InCity Immobilien AG .....der Renner !


Seite 9 von 11
Neuester Beitrag: 21.05.17 21:46
Eröffnet am:17.03.07 11:42von: pepepeAnzahl Beiträge:257
Neuester Beitrag:21.05.17 21:46von: youmake222Leser gesamt:85.579
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 >  

722 Postings, 5214 Tage Thamauffallend ruhig hier nach der ke....

 
  
    #201
1
04.01.11 22:05
ist das ein zeichen für fehlende hoffnung? aber es stimmt schon, richtig neue infos gibt es ja nicht (obwohl ic ja vorgehbat hat, eine neue offensive informationspolitik zu betreiben). aktuell heißt es wohl warten, warten, hoffen, warten, hoffen, hoffen und auf die bilanzzahlen zu warten

übrigens hab ich die ke dieses mal voll mitgemacht (da ich nach dem ausstieg von peto ja meinen bestand gleich reduziert hab, hat das gar nicht so viel cash gekostet - und ich hab meinen einstand in "wieder erreichbare höhen" gebracht.  

4197 Postings, 5287 Tage silverfishNun ja,

 
  
    #202
1
05.01.11 12:19
was soll man auch groß schreiben. IC ist eine einzige Blackbox. Du wirfst Geld rein und hoffst, dass nachher mehr unten raus kommt. Wieso, weshalb, warum dürfte alles andere als klar sein. Ich hab die KE auch voll gezeichnet. Da ja eh alle negativ eingestellt sind (wäre ich nicht investiert, ich würde hier keine Aktien kaufen), sollten die meisten eh schon die Flucht ergriffen haben. Ich warte jetzt einfach mal ab und inzwischen hab ich die Kohle auch schon nahezu abgeschrieben.  

1656 Postings, 4849 Tage steuckin meiner watchlist

 
  
    #203
16.01.11 16:28
seit einer kleinen ewigkeit. zu einem wert von über 6,00. als ich dann die 3,00 sah, hat es wirklich in den fingern gejuckt.
über den herrn lemberg hatte ich mal einiges gelesen, was der so macht und mit wem der was macht. dachte der tut incity gut.
aus heutiger sicht bin ich aber froh nur zuschauer zu sein. von meiner watchlist wird der wert aber nicht gelöscht. :-)  

1656 Postings, 4849 Tage steucknun hat dieser wert

 
  
    #204
17.01.11 22:22
von meiner watchlist ins depot gewechselt !
die vergangenheit animiert einen eigentlich nicht zum kauf, aber gerade bei solchen werten denkt man ja oft:

schlimmer kann es kaum noch kommen.

für die zukunft sehe ich da durchaus auch mit dem neuen model ganz gute möglichkeiten.

diesen wert nehme ich als langfristiges investment ins depot auf und werde auch noch weitere rückschläge in kauf nehmen. irgendwann wird sich dann über die altmodischen kriterien wie kgv und rendite hier hoffentlich auch was entwickeln :-)  

12744 Postings, 5349 Tage Raymond_JamesCBS bestätigt Kaufempfehlung vom 03.11.10

 
  
    #205
25.01.11 19:32

http://www.4investors.de/php_fe/...php?sektion=stock&ID=4…
InCity: Neues Kursziel nach Finanzrunde
25.01.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für Aktien von InCity Immobilien. Das Kursziel fällt von 6,50 Euro auf 6,00 Euro.
Das Unternehmen hat durch eine Kapitalerhöhung brutto rund 4,7 Millionen Euro in die Kasse bekommen. Der Bezugspreis wird von den Analysten als attraktiv angesehen. Mit dem frischen Geld soll InCity weiter expandieren. Durch die Verwässerung nach der Kapitalerhöhung müssen die Schätzungen angepasst werden.

 

72 Postings, 7322 Tage stroganovBlackBoxes etc.

 
  
    #206
1
29.01.11 18:16

Sag mal Kinder, Ihr lernt auch nie oder. Die Herren sammeln euren Geld (zuletzt 2,25 Euro für 1 Euro  GK einer Firma die kein Geschäft mehr hat, und die in die letzte 2 Jahre Millionen vernichtet hat) , hat aber DAX-fähigen Aufsichtsrat. Ach wie schön! Unter Dax-fähig wird hoffentlich nicht DAX-änlich honorriert verstanden. Diese Firma wird damit Projekte finanzieren. Zusammen mit Partner ( Handwerker -Betriebe wie ich mitbekommen habe die guten Ruf haben). Die Projekten werden risokolos sen aber das angesetzte Geld wird mit 8-10% verzinst.  Wo gibst den so was? Denkt nach. Die Handwerker werden mit 49%an die Projekte beteiligt und Inciti mit 51%. Inciti wird aber 95% des benötigten Kapital zur Verfügung stellen. Also entwerder sind die Herren in IC ganz clever oder die Handwerker ganz blöde, sonst werden sie sich die risikolosen  Projekten selbst finanzieren, denn die Zinsen sind z.Z. deutlich günstiger als 8-10%. Wer von euch einpaar Handwerker kennt, wird auch wissen dass sie Prozenten sehr gut rechnen können. lach..   Aber wenn Ihr schon in einem BlackBox investieren wollt, da konnt Ihr euch an die Beteiligungsgesellschaft  von ex Karstadt Vorstand T. Middenhof oder wie der hies beteiligen. Nicht dass Sie damit ein Blumentopf gewinnen werden, aber dort ist das Management und nicht nur die Aufsichtsrat DAX-fähig und da bekommen sie zumindest für jede Euro auch 1 Euro am Grundkapital. Also viel Glück und schönes WE.

 

1656 Postings, 4849 Tage steuckschon lustig

 
  
    #207
1
29.01.11 19:59
in 2009 wurde wegem dem gewinn aus der zuschreibung der beteiligung an informica/o.ä.  geschrieben, der gewinn sei ja nur auf dem papier usw.
nun wird durch die veräußerung der beteiligung die ausgebuchte abschreibung als geldverbrennung bezeichnet.
echt klasse, eine solche analyse :-(  

4197 Postings, 5287 Tage silverfishGeht von euch

 
  
    #208
1
07.02.11 12:37
jemand zur HV? Ist bei mir leider nicht drin, aber es wäre natürlich super, wenn sich mal jemand vor Ort eine Übersicht über die Lage machen könnte. Die von IC groß angekündigte "Transparenzoffensive" hat ja bisher leider nicht stattgefunden. Also wieder "black box as ususal".  

11942 Postings, 6292 Tage rightwingnaja

 
  
    #209
2
07.02.11 13:33
also 2009 hab ich ein trashdepot angelegt mit 10 völlig verprügelten werten ... davon durften ganz hopps gehen, 2 pari bleiben und der rest sollte gefälligst performen - ganz zerissen hat es nur ein derivat, die absolute bitch-lusche in diesem depot heisst, na? incity. ich hab das ding sogar nachgekauft un bin derzeit bei 55% minus - mal gespannt ob sich der alte satz eines guten freundes und ehem. gagfa-mitarbeiter bewahrheitet, dass im immobiliensektor durchgängig nur lügner, hochstapler, potentielle zuhälter, und sonstige anzugtragende verbrecher tätig sind ...  

8260 Postings, 8238 Tage gvz1Zweites InCity Partner Projekt

 
  
    #210
2
08.02.11 12:32
08.02.2011 11:41
Start des zweiten InCity Partner Projekts in Frankfurt am Main

DGAP-News: InCity Immobilien AG - Schlagwort(e): Sonstiges Start des zweiten InCity Partner Projekts in Frankfurt am Main

08.02.2011 - 11:41
Start des zweiten InCity Partner Projekts in Frankfurt am Main

- Neubau eines siebengeschossigen Wohn- und Geschäftshauses - Projektvolumen von ca. EUR 18 Mio. - Zweiter akkreditierter InCity Partner in der Rhein-Main-Region - Weitere Projekte vor Abschluss
-

Köln, 8. Februar 2011 - Die InCity Immobilien AG startet im Rahmen des InCity Partner Modells ihr zweites Neubauprojekt in Frankfurt. Bei einem Projektvolumen von ca. EUR 18 Mio. entsteht binnen 18 Monaten ein siebengeschossiges Wohn- und Geschäftshaus im attraktiven Frankfurter Stadtteil Dornbusch. Das Projekt umfasst 62 Wohneinheiten mit einer Gesamtfläche von 4.440 qm, Einzelhandelsflächen von insgesamt 915 qm und 88 Stellplätzen. Baubeginn wird im 2. Quartal 2011 sein.

Die InCity Immobilien AG beteiligt sich zu 51% an der Projektgesellschaft. Auf Basis einer Joint-Venture-Finanzierung stellt die InCity 19% der Gesamtkosten als Eigenkapital in Form eines Darlehens an diese Projektgesellschaft zur Verfügung. Mit dem in der ersten Jahreshälfte 2011 geplanten Globalverkauf des Objektes - werden ca. 50% des Darlehens an die AG zurückfließen.

Mit der SO Grund GmbH des Frankfurter Projektentwicklers Theodor Schulze-Oechtering wurde ein weiterer InCity Partner akkreditiert. Seit 1992 ist er erfolgreich mit Projektentwicklungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen tätig. Theodor Schulze-Oechtering ist dem Vorstand langjährig als zuverlässiger Geschäftspartner bekannt. Unter seiner Führung wird das Projekt 'Frankfurt Dornbusch' durch einen Generalunternehmer umgesetzt.

Der Standort des Projekts zwischen Hessischem Rundfunk und Campus Westend der Uni Frankfurt zeichnet sich durch eine gute Infrastruktur aus. Die Frankfurter City ist binnen weniger Minuten zu erreichen.

'Wir freuen uns, mit der SO Grund GmbH einen weiteren akkreditieren InCity Partner in der prosperierenden Rhein-Main-Region gewonnen zu haben. Das Neubauprojekt 'Frankfurt Dornbusch' ist die zweite vielversprechende Immobilienprojektbeteiligung im Rahmen des InCity Partner Modells. Neben der Beteiligung an den beiden hochrentablen Projektgesellschaften 'Frankfurt Alte Oper' und 'Frankfurt Dornbusch' arbeiten wir intensiv an weiteren aussichtsreichen Projektbeteiligungen', so Jürgen Oppelt, CEO der InCity Immobilien AG.

Über die InCity Immobilien AG Die InCity Immobilien AG ist auf innovative Immobilienprojektbeteiligungen und Immobilienprojektfinanzierungen sowie die Konzeption und - Realisierung von hochwertigen Immobilien spezialisiert. Dabei bündelt sie die Erfahrung aus über 250 wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Projekten. Um einen kontinuierlichen, bundesweiten Zugriff auf attraktive Objekte darzustellen, wird auf das regionale Know-how akkreditierter InCity Partner zurückgegriffen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit liegt der Schwerpunkt der InCity-Aktivitäten auf der Joint-Venture-Projektfinanzierung und dem Projektcontrolling. Über intelligente Realisierungskonzepte minimiert die Gesellschaft dabei die klassischen Risiken von Projektentwicklern bei gleichzeitiger Ertragsmaximierung. Das Unternehmen schafft attraktive, werthaltige Immobilien in den wichtigsten deutschen Wachstumsmetropolen. Ihrer unternehmerischen Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt verleiht InCity Ausdruck durch die Teilnahme an der UN Global Compact Initiative. Weitere Informationen finden Sie unter: www.incity.ag.
Kontakt InCity Immobilien AG Mozartstraße 1 50674 Köln www.incity.ag

373 Postings, 4954 Tage OneDimeHabe leider nur EINE Meinung...

 
  
    #211
1
08.02.11 18:55

Incity ist der letzte Drecksladen...

Typisches Beispiel für:

- Drecks Informationspolitik

- Drecks Vorstand

- Drecksgeheimniskrämerei

- Drecksfinanzpolitik

Wem noch etwas einfallen sollte, bitte ergänzen!

...und ja, ich bin sauer, weil mich dieser Sch...laden viel Geld gekostet hat...

Da verfällt man(n) EINMAL ins hoffen (blöd genug) und dann wird man so rasiert.

Ist dann wohl "Lehrgeld" gewesen  :-(

 

 

"Nchts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"

 

7006 Postings, 4969 Tage carlos888"100 Prozent Kurspotenzial"

 
  
    #212
10.02.11 09:48
TV-Interview mit neuem Vorstand auf der Small & Mid Cap Konferenz

http://www.daf.fm/video/...t-kurspotenzial-50141814-DE000A0HNF96.html  

35 Postings, 4823 Tage schlaubi69Ich finde

 
  
    #213
1
14.02.11 11:23
das die Aktie viel Potential nach oben besitzt,habe daher noch einmal aufgestockt!  

31 Postings, 5068 Tage kresiesehr

 
  
    #214
17.02.11 17:39

wahrscheinlich hast Du recht, Aber! der Einstieg ist verlockend. Ich warte wohl noch ab.? 

 

4197 Postings, 5287 Tage silverfishNa, wird der Laden vor der

 
  
    #215
1
21.02.11 10:00
nächsten KE nochmal hochgezockt? Oder mit was ist der heutige Umsatzanstieg zu begründen?  

722 Postings, 5214 Tage Thamplus von fast 10 %

 
  
    #216
1
21.02.11 10:01
aktuell bei 9,58 % - ist zwar schön zu sehen, aber bei diesen marktengen Werten darf man dies auch nicht übergewichten - schön wäre es, wenn es mal wieder länger nach Norden gehen würde  

4197 Postings, 5287 Tage silverfishDas stimmt schon,

 
  
    #217
2
21.02.11 10:12
aber schau dir einfach mal die Umsätze heute an und das nach einer Stunde. Das hatten wir die letzten 3 Monate nicht. Wir standen ja heute auch schon bei knapp 3,60€.

ariva.de  

1330 Postings, 5853 Tage wilbärMoin Silverfish,

 
  
    #218
2
21.02.11 10:36
der heutige Hype ist dem Aktionär geschuldet,der die Aktie zum Hotstock der Woche
macht.
Ist jeden Montag das gleiche Spiel.In der Regel geht es am Nachmittag wieder abwärts,
wenn die Insider ihre Gewinne einsacken.
Gruß Wilbär.

4197 Postings, 5287 Tage silverfishDanke wilbär,

 
  
    #219
1
21.02.11 11:08
habs befürchtet, dass es wieder nur ein Zock ist. Na mal abwarten wie es weitergeht.  

31 Postings, 5068 Tage kresiewarum,

 
  
    #220
25.02.11 19:31

ist InCity nicht wenigstens im Prime Standard gelistet? Oder darf InCity nicht, ohne will nicht, oder ist das nicht wichtig, vielleicht fürs Vertrauen der Aktionäre.    

 

4197 Postings, 5287 Tage silverfishEigentlich wieder mal ein

 
  
    #221
2
01.03.11 20:13
Grund auszusteigen (hätte man die Kohle nicht eh schon abgeschrieben). Bisher lag der Aktionär bei Incity auch immer meilenweit daneben:

Der Aktionär - InCity Immobilien neuer Vorstand will Unternehmen wieder flott machen
08:57 28.02.11

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" ist die InCity Immobilien-Aktie (Profil) der Hot-Stock der Woche.

Der neue Vorstand der Gesellschaft, Jürgen Oppelt (Vorstand) und Heiko Frantzen (Finanzen), wolle das Ruder bei InCity Immobilien wieder herumreißen. In ihrer ersten Amtshandlung hätten sie die Mehrheitsbeteiligung an der informica real estate (Profil) verkauft, was den Jahresabschluss 2010 einmalig belasten werde.

Das neue InCity-Modell lege den Fokus auf Projektbeteiligungen und Joint Venture-Finanzierungen. Dabei wolle InCity Immobilien 90% bis 95% des benötigten Eigenkapitals beisteuern und dafür 8% bis 10% Zinsen pro Jahr erheben. Dabei solle ein Ertrag von mindestens 15% bezogen auf die Gesamtkosten erwirtschaftet werden, der zu 60% bis 70% an die Partner und zu 30% bis 40% an InCity Immobilien gehen solle. Dabei wolle das neue Management eine ROE von mindestens 45% erzielen.

Für die Experten sei InCity Immobilien eine 1a-Turnaround-Story. Das neue Modell sorge für stabile Cashflows bei einem Renditeprofil eines Projektentwicklers.

Für die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" ist die InCity Immobilien-Aktie der Hot-Stock der Woche. Das Kursziel sehe man bei 4,75 Euro und ein Stopp sollte bei 2,40 Euro platziert werden. Es werde ein Kauflimit bei 3,40 Euro empfohlen. (Ausgabe 09) (28.02.2011/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.  

7006 Postings, 4969 Tage carlos888"Kursziel 6,00 Euro" - 80 % Kurspotenzial

 
  
    #222
1
07.03.11 17:04

5 Postings, 4789 Tage Franky1Löschung

 
  
    #223
18.03.11 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.11 22:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel ID > schlaubi64 + schlaubi69 + Franky1 <

 

 

722 Postings, 5214 Tage ThamRuhe bei IC?

 
  
    #224
1
31.03.11 15:14
DGAP-News: InCity Immobilien AG deutsch DGAP-News: InCity Immobilien AG / Schlagwort(e): Personalie Veränderung im Vorstand der InCity Immobilien AG 31.03.2011 / 14:29 Veränderung im Vorstand der InCity Immobilien AG - Klaus Prokop legt Mandat nieder Köln, 31. März 2011 - Die InCity Immobilien AG gibt bekannt, dass das Vorstandsmitglied Klaus Prokop sein Mandat im Vorstand der InCity Immobilien AG mit Wirkung zum 31. März 2011 niedergelegt hat und aus dem Vorstand ausscheidet. Das Vorstandsgremium setzt sich somit zukünftig aus Herrn Jürgen Oppelt, CEO, und Herrn Heiko C. Frantzen, CFO, zusammen.  

4197 Postings, 5287 Tage silverfishNunja....

 
  
    #225
1
19.05.11 10:09
InCity Immobilien AG stärkt Eigenkapital
13:10 18.05.11

InCity Immobilien AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung

InCity Immobilien AG stärkt Eigenkapital

18.05.2011 13:09

--------------------------------------------------


InCity Immobilien AG stärkt Eigenkapital

- Barkapitalerhöhung über EUR 1,0  Millionen  

Frankfurt am Main, 18. Mai 2011 - Die InCity Immobilien AG stärkt ihr
Eigenkapital durch eine Barkapitalerhöhung um insgesamt EUR 1,0 Millionen.
Dadurch erhöht die Gesellschaft ihre finanzielle Flexibilität u.a. zur
Akquise neuer Objekte. Das Eigenkapital wird durch die Ausgabe von 333.333
Aktien gegen Bareinlage ohne Bezugsrecht zum Stückpreis von EUR 3,00
erhöht. Zeichner der Barkapitalerhöhung stammen aus dem Umfeld des
Hauptaktionärs. Die Close Brothers Seydler Bank AG begleitete diese
Kapitalmaßnahme.
Über die InCity Immobilien AG
Die InCity Immobilien AG ist auf innovative Immobilienprojektbeteiligungen
und Immobilienprojektfinanzierungen sowie die Konzeption und  Realisierung
von hochwertigen Immobilien spezialisiert. Um einen kontinuierlichen,
bundesweiten Zugriff auf attraktive Objekte darzustellen, wird auf das
regionale Know-how akkreditierter InCity Partner zurückgegriffen. Im Rahmen
dieser Zusammenarbeit liegt der Schwerpunkt der InCity-Aktivitäten auf der
innovativen Projektfinanzierung und dem Projektcontrolling. Über
intelligente  Realisierungskonzepte  reduziert die Gesellschaft dabei die  
Projektrisiken bei gleichzeitiger Ertragsmaximierung.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.incity.ag.
Kontakt
InCity Immobilien AG
Ulmenstraße 23-25
60325 Frankfurt am Main
www.incity.ag

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Lars Kuhnke
Tel.: +49 (0)221 952 757 55
E-Mail: l.kuhnke@incity.ag

18.05.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de


--------------------------------------------------  

Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  InCity Immobilien AG
             Ulmenstraße 23-25
             60325 Frankfurt am Main
             Deutschland
Telefon:      +49 (0)221 952757-55
Fax:          +49 (0) 221 95 27 57 57
E-Mail:       info@incity.ag
Internet:     www.incity.ag
ISIN:         DE000A0HNF96
WKN:          A0HNF9
Börsen:       Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart; Entry Standard
             in Frankfurt
Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

 
--------------------------------------------------  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben