Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.03 13:38
Eröffnet am:03.04.03 12:00von: Texas AdolfAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:03.04.03 13:38von: Texas AdolfLeser gesamt:1.100
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

6 Postings, 7721 Tage Texas AdolfLöschung

 
  
    #1
2
03.04.03 12:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

434 Postings, 7796 Tage Nordland2003NEIN!

 
  
    #2
03.04.03 12:04
Tötet die Leute, die ihn dazu gemacht haben, was er heute ist!
 

Clubmitglied, 6585 Postings, 8963 Tage Peetgerade die bayern sind tierisch

 
  
    #3
03.04.03 12:04
im kaufrausch

Nummer 1: Daniel K. im Schrägflug
Seine Single auf Anhieb an der Spitze. EXPRESS sprach mit ihm

Von J. SCHULZ-DOLGNER

Köln – Er ist der schrägste Pop-Überflieger der deutschen Charts – „Superstar“ Daniel Küblböck. Seit zwei Tagen ist seine neue Single „You drive me crazy“ auf dem Markt – und er ist jetzt schon die absolute Nummer 1.
Daniel, der Gipfelstürmer. Mit seinem fluffigen Mitschnipp-Song im 50er-Jahre-Stil hat er‘s allen aus dem Stand weg gezeigt. Die aktuellen Trend-Charts: von null gleich auf Platz 1. Sogar „Superstar“-Sieger Alexander ließ er hinter sich. Der schaffte es auf Platz 2. EXPRESS erwischte Daniel auf dem Weg ins Studio. Daniel: „Mein Gott, das hab ich gar nicht glauben können, als man mir die Zahlen nannte. Über 400 000 Vorbestellungen. Das hat mich so umgehauen, dass ich ganz schnell mit einer Freundin mit einem Glas Champagner anstoßen musste.“

Daniel im Schrägflug – seine treuesten Fans machen‘s möglich– sie scheinen aus seiner bayerischen Heimat zu kommen. Daniel: „Ich hab sofort mit meinem Papa telefoniert. Der hatte sowas schon geahnt, weil er in ganz Bayern meine Single nicht mehr bekommen konnte.“

Wie macht er das nur? „Ganz einfach: Ich mache nur das, was mir Spaß macht. Das ist jetzt auch bei meinen Liedern so. Die passen zu mir, das hat Dieter Bohlen richtig gut hingekriegt. Nach der Tour mit den «Superstars» kommt mein erstes eigenes Album. Das wird richtig schräg, viel Rock‘n‘Roll zum Mittanzen, auch härtere Stücke – wie ich es liebe.“

So viel Arbeit, die ganzen Termine, Daniel auf allen Kanälen (u.a. vom 14. bis 16. April Co-Moderator bei „Interaktiv“, Viva). „Für mich ist das aber positiver Stress. Nach unserer Tour werde ich dann ausspannen – der Dietäää fliegt mit mir in den Urlaub. Und Alexander ist wohl auch dabei.“





bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

12104 Postings, 8089 Tage bernsteinüber schräge vögel unterhalb

 
  
    #4
03.04.03 12:09
des weißwurstäquators sind wir doch erhaben.  

8215 Postings, 8412 Tage SahneNordland: Dann fang doch gleich mit den 400 000

 
  
    #5
03.04.03 12:21
Pappnasen an die den Mist vorbestellt haben  :-)

Der König der Looser hat ganz schon viele Fans, wer hätte das gedacht...

 

1380 Postings, 8960 Tage volviccool bleiben

 
  
    #6
03.04.03 12:25
das legt sich wieder. wer spricht heute noch von slatko? eben ...

ich wette drauf, kübelkotz - in 9 monaten ist der kein thema mehr.

volvic  

1544 Postings, 7762 Tage werweißDer Daniel ist mir lieber, als der brave Alex

 
  
    #7
03.04.03 12:30



Daniel hat wenigstens Ecken und Kanten, aber Alex hat nichts,
ein richtig braver Bubi, igitt !!!  

179550 Postings, 8261 Tage GrinchDaniel ist ein bayerisches Problem...

 
  
    #8
03.04.03 12:32
und dem wird auf bayerische art auf den Grund gegangen. Also eine zünftige Bierzelt-Keilerei. Und schon haut der ab in das ach so hippe berlin. Da kann er dann ganz na bei dem Herren Bernstein sein. Oder war der auf Rügen?  

12104 Postings, 8089 Tage bernsteinjo grinch,aber den ödel-dödel brauch

 
  
    #9
03.04.03 12:44
ich nun wirklich nicht.aber wer ihn mag soll ihn mögen,geschmäcker sind
gott sei dank verschieden.  

4023 Postings, 7808 Tage Dope4youSind den alle jetzt KRANK geworden??

 
  
    #10
1
03.04.03 12:44
Tötet Daniel ist wohl einem sehr sehr krankem Hirn entsprungen. Man ist Deutschland wirklich voll mit lauter Neidern?? Dieter Bohlen ein Arschloch-tötet Daniel usw. ist doch nicht NORMAL. Leute da ist ein 17 jähriger Typ der durch seine Art die Leute unterhält, der Junge hat einen Traum gehabt und sich diesen Traum verwirklicht freut euch doch mit ihm. Gestern hat glaube ich Stoxx geschrieben er hat sich 5000 Allianz gekauft sollen wir jetzt alle hoffen das die Allianz Pleite macht oder sollten wir sagen hey man wenn er Glück hat kann er schweine viel Kohle machen das würd mich freuen. In Deutschland darfst du dir keinen Ferrari kaufen hat vor kurzen ein Bekannter zu mir gesagt, weil die dir das Ding zerkratzen. In Italien oder USA gehen die Leute her klopfen dir auf die Schulter und gratulieren dir das du es "Geschafft" hast.
Wenn Deutschland diese Anfeindung an Erfolg anderer verliert gehts auch wieder etwas menschlicher zu. Mann ist das Krank eine Aufforderung zu schreiben  einen 17 jährigen Jungen zu TÖTEN. Ich kann diese perverse Vorstellung echt nicht raffen.
Leute sind wir wirklich schon so HART das wir es lieber sehen ein 17 jähriger würde sterben anstatt einem 17 jährigen den Erfolg zu wünschen.

Ein sehr NACHDENKLICHER Dope
   


       

179550 Postings, 8261 Tage Grinch@Dope: Es ist ein grosser Unterschied

 
  
    #11
03.04.03 12:46
zwischen Authismus und Unterhaltung. Aber das wird dir auch noch irgendwann aufgehen.  

2176 Postings, 7839 Tage HEBISeien wir doch ehrlich, die Sendung Superstar war

 
  
    #12
03.04.03 12:49
großer Mist. Sie hat aber ein menschliches Gefühl geweckt,
nämlich mal wieder richtig zu lästern und das tut der Seele einfach gut.

Danke RTL.  

51345 Postings, 8729 Tage eckiTötet jeden, der nicht deinem Geschmack entspricht

 
  
    #13
03.04.03 12:51
Ist es so recht adolf?

Daniel hat eine Meise und ist nicht so geschleckt wie die anderen. 0815-lullis gibts wie Sand am Meer und deshalb stehen so viele auf Daniel.

Wems nicht passt, braucht sich ja keine Scheibe von ihm kaufen, ich mag Abba und Heino auch nicht, aber wers hören will....

Kleingeister. :-(

Grüße
ecki  

12104 Postings, 8089 Tage bernsteinso ist es ecki,aber ich" warne "dich

 
  
    #14
03.04.03 12:55
sag nichts gegen abba.  ;-)  

4023 Postings, 7808 Tage Dope4you@Grinch

 
  
    #15
03.04.03 13:01
Welchen Unterschied meinst du? Das Daniel kein Unterhalter ist sondern Autist
( In der Krankheitsbezeichnung ist der Wortteil "auto-" enthalten, der "selbst" bedeutet. Gemeint ist damit das eigene "Selbst", in das sich ein Autist vollkommen zurückzieht. Die auffällige Zurückgezogenheit von der Umwelt und die Scheu vor anderen Menschen, deren genaue Ursache unbekannt ist, ist vielfach mit Denk- und Sprechschwierigkeiten verbunden und führt bisweilen zur vollständigen Isolation. Dabei sind sowohl die Hinwendung an das eigene Ich als auch die persönliche Empfindsamkeit vielfach extrem stark ausgeprägt. Autismus kommt vor allem im Zusammenhang mit Schizophrenie und Psychopathie vor.)
Oder wie soll ich deine Weisheit verstehen.
Ich würde gerne etwas LERNEN also sag mir was ich verstehen muß??
Verstehe nicht den Zusammenhang was hat das eine mit dem anderen zu tun??



 

       

51345 Postings, 8729 Tage eckiBist doch ein freier Mensch, bernstein,

 
  
    #16
03.04.03 13:01
aber ich bevorzuge lieber das andere Ende vom Alphabet.

Statt Abba den Zappa. :-)))

Grüße
ecki  

6 Postings, 7721 Tage Texas AdolfImmer Locker bleiben!

 
  
    #17
03.04.03 13:38
@Dope4you: Mit der ID hätte ich ein wenig mehr Humor von dir erwartet
Das ;-) hast du wohl übersehen? ich will ihn nicht wirklich umbringen!!!!!!
Er mir hochgradig unsympathisch, okay, ich würde ihm vielleicht eine reinhauen oder ihn mit faulen Eiern bewerfen aber umbringen? wegen diesem Dödel in den Knast? nein

ich bleibe dabei: Kübelböck muss wöck! ;-)





 

   Antwort einfügen - nach oben