Infos über diese Schiffsflotte


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Neuester Beitrag: 05.12.07 17:56
Eröffnet am:04.09.07 13:00von: Go WestAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:05.12.07 17:56von: silberLeser gesamt:3.998
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39 Postings, 6193 Tage Go WestInfos über diese Schiffsflotte

 
  
    #1
04.09.07 13:00

Firmenprofil

Wir sind einer der führenden Lieferanten in der Welt von trockenen Hauptteil-Versand-Services und logistischen Lösungen zum Blue Chip internationale Warengruppen. Wir bedienen eine große, moderne und gleichförmige Flotte von vielseitigem Handysize trockene Massengutfrachter-Behälter des Größe-Eigengewichts von 25.000 bis 35.000 Tonnen, in erster Linie in Asien Gebiet von Pazifik. Waren, die Wir Transportieren, spezialisieren Wir uns auf das Transportieren einer breiten Reihe von geringen Massengütern auf dem Seeweg, einschließlich: Waldproduktdüngemittel zementiert Eisen und Stahlproduktmineralkörner Unser Geschäft Wir bedienen eine effiziente und sehr junge Flotte von Behältern, die fünf Jahre im Alter im Durchschnitt betragen, Unsere dehnbare Flotte umfasst zurzeit besessene, gecharterte und geführte Schiffe, die uns eine Flottegröße geben, die Skala und einen hohen Grad der betrieblichen Flexibilität anbietet, bedienen Wir die meisten dieser Behälter durch die Internationalen Handybulk Träger ("IHC") Lache, die wir 2001 einsetzten, und durch den wir einen Ruf als der Hauptlieferant von Handysize-Frachtdienstleistungen direkt zu Hauptwarengesellschaften eingesetzt haben, sind Unsere Handysize Behälter entworfen und ausgestattet mit Kränen an Bord seicht, ihnen erlaubend, vielen Häfen zu dienen, die andere Schiff-Typen erwartet nicht bedienen können nach Größen zu ordnen und Ladung behandelnde Beschränkungen, die Unsere Handymax Mannschaft in der sich bietenden Fracht spezialisiert zieht sich Kunden vom Punkt bis fünf oder mehr Jahre zusammen, und werden dem Versorgen eines Dienstes mit der Leistung der ersten Klasse und Zuverlässigkeit gewidmet. Umfassender Gebrauch wird aus der langen und kurzfristigen gecharterten Tonnage gemacht, um sicherzustellen, dass der ideale Behälter für den erforderlichen Frachtvertrag zur Verfügung gestellt wird Unsere Leitenden Angestellten und andere Angestellte haben umfassende Erfahrung im Verschiffen, sich auf trockenen Hauptteil-Transport in Asien Gebiet von Pazifik, und umfassende Kenntnisse des Marktes, des Konzessionierens, der Behälter-Operationen, des technischen Managements und crewing, des Behälter-Verkaufs und des Kaufs, des Schiffsbaus und der Reparatur, der Finanz, und der Versicherung konzentrierend, die Wir von Büros in Hongkong, Schanghai, Melbourne, Tokyo, London und Vancouver bedienen, uns die Fähigkeit gebend, alle unsere Hauptkunden auf ihren eigenen Märkten und auf ihren eigenen Zeitzonen zu bedienen, die Wir einem ganzen Seetransport-Dienst verbunden mit logistischer Unterstützung, betrieblicher Leistung, Wert und Sicherheit zur Verfügung stellen

 

73 Postings, 6476 Tage StrommannMeldung schon vom 27. August

 
  
    #2
04.09.07 13:33
1157 [Dow Jones] STOCK CALL: Pacific Basin (2343.HK [News / Quote]) +8.2% at HK$12.44. Goldman Sachs views stock as an 'outperformer' in dry bulk sector, keeps company on its Conviction Buy list, target price at HK$18.00, on 2.8X fleet value. Notes Pacific Basin 'generates above average returns on fleet due to back-haul services, charging premium rates and active management of its balance sheet.' Expects 11% dividend yield for FY08, which should provide downside support.(SUT) Contact us in Hong Kong. 852 2802 7002; MarketTalk@dowjones.com


Die Aktie sollte also noch weiter viel Luft nach oben haben!!
 

73 Postings, 6476 Tage StrommannWeiss jemand warum die so runtergehen

 
  
    #3
13.09.07 18:12
der Baltic Dry Index zeigt weiterhin nach oben,
und der Massengutmarkt steigt auch,
z.B. internationale Weizen, Eisen und Holzlieferungen.

Any ideas??  

5570 Postings, 6445 Tage skunk.worksPacific Basin ++

 
  
    #4
17.09.07 06:50
Pacific Basin(2343, $13.56) 6M Target $19.0 Trading BUY

Driven by strong demand for global dry bulk shipping and low supply of vessels, the Baltic Dry Index (BDI) has hit its high of 8,477 on September 10. Year-to-date BDI average stood at 5,847, 84% higher than that of 2006.

We expect dry bulk rate to trend further up driven by: 1) robust demand for coal trade in China; 2) persistent port congestions in Australia and China; and 3) undersupply of handysize vessels until 2008.

According to Clarkson, current one-year dry bulk time charter rate has reached US$30,000+ per day, 52% higher than the company’s realized time chartered earnings of US$19,750 in 1H07.

We forecast Pacific Basin’s 2007 core earnings to surge 1.3x yoy to US$303mn, driven mainly by 22% increase in handysize revenue days and 39% growth in handysize rates. The company could post another 25% yoy earnings growth in 2008 on the back of 26% increase in handysize rates.

We expect Pacific Basin to sell more vessels in the rest of 2007 and 2008. As most of the ships were acquired at low costs (averaged at US$18.3mn), vessel sale at current second hand price of ~US$38mn should realize the hidden value of the vessels and thus record disposal gains.

Pacific Basin is currently trading at 9.0x and 7.2x 2007 and 2008 PERs with a two-year EPS CAGR of 71% between 2006 and 2008 that we think is attractive. The company’s bulk peers are trading at an average of 10x 2008 PER. We believe Pacific Basin possesses better earnings quality. that should justify a valuation at least inpar with its peers.

We therefore set a 6-month target price of $19.0, representing 10x 2008 PER  

73 Postings, 6476 Tage Strommann@skunk.works

 
  
    #5
17.09.07 10:38
Klingt klasse...

Wo ist das den her
(Wer is "we",...d.h. wer bewertet denn da die Pacific Basin?)  

73 Postings, 6476 Tage StrommannWas passiert denn da

 
  
    #6
01.10.07 10:50
Die Aktie steigt in New York, und wir hier in den Keller geprügelt??

Gibt es einen fundamentalen Grund??  

561 Postings, 7391 Tage silberTop Pick?

 
  
    #7
05.12.07 17:56
http://www.dhsec.com/NewsDetail.asp?StoryID=e-20071205DN00038341cos

Hört sich gut an. Suche interessante Werte zur
Langfristanlage.
Ich denke in der Transportbranche kann man nicht allzu viel falsch machen.
Überlege hier einzusteigen.
 

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