Angela Merkel


Seite 8 von 20
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:34
Eröffnet am:04.11.15 17:45von: Rico11Anzahl Beiträge:481
Neuester Beitrag:25.04.21 10:34von: SimonesnzbaLeser gesamt:64.943
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 20  >  

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#175: Warum freust du dich nicht wg. Berufsverbot?

 
  
    #176
1
23.03.20 09:56
Es sind doch die von dir verhassten Beamten, denen ein solches Verbot droht!

>>>AfD-Mitglieder sollen aber Berufsverbot bekommen. <<<

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumSo etwas

 
  
    #177
23.03.20 12:34
hatten wir in der DDR. Kritische Meinung und zack . . .

Jetzt haben wir eine Demokratie und was macht diese ? Genau das gleiche.

6 Millionen haben die AfD gewählt.

Erinnere: "unverheihlich" + "die Wahl muss rückgängig gemacht werden" schon wieder vergessen ?

Schaut Euch die Polizei-Kriminal-Statistik (PKS) ab 2015 an.

Sie machen aber Kampf gegen rechts. Es wurden in einem Jahr mehr Menschen von Zuwanderern/ oder mit Migrationshintergrund ermordet/getötet, wie in den 30 Jahren (seit der Einheit) von angeblich rechts. Viele können auch fingiert gewesen sein. Spielt aber keine Rolle.
Zahlen sagen es aus, einfach rein schauen, sich schlau machen. Kann mir gut vorstellen, dass sie diese Statistik auch in Zukunft
anders gestalten werden.

Wahrheiten, die möchte man unter den Teppich . . . . wer beobachtet eigentlich den Verfassungsschutz ?  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumWarum kein

 
  
    #178
23.03.20 12:41
Volksentscheid über Zuwanderung ?

Bitte beantworten, da kann ich wohl lange warten.

Wenn Corona vorbei hier im Inland, was dann ?

Grenzen wieder öffnen ? Das geht nicht, weil . . . die Bemühungen/Disziplin der Deutschen, würden zunichte gemacht.

Erst wenn es überall vorbei ist, sollte man meinen. Nur Afrika ??? großes Risiko + alles geht von vorne los.

Corona machts möglich. "Wir können uns doch nicht abschotten"

Hauptsache wir retten die anderen.  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumoder politikversagen lesen

 
  
    #179
1
23.03.20 12:50
""Covid-19
Baden-Württemberg will Corona-Patienten aus Frankreich aufnehmen
21. März 2020""

+ Maas (SPD) redet von Lesbos. Pack aus Berlin ! Alle AfD-Wähler, Pegida eingeschlossen, Zukunft Heimat sind von Gabriel (SPD) so
bezeichnet worden.

Schlimm, wir wollen doch nicht ausgrenzen Hass & Hetze schüren + beleidigen geht auch nicht.

Darauf sollte man eine Einigung finden. Nicht im Bundestag oder Medien usw. immer geht es gegen die AfD.

Da machen wir nicht mit. Wir brauchen eine Opposition die ehrlich die Wahrheiten anspricht.  

2689 Postings, 1497 Tage Fritz Pommes# 179 Das Virus ist international

 
  
    #180
2
23.03.20 15:46
Warum sollte dann die Hilfe am Rhein halt machen ?  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumnun stell dir vor

 
  
    #181
1
23.03.20 20:12
einer deiner Liebsten braucht Beatmungsgerät . . . redest dann immer noch solch Zeug ?

"Schutzsuchend" oder was ?  Feigling ?

"Altenpfleger steckt im Sudan fest
Warum kann Belal nicht zurück nach Berlin?"

Er wollte heiraten, tat es auch in Syrien usw. . . . wer den ganzen Text lesen möchte, gibt Schlagzeile ein.

Feigling wollte seine Familie nachholen. Er haut ab + lässt seine Verlobte u.a. zurück.

Das zeigt mal wieder, was hier im Land schief läuft.  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumalkohol

 
  
    #182
23.03.20 20:18
über 90% auch weniger, ist unbegrenzt haltbar und desinfiziert. Warum hat Staat nicht eine Staatsreserve ?

traurig, enttäuschend, unfähig . . . Merkel + Co.

am Ende schieben die Politiker ihre Unfähigkeit auf Corona.

Katastrophen kommen bei Merkel + Co. nicht vor.  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumMerkels Folgen

 
  
    #183
23.03.20 20:25
""Dunkelhäutiger schlägt 18-Jährigen bewusstlos
Sinsheim, Baden-Württemberg. Einem 18-Jährigen kamen nachts vier „Personen“ entgegen. Ein dunkelhäutiger Mann aus dieser Gruppe hat ihn plötzlich bis zur Bewusstlosigkeit niedergeschlagen. Nach dem er wieder das Bewusstsein erlangte, stellt er fest dass er beraubt worden war""

in den Nachrichten kein Wort. Corona überdeckt alles.

noch mehr ?

siehe Politikversagen  

2689 Postings, 1497 Tage Fritz PommesSehr geehrter Dauteronomu....

 
  
    #184
1
24.03.20 16:42

Ihre Antworten ehren Sie in ganz besonderem Ausmaße, denn Ihre Sorge um das Leben Ihrer Liebsten ist selbstverständlich berechtigt und zeugt von Ihrem sozialen Bewußtsein.

Nichtsdestotrotz haben auch Franzosen Familienmitglieder, die in Zeiten von Corona unser aller Hilfe benötigen.  Wollen Sie das etwa bestreiten?

Bitte denken Sie bei Ihrem nächsten (kurz-)Urlaub im Elsaß beim Weinfest daran und essen Sie nicht allzu fett; denn sonst könnten Sie mit der französischen "Ambulance" möglicherweise auch in ein dortiges Krankenhaus transportiert werden.

Und bedenken Sie bitte auch, daß im Elsaß Deutschkenntnisse immer noch weit verbreitet sind - lesend, schreibend und auch mit dem gesprochenen Wort.

Mit ganz vorzüglicher Hochachtung grüßt Sie
Ihr
Fritz Pommes  

2689 Postings, 1497 Tage Fritz Pommes# 181 Sehr geehrter Deuteronomius

 
  
    #185
24.03.20 21:06
Sie möchten in Ihrem post # 181 von mir wissen, ob ich "Schutzsuchend" oder Feigling sei.

Weder - noch

Sie sollten stolz auf mich sein, ich bin in Deutschland von deutschen Eltern geboren - Eltern, die seit vielen Generationen in Deutschland leben und immer brav Steuern gezahlt haben. Ebenso wie ich.

Damit habe auch ich Menschen wie Sie möglicherweise alimentiert. Geschenkt, es kam von Herzen.
Denn andere Meinungen als die meine sind  wichtig.

Das wird man doch noch sagen dürfen. Das meint ehrlich
Ihr
Fritz Pommes  

2689 Postings, 1497 Tage Fritz PommesSehr geehrter Deuteronomius

 
  
    #186
25.03.20 10:09
Leider haben Sie mich aus Ihrem anderen thread ausgeschlossen, sodass ich bedauerlicherweise auf die freundliche Randbemerkung von boersalino nicht antworten kann.

Ich darf Sie bitten, ihm zu übermitteln, dass er für die knapp unter 2 Zeilen Ratschlag (wenn ich zwischen   "Kritik" und Hass nicht unterscheiden könne, möge ich mir doch bitte einen seichteren thread suchen)
nicht mitten in der Nacht hätte aufstehen müssen.....

Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass ich  seinem Rat gefolgt bin.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Fritz Pommes  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumnicht so förmlich Fritz

 
  
    #187
25.03.20 12:44
einfach geht auch.
Berlin nimmt auch Infektionskranke aus Italien auf.

Nichts dagegen, wenn ausreichend Kapazität da ist. Frage ist aber: Helfen wir nicht schon genug oder ist genug, nie genug ?

Wir wissen nicht wie es weiter geht, wie es endet.

Willst du werter Fritz entscheiden, hoffen wir es kommt nicht dazu, Beatmungsgeräte sind alle belegt und nun kommen mehr
Deutsche Patienten dazu, mit denen man absolut nicht gerechnet hat . . . .

Entscheide ! Wer zu erst da war lebt und wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben ?

Bei einem Unfall Grenz > überschreitend oder anders hilft jedes Land, nur wir haben jetzt eine Pandemie und da sind Grenzen gesetzt.

Deutschland rettet die Welt und wir ? Das eigene Deutsche Volk ? Erklär mal das dem Wahlbürger  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumIm Bundeshaushalt

 
  
    #188
25.03.20 12:55
sind ca. 10 Mrd. Euro und das jedes Jahr mal mehr mal weniger, für Entwicklungshilfe eingestellt.

Allein die Flüchtlinge 2015 ff Kosten von ca. 23 Mrd. Euro, auch 2016 ca. über 20 + noch heute sind ca. 15 Mrd. vorgesehen.
(zusätzlich zur E.-H.)
Hier geht die Freundschaft zu weit.

Afrika ein Fass ohne Boden. Mehr deutsche Kontrolle bei Geldvergabe hätte oberste Priorität. (auch Türkei)
Wird aber nicht gemacht, dass ist der eigentliche Skandal. Bauprojekte müssen von Deutschen begleitet werden.
So als wenn du ein Haus baust, wird abgerechnet nach Bautenstand.  

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeDa spricht ja wieder ein wahrer Menschenfreund

 
  
    #189
6
25.03.20 12:57

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumLinks gestrickt ?

 
  
    #190
1
25.03.20 13:55
wenn du nur 1 übrig hast, ein Rettungsfallschirm, gibst du den deine Schwester oder den Fremden ?

Nichts gegen Hilfe. .  Deutschland first, was denn sonst.

Kannst mir nich leiden, wa ?  

9678 Postings, 1591 Tage qiwwiDeutsch ist ganz schön schwer...

 
  
    #191
2
25.03.20 14:01

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumHier hast du deine Freunde

 
  
    #192
2
25.03.20 14:04
""Dreifache Mutter auf Straße erstochen – Täter flüchtig
Saarbrücken. Bluttat im Stadtteil Dudweiler! Eine 48-jährige Mutter von drei Kindern wurde auf der Straße erstochen. Der Täter, mutmaßlich ihr Ex-Freund, ist noch flüchtig. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun. Sie starb noch auf dem Bürgersteig. Weiterlesen auf m.bild.de""

""Mann will Freundin schützen – und wird von „Männergruppe“ ins Krankenhaus geprügelt
Berlin-Kreuzberg. In der U8 am Kottbusser Tor wurde ein Mann angegriffen, weil er seine Freundin vor Anmachversuchen schützen wollte. Als der 22-Jährige den Unbekannten aufforderte zu gehen, stieg eine zum Flirtenden gehörende „Männergruppe“ in den Zug und attackierte den 22-Jährigen mit einem Kopfstoß und prügelte auf ihn ein. Weiterlesen auf bz-berlin.de""

""UN kritisiert Griechenland wegen Grenzschutz
New York. Nach erneuten Attacken illegaler Einwanderer an der türkisch-griechischen Grenze haben die Vereinten Nationen (UN) Griechenland kritisiert. Asylsuchende und Migranten nicht durchzulassen, verstoße gegen das Verbot kollektiver Zurückweisung. Weiterlesen auf jungefreiheit.de""

Deutschland sollte aus den Verein "UN" austreten. Einsparung 4 Mrd. es lohnt sich

Das alles hatten wir früher nicht und brauchen es heute auch nicht.

EU / Schengen / Euro / Multi Kulti alles, aber auch alles ist absolut gescheitert. Punkt !  

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumqiwwi

 
  
    #193
25.03.20 14:09
sind deine Buchstaben aus Blei ? nimm PC ist leichter  

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeWenn ich auswählen könnte, die dritte Urlaubsreise

 
  
    #194
1
25.03.20 14:17
für meine Schwester oder das Leben eines Fremsen retten, dann doch eher letzteres.

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemme-s +d

 
  
    #195
25.03.20 14:19

9678 Postings, 1591 Tage qiwwiPutin verschiebt Verfassungsänderung

 
  
    #196
1
25.03.20 15:05
Russia's President Putin postpones vote on constitution change allowing him to stay in power.
 

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumDr.

 
  
    #197
1
25.03.20 16:45
ohne Worte, was du von dir gibt s

Im Leben muss man Entscheidungen treffen. Im Ruderkahn geht eine bestimmte Anzahl Personen rein, nimmst du mehr auf

gehen alle unter. Was ist daran nicht zu verstehen ?

Leute kommen zu uns, setzen sich ins gemachte Nest, einige davon sind kriminell. Das alles brauchen wir nicht.
Jeder hat sein Land.
Merkel + Co. begehen Verrat.

Warum wurde die Geldkeule nicht 2017/18 raus geholt ? Über 25.000 Tote, die ist bis jetzt insgesamt nicht mal erreicht.

Den Politikern (alt-Parteien) kann man nicht Vertrauen.

AfD ist ehrlicher + besser. Die Exoten Beispiele ziehen nicht. Björn Höcke sollte unser neuer Bundeskanzler werden.

Keine 5 Jahre, allen würde es besser gehen. Die Obdachlosen, jeder würde ein Dach über dem Kopf haben.
Drogen massiv bekämpfen, neuerdings haben wir 1.400 Tote durch Drogen

Zuwanderung stört den sozialen Frieden im Land.  

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeÖhm.

 
  
    #198
6
25.03.20 16:48
"Zuwanderung stört den sozialen Frieden im Land. "
Wenn du dir ein wenig mehr Gelassenheit und weniger Aufgeregtheit und Feindseligkeit erlauben könntest, wären wir dem sozialen Frieden schon wieder ein kleines Stückchen näher.

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumIm Osten ist auch was los

 
  
    #199
1
25.03.20 16:53
""Brandenburg
Von Anfangseuphorie bis zur Messerattacke
Landgericht Cottbus verhängt acht Jahre Haft für syrischen Friseur aus Herzberg. Er wollte seine Chefin mit einem Rasiermesser töten. ""

siehe einfach Netz

Sogar im rbb gesendet "gelungene Integration" 1/2 Jahr später . . .

+ die ganzen jungen Frauen . . . schon vergessen ?

"Wir sind Charlie" auch schon vergessen ?

Diese Abenteurer, wollen wir nicht.

Wer mit Steine wirft > siehe Bilder Griechenland + Lesbos sind Schutzsuchende ?

Naivität !  

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeIch weiß nicht, warum ihr immer so zwanghaft

 
  
    #200
25.03.20 17:04
die Polizeiberichte ins Forum kopieren müsst. Vor allem die Auswahl spricht schon für sich. Reine Stimmungsmache.

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben