

3. Lese dir nochmal die Meldung der 2. PP Tranche durch, ich verstehe nicht wie du auf 90.000$ kommst.

4. gibt es handfeste Gründe warum es eine solche Verzögerung gab und die sind mir und einige andere auch bekannt. Das du dich aus Unwissenheit dauernd darüber ausläßt kann ich verstehen, kommt aber recht armselig.

5. Da du nicht wie ein Professioneller Anleger Denkst kannst du auch nicht verstehen wie Professionelle Anleger Denken. Das ist auf die Ergebnisse die nicht in die Studie einfließen werden gemeint.

6. Du kannst schreiben was du willst, ernst nehmen wird dich mit so einen verhalten nie jemand, am Ende schneidet du dir nur ins eigene Fleisch.

Das war nicht nur für dich sondern auch für die die in dir einen Hellen Kopf sehen.
Wie heißt es so schön,
Wo Licht ist ist auch Schatten, gehe mal aus dem Schatten raus !!

gruß
serum  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben