Angela Merkel


Seite 7 von 20
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:34
Eröffnet am:04.11.15 17:45von: Rico11Anzahl Beiträge:481
Neuester Beitrag:25.04.21 10:34von: SimonesnzbaLeser gesamt:64.286
Forum:Talk Leser heute:32
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 20  >  

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiSehr gute Ansprache von Angie.

 
  
    #151
2
18.03.20 19:51
Ich könnte mir keinen anderen Kanzler oder eine andere Kanzlerin wünschen in dieser Krisensituation.  

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekAch, gibt´s die auch noch?

 
  
    #152
2
18.03.20 20:04

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoJa, mit Verlängerung und Elfmeterschießen

 
  
    #153
1
19.03.20 05:51

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiDas fällt mir zu Merkel ein

 
  
    #154
1
19.03.20 05:55
"Auch ich kann mich nicht erinnern,das Frau Merkel und die Groko  in den letzten  Jahren etwas Vernünftiges für die  Bürger auf die Beine stellte...
2  Verfehlungen  fallen mir dabei besonders auf:
Das wäre erstens,die damalige Unterzeichnung und das fast im Alleingang des Migrationspaktes in Marroko-das sie in einer sehr resoluten u.ihr Freude bereitenden Art hinter sich brachte-obwohl viele Länder wie USA_POLEN_Österreich-Tschechien und viele andere Länder ablehnten..

Die letzte mir in Erinnerung bleibende Fehlentscheidung war,als sie in Afrika verweilte-die Wahl in Thüringen monierte-und fast schon in diktatorischer Weise forderte-diese Wahl muß rückgängig gemacht werden--
Ich betrachte diese Kanzlerin schon seit Jahren nicht mehr als meine Kanzlerin
Schönen Tag noch "  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumWas kommt nach Corona ?

 
  
    #155
19.03.20 10:31
Völkerwanderung aus Afrika. 2015 war nur ein Vorgeschmack.

Pro Woche vermehrt sich der Kontinent um ca. 1 Million Menschen. Der beste Wille aus DE würde nach Wochen verpuffen, wie
eine Seifenblase. Wer die Bilder gesehen hat aus Griechenland, viele nicht alle, erzwingen die Einreise, bis jetzt noch
ohne Erfolg. Dennoch kommen pro Jahr über 100.000 zu uns.
Wie lange soll das gut gehen ?

Das alles ist Volkstod mit Herz. Kritik wird von den Verantwortlichen nicht entgegen genommen.
Bei Politikversagen steht ein Beitrag.

""18.3.20
„Eine Wiederholung von 2015 ist unausweichlich“
Die Migration nach Europa lasse sich ohnehin nicht stoppen, sagt eine Expertin. Die nächste große Flüchtlingswelle komme aus Afrika. Europa sei durch den demographischen Trend alternder Gesellschaften auf Fachkräfte aus anderen Teilen der Welt angewiesen sei. Afrika hingegen werde mit starkem Bevölkerungswachstum konfrontiert. Weiterlesen auf faz.net""

Das wird so kommen. Durch Corona sollte jeder erkennen, dass das Flugwesen der größte Klimakiller der Welt ist. Darauf will keiner verzichten.
1 x im Jahr Urlaub, wo man doch so schwer gearbeitet hat. Millionen von Tonnen Kerosin werden da oben verbrannt und es nimmt noch zu.

Bei Corona ist Vernunft vorhanden, bei den meisten, beim fliegen siegt der Egoismus.
Arbeitsplätze ist das Argument. Wenn die Erde futsch ist hat keiner mehr was von ""Arbeitsplätze. Politik muss ein Umbau forcieren.
Zeppeline als Beispiel. Wasserstoff-Triebwerke über Katalysatoren, was weiß ich. Ansonsten bleiben alle zuhause + machen Urlaub in der Heimat. Gut für die Wirtschaft (Hotels/Gaststätten/Kiosk usw.)
Nur was macht die Politik ? Sie zerstört weiter unsere Heimat. Tesla und EnBW/Solarpark sind junge Beispiele.

Kommen dann noch immer mehr Fremde ins Land "Facharbeiter" die sich hier nicht anpassen, siehe Kopftuch. Machst aber Urlaub im Ausland
und du lässt auch noch Geld im Land als Tourist, folgst nicht den kulturellen Anordnungen bei Besuchen von . . . dann kommst du nicht in die
Sehenswürdigkeit und Ärger kommt.

Nur bei uns geht alles. Wir sind ja ein freies Land. Wie lange wir Einheimische wirklich noch frei sind, bemerken wir heute schon.
Abends raus gehen ? In Parks spazieren gehen ? > "Einzelfälle" Schuld ist die AfD, was denn sonst.

Jetzt wird so viel Geld frei gemacht durch Corona.

Meerwasserentsalzungsanlagen / Solarstrom / Landwirtschaft > Sahelzone usw. die Menschen brauchen von Industrieländern Hilfe.
Haben sie satt zu essen, wandern sie nicht fort.

Bäume pflanzen in allen Ländern. Mammutbäume werden 2-3000 Jahre alt / CO2 Speicher o.a.
Davos ? Luftnummer!

Geht es DEN ans eigene Leder, wie jetzt mit Corona, die Mächtigen können sich nicht entziehen, da wird was gemacht. Sagen dann,
wir wollen das Volk schützen. Ohne Volk wären sie nichts, dann müssten sie selber arbeiten.

Vernunft muss einkehren in allen Bereichen. Zuwanderung ist Unvernunft + zerstört nur unsere freiheitliche Grundordnung.    

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannNach Corona kommt der Wirtschaftsaufschwung.

 
  
    #156
3
19.03.20 10:40

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiNach Corona kommt die große Leere

 
  
    #157
19.03.20 10:46
oder besser gesagt die Depression

Merkel/Seehofer haben fertig  

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannDie AfD ist jetzt schon die große Leere.

 
  
    #158
3
19.03.20 11:06

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiNee-die Blockparteien

 
  
    #159
19.03.20 11:08
Seit 2015 läuft alles den Graben runter

Naja,
Vielleicht wird das Oktoberfest u.die Weihnachtsmärkte auch abgesagt
Brauch mer wenigstens keine Betonpoller

Schönen Tag noch

AFD forever  

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannGut, dass es gegen die Rechtsextremen die demokra-

 
  
    #160
1
19.03.20 11:12
tischen Parteien gibt.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumDemokratische Kräfte ?

 
  
    #161
19.03.20 13:12

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumDemokratische Kräfte ?

 
  
    #162
19.03.20 13:13
Weckmann meint das Pack in Berlin.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumAfD unsere Zukunft

 
  
    #163
19.03.20 13:34
Deutschland braucht eine Partei, die sich konsequent der verantwortungslosen Politik dieser Kanzlerin und ihrer Bundesregierung entgegenstellt. Wir stehen als einzige ernstzunehmende Kraft für einen grundsätzlichen Politikwechsel in den für die Zukunft unseres Landes besonders relevanten Fragen:

Asyl und Einwanderung
Islam und Identität
EU und EURO-Rettung
Schutz und Sicherheit der Bürger
Zukunft für unsere Kinder und Familien
--------------------------------------------------
schaut ihr TV ? z.B. Berlin > arabische Clans ! Die sogenannten "No-go-Area"
--------------------------------------------------

weiter geht s:

Deutschland als souveränen Staat erhalten: Nein zu den „Vereinigten Staaten von Europa“
Das bestehende „Lissabon-Europa“ ist zurückzuführen zu einer Organisation von Staaten, die auf der Basis völkerrechtlicher Verträge ihre Interessen und Aufgabenwahrnehmung definieren. Nicht rückholbare Souveränitätsverzichte zu Gunsten einer „immer enger“ werdenden Europäischen Union sind mit einer solchen Konstruktion nicht vereinbar.


Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
Wir wollen dem Volk das Recht geben, den Abgeordneten auf die Finger zu schauen und vom Parlament beschlossene Gesetze zu ändern oder abzulehnen. Das Volk soll auch die Möglichkeit erhalten, eigene Gesetzesinitiativen einzubringen und per Volksabstimmung zu beschließen.


Direktwahl des Bundespräsidenten
Um Kungeleien zu unterbinden und die Akzeptanz des Amtes zu erhöhen, wollen wir den Bundespräsidenten direkt durch das Volk wählen lassen.


Parteienfinanzierung dem Verfassungsrecht anpassen
Alle Mittel der Parteienfinanzierung sollen entgegen derzeitiger Praxis der unbeschränkten Kontrolle der Rechnungshöfe unterliegen. Um Korruption zu vermeiden, wollen wir die Spendenregelung neu ordnen, so dass eine Beeinflussung der politischen Willensbildung durch Großspender verhindert wird. Die Beteiligung von Parteien an Unternehmen, insbesondere Medienunternehmen, sowie die Annahme von Firmenspenden soll ganz verboten


Lobbyismus eindämmen
Das Mandat darf nicht unter bezahlten Nebentätigkeiten leiden. Der überbordende Lobbyismus in Brüssel und Berlin muss eingedämmt werden. Wir wollen die Regelungen der Nebentätigkeiten für Parlamentarier und gegen Abgeordnetenbestechung deutlich verschärfen.

usw. einfach bei Google > Google machts möglich, was die AfD zu bieten hat.

Volkswahlen finde ich geil !  

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannDa sehe ich jetzt nix, weswegen man eine AfD

 
  
    #164
1
19.03.20 13:39
bräuchte. Und Rassisten und Kohlefans mag ich sowieso nicht.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumEinstein und Wasserstoff

 
  
    #165
2
19.03.20 13:51
""Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.""

Zuwanderungen: Wofür soll das gut sein? Wem nützt es ? Schaut in die Polizei-K.-Statistik ab 2015. Wer hat mehr Personen getötet ?
Einfach mal lesen, bevor man gegen die AfD hetzt und Hass versprüht.

Ostländer machen nicht mit. Sie sind die klügeren + haben keine Probleme. Müssten dann ja alle Nazis sein.

Demokröten haben keine Argumente außer Hass + Hetze gegen AfD und Vernunft.
Corona wird uns nicht ablenken.

Klima nimmt das Pack aus Berlin auch nicht ernst. Wasserstoff ist die Zukunft. Was fördert die Politik ? Windräder aber nicht die Speicherung.
Schaut richtig hin. Solarfelder usw. sieht man dort Umformer ? Offshore Nord und Ostsee, sieht man dort Umformer ? Nein sie wollen die
Landschaft weiter zerstören mit Nord-Süd-Trassen, wo wir doch ein gutes Gasrohrnetz haben. 20% H2 können problemlos eingeleitet
werden. GB macht es vor.
Das Pack schafft es nicht.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumRassisten im eigenen Land

 
  
    #166
19.03.20 14:07
gegen Deutsche !

übrigens:

"(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung."

ganzer Text:
UN-Sozialpakt
""Artikel 1
(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.
(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.
(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.""

--------------------------------------------------
Da kommen Volksentscheide gerade richtig oder nicht ? Wer keine Volksentscheidungen möchte, ist ein Diktator im Lammfell. Die sehen so niedlich aus.

 

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumDie Indianer

 
  
    #167
1
19.03.20 14:22
hatten keinen UN-Sozialpakt. Ergebnis ist bekannt.
 

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumStaatsreserve nannte man es in

 
  
    #168
2
22.03.20 17:32
der DDR und Heute ?

Als die Terroranschläge waren schrieb ich: Was ist wenn ? Nicht nur das. Bei einem EMP (Sonne) Was wäre dann ?

Transformatoren herzustellen dauert lange. Ein Industriestaat sollte daher gesicherte Lagerräume schaffen, am besten unter der Erde,
abgeschirmt von EMP. (Elektromagnetischer Impuls) Ausreichend Transformatoren in jeglicher Größe einlagern. (Staatsreserve)
Auch Terroranschläge können eine ganze Industrie lahm legen, Mrd. Schaden verursachen, denn ohne Strom läuft nichts.
Sogar die Versorgung der Bevölkerung wäre nicht gegeben. Wir tun so in der "schönen " Welt, alles ginge es reibungslos ohne Ende.

Trotz Corona sollten das die Politiker in Erwägung ziehen. Terror/Naturkatastrophen hören niemals auf. Gut wer vorsorgt. Gaspatronen zum
kochen, Wasseraufbereitungsanlage (400,-) Batterien, Kerzen, Streichhölzer, Taschenlampen usw. Notfallset.

Erstaunlich was Corona bewirkt. Mittelmeer-"Rettung" ausgesetzt. Zeigt doch, dass es nur eine Lüge ist + war. Schleppertum war es +
strafbar. Grenzen werden kontrolliert. "Wir können uns doch nicht abschotten"
Viele Zuwanderer halten sich nicht mal an den Regeln + Auflagen gegen Corona.

Viel Geld wird jetzt schon propagiert. Sehr merkwürdig alles.

+ zum Klima, da schrieb ich, eigentlich müsste man das Flugwesen auf Null setzen, damit die Luftverpestung reduziert wird.
Nun haben wir s. (fast) Es geht. Mensch muss umdenken. Alles schön bequem und einfach, dass sollte man abschminken.
Wollen wir die Erde retten oder weiter machen wie bis her ? Klimaerwärmung bedeutet Hunger für alle + viele Tote.

Bäume pflanzen (Urwälder erhalten)
Davos war eine Luftnummer. Wir, alle Länder sollten es tun, jetzt !

Wüste mit Solar bestücken, für Strom in Umwandlung zu H2 + Bewässerung > Landwirtschaft.
Nicht auf die lange Bank, Geld ist da, sehen wir doch, nur es wird mal wieder falsch ausgegeben. Globalismus hat viel Profit
eingebracht. Die großen Firmen haben ausreichend Kapital erbeutet, aus den Billiglohnländern.

Zeigt DE Kante ? Justiz schwach, Zuwanderer werden nicht ausgewiesen nach Delikten usw. das ist einfach nur jämmerlich.

Volk ist verweichlicht, verwöhnt, verhätschelt, überfordert . . .

Corona ist nicht das einzige Thema.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumMaas (SPD)

 
  
    #169
23.03.20 09:09
Dieser Herr soll sich lieber um sein Deutsches Volk kümmern + nicht Lesbos oder anderes im Schilde führen.

Aber was soll man von dem "Pack" aus Berlin erwarten ?


"Pack" so hat uns Gabriel (SPD) beschimpft, nur zur Erinnerung, falls Moderation diese Beleidigung nicht bekannt ist.

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Noch was:

Merkel hat sich beim Arzt gegen Lungenentzündung impfen lassen, nur dieser Arzt ist positiv auf Corona festgestellt worden.
Bis das wirkt, nach meinem Kenntnisstand erst nach 3 Wochen (Lungenschutzimpfung) + Corona kommt jetzt dazu, oh oh ???
Wenn es den Politikern selbst an den Kragen geht, was für Angst sie haben. Volk soll aber alles erdulden, erleiden, dass juckt denen nicht die Bohne.
Siehe Maas, der will das "Spielchen" weiter betreiben. (Griechenland)
Frau Merkel hat ja 4 Flaschen Rotwein eingekauft, vielleicht hilft es.

Hauptsache IHR werte Leser bleibt gesund.  

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiZum Gesundtheitszustand,da halte ich mich raus

 
  
    #170
23.03.20 09:12
ist mir eigentlich egal
weder Genesungswünsche noch das Gegenteil
Wie gesagt -ist mir egal  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumauch ein Herr Merz (CDU)

 
  
    #171
23.03.20 09:30
hatte uns als Gesindel beschimpft, jedoch bewies er Charakter und entschuldigte sich.  

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiIch mag beide nicht

 
  
    #172
23.03.20 09:32

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumDenke der Verfassungsschutz liest

 
  
    #173
1
23.03.20 09:38
hier mit. Wie sie sich nennen egal. Hauptsache sie begreifen die Stimmungslage und Anregungen, was der Staat tun muss
für die Zukunft.
Stromsicherheit einer der strategischen und wichtigsten Aufgaben für die Politik.

Höre gerade, Merkel wird jetzt jeden Tag getestet auf Corona, der Pöbel der ein Test haben möchte bekommt keinen, zumindest in
unseren Umfeld. Was für . . . . grrrrrrrrrrrrr  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumsie wurden gewählt

 
  
    #174
1
23.03.20 09:43
leider.
Schau mal nach Berlin. Was da los ist.
Nicht genug, sie wollen weitere ""Flüchtlinge"" aufnehmen. Arabische Clans usw.

Nun geben sie das restliche Geld aus. Was danach kommt . . .

Das ist nicht mehr unser Land.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumSystem will AfD

 
  
    #175
23.03.20 09:52
weich kochen. Die Faust in der Tasche bleibt aber.
Rechte Flügel usw. alles bekannt.

Was haben die anderen Politiker alles verzapft. Maas lobte die Band "Fischfilet"  Texte wie: "Bullenhelme müssen fliegen . . ."
Roth marschierte mit "Deutschland du mieses Stück Scheiße" was eigentlich Volksverhetzung darstellt.

Israelische Fahnen werden öffentlich verbrannt, im TV gezeigt. Alibi: Es waren selbst gezeichnete bemalte Fahnen und dagegen könne
man juristisch nicht vorgehen. Diese ganze Bande hätte verhaftet werden müssen und außer Land verwiesen.
Schwacher Staat!
AfD-Mitglieder sollen aber Berufsverbot bekommen.

Einfach nur noch irre
 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben