In Ulm bitte nicht Rauchen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.12.05 18:20
Eröffnet am:19.12.05 18:20von: Herr GreifAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.12.05 18:20von: Herr GreifLeser gesamt:2.697
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

905 Postings, 7347 Tage Herr GreifIn Ulm bitte nicht Rauchen

 
  
    #1
3
19.12.05 18:20
Lufthansa-Airbus ließ bei Ulm 30 Tonnen Kerosin ab

Ulm - Wegen eines Triebwerkschadens hat sich der Pilot eines Lufthansa-Airbus mit 223 Passagieren an Bord nach dem Start in München zur Umkehr entschlossen. Über dem Raum Ulm ließ er 30 Tonnen Kerosin ab. Das Ablassen sei Vorschrift, erläuterte eine Lufthansa- Sprecherin. Ein vollgetanktes Flugzeug überschreite das zulässige Landegewicht. Das Flugzeug auf dem Weg nach Washington sei problemlos wieder in München gelandet. Der Pilot hatte kurz nach dem Start an einem der vier Triebwerke einen Defekt festgestellt.

Montag, 19. Dezember 2005, 18:02 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom

 

   Antwort einfügen - nach oben