Ifco Systems mit Potential


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.10 13:26
Eröffnet am:01.12.09 11:53von: Investment_B.Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:19.10.10 13:26von: noenoughLeser gesamt:6.789
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

832 Postings, 7629 Tage Investment_BankerIfco Systems mit Potential

 
  
    #1
2
01.12.09 11:53

Ifco Systems,

eine sehr interessante aktie, die bisher noch wenigen bekannt ist, ist es wert dass man sie mal näher betrachtet.:

das unternehmen trotzte der wirtschaftskrise, brachte hervorragende zahlen, konnte die profitabilität 2009 sogar weiter steigern(!)

und startet nun zum 01.Dezember 2009 (also ab heute) ein sehr großes aktienrückkaufprogramm, was den kurs weiter nach oben bringen dürfte.

auch der chart sieht hervorragend aus:

 

 

 

832 Postings, 7629 Tage Investment_BankerinteressanterLangfristchart

 
  
    #2
1
01.12.09 12:02

der Langfristchart verdeutlicht, dass bei einem Ausbruch über die Hochs von 2006 bis 2008 nach oben bis 50 euro keine nennenswerten technischen widerstände mehr vorhanden wären:

(womit ich aber hier nicht gleich ein kursziel von 50 euro ausrufen will (das wäre ja eine vervielfachung) - aber Potential ist - sowohl fundamental als auch charttechnisch auf jeden fall vorhanden.

 

 

2717 Postings, 8526 Tage BengaliIfco

 
  
    #3
28.01.10 00:32
gehört jedenfalls auf eine Wl.  

6061 Postings, 5168 Tage noenoughmusss euch wirklich sagen

 
  
    #4
1
08.04.10 22:59
das ist eine sehr saftige Aktie leider habe ich nur ein paar hundert...aber ich weis nur noch das es eine der ersten aktien war die ich mir ins depot holte damals waren die gerade mal bei 0.70€ und ich depp habe sie dann auch wieder bei 1,30€ verkauft.
ich hatte echt keine ahnung was ifco ist oder sein soll aber dann habe ich mich schlau gemacht und heute????
eine ganz solide und sehr seriöse Aktie kann ich nur persönlich empfehlen.  

2717 Postings, 8526 Tage BengaliHmm

 
  
    #5
20.04.10 11:46
Charttechnisch heute nach oben durch. Kann jemand dies fundamental begründen?  

6061 Postings, 5168 Tage noenoughdas ist eine kleine rakete!

 
  
    #6
20.04.10 19:12
es gibt news die den kurs positiv beeinflussen hoffes es geht weiter gegen norden jetzt ist volle luft noch oben.
liest mal die news auf der ifco-homepage das geht sicher noch ein paar tage nach oben und es ist keine zockeraktien ich persönlich habe sehr großes vetrauen in ifco ohne wenn und aber!
viel glück uns allen "investierten"  

166 Postings, 5175 Tage gurkegoeadhoc

 
  
    #7
06.05.10 12:04
Die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen sind weder zur Veröffentlichung, noch zur Weitergabe in die bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada, Südafrika oder Japan bestimmt.

IFCO Systems N.V.: Sekundärplatzierung durch Apax Fonds

Amsterdam, Niederlande, 6. Mai 2010

Von Apax Partners beratene Fonds ('Apax Fonds') beabsichtigen, bis zu rund 29,3 Millionen der von der Island International Investment Limited Partnership an der IFCO Systems N.V. gehaltenen Aktien durch eine Sekundärplatzierung zu veräußern. Im Zuge einer Mehrzuteilungsoption ('Greenshoe Option') können bis zu rund 4,4 Millionen weitere Aktien verkauft werden. Die Preisspanne für das Angebot beträgt von EUR 10,50 bis EUR 13,50. Das Angebot wird aus einem öffentlichen Angebot in Deutschland und den Niederlanden sowie einer Privatplatzierung bei institutionellen Investoren in ausgewählten anderen Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten von Amerika, bestehen. Das Angebot wird nach Billigung des Wertpapierprospekts durch die niederländische Finanzaufsichtsbehörde, Autoriteit Financiële Markten und nach Notifizierung des Wertpapierprospekts an die deutsche Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht erfolgen.

Nähere Details werden noch in einer Pressemitteilung veröffentlicht.

Diese Mitteilung ist kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Australien, Kanada, Japan, Südafrika oder anderen Jurisdiktionen, in denen ein Angebot gesetzlichen Beschränkungen unterliegt. Die in dieser Meldung genannten Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Vorbehaltlich bestimmter Ausnahmeregelungen dürfen die in dieser Meldung genannten Wertpapiere in Australien, Kanada, Südafrika oder Japan, oder an oder für Rechnung von australischen, kanadischen, südafrikanischen oder japanischen Einwohnern, nicht verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Es findet keine Registrierung der in dieser Meldung genannten Wertpapiere gemäß den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen in Australien, Kanada, Südafrika und Japan statt. In den Vereinigten Staaten von Amerika erfolgt kein öffentliches Angebot der Wertpapiere.

Dr. Michael W. Nimtsch IFCO SYSTEMS N.V.

Tel: +49 89 744 91 121 Fax: +49 89 744 91 239 Email: Michael.Nimtsch@ifco.de

06.05.2010 10:34 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        13,00 Aktien im Verkauf     5.000
        12,79 Aktien im Verkauf     500
        12,52 Aktien im Verkauf     20
        12,50 Aktien im Verkauf     300
        12,10 Aktien im Verkauf     2.000
        12,00 Aktien im Verkauf     5.160
        11,70 Aktien im Verkauf     1.117
        10,97 Aktien im Verkauf     500
        10,75 Aktien im Verkauf     100

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IFE1.aspx [/URL]

500       Aktien im Kauf 10,43
500       Aktien im Kauf 10,01
1.000       Aktien im Kauf 9,50
550       Aktien im Kauf 8,50

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
2.550                   1:5,76         14.697  

6061 Postings, 5168 Tage noenoughmich wundert nur,

 
  
    #8
11.05.10 13:17
das diese attraktive und  hoch potenziale aktie so wenig resonance hat wenn mann die news liest und sich mal vorstellt das diese aktie nun auch noch ein kanditat für den dax ist und da auch noch aufgenommen werden soll oder kann.
obwohl immer nur sehr geringe mengen von aktien gehandelt werden ist der kurs das ganze letzte jahr immer gestiegen ifco hat sogar vor jahren obtionsscheine verschenkt muss mann sich mal vorstellen und die sind von 0 auf 20€ gestiegen dann habe ich sie leider verkauft was ein grosser fehler von mir war.
nun denke ich das das was ganz großes hier werden kann und wird.
die firma lebt nicht vom aktienhandel sondern von ihrem geschäft mit den paletten anderes kann ich mir das nicht vorstellen trotz wirtschaftskrise lief ifco hoch und hoch für mich die sicherste anlage an der boerse.  

166 Postings, 5175 Tage gurkegoemorgen =)

 
  
    #9
20.05.10 10:16
20.05.2010 08:14

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

-------------------------------------------------- -------

Die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen sind weder zur Veröffentlichung, noch zur Weitergabe in die bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada, Südafrika oder Japan bestimmt.

Island International Investment Limited Partnership hat entschieden, das geplante öffentliche Sekundärangebot für Anteile an der IFCO Systems N.V. zu verschieben

Amsterdam / Pullach, 20. Mai 2010

Die Island International Investment Limited Partnership hat entschieden, das öffentliche Sekundärangebot für von ihr an der IFCO Systems N.V. gehaltene Anteile zu verschieben. Nach der Veröffentlichung des von der niederländischen Finanzbehörde, Autoriteit Financiële Markten, gebilligten und an die deutsche Bundesanstalt für Finanzaufsicht notifizierten Wertpapierprospekts am 6. Mai 2010 führten jüngste makroökonomische Entwicklungen unabhängig von IFCO Systems N.V. zu einer signifikanten Verschlechterung des Kapitalmarktumfeldes und zu einer signifikanten Zunahme der Volatilität und Unsicherheit an den globalen Finanzmärkten.

Diese Mitteilung ist kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Australien, Kanada, Japan, Südafrika oder anderen Jurisdiktionen, in denen ein Angebot gesetzlichen Beschränkungen unterliegt. Die in dieser Meldung genannten Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Vorbehaltlich bestimmter Ausnahmeregelungen dürfen die in dieser Meldung genannten Wertpapiere in Australien, Kanada, Südafrika oder Japan, oder an oder für Rechnung von australischen, kanadischen, südafrikanischen oder japanischen Einwohnern, nicht verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Es findet keine Registrierung der in dieser Meldung genannten Wertpapiere gemäß den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen in Australien, Kanada, Südafrika und Japan statt. In den Vereinigten Staaten von Amerika erfolgt kein öffentliches Angebot der Wertpapiere.

Stück Geld Kurs Brief Stück
13,00 Aktien im Verkauf 5.000
12,99 Aktien im Verkauf 500
12,52 Aktien im Verkauf 20
12,50 Aktien im Verkauf 7.813
12,10 Aktien im Verkauf 2.000
12,00 Aktien im Verkauf 5.131
11,49 Aktien im Verkauf 50
11,24 Aktien im Verkauf 500
11,10 Aktien im Verkauf 500
11,00 Aktien im Verkauf 500

Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IFE1.aspx

500 Aktien im Kauf 10,55
13.000 Aktien im Kauf 10,50
478 Aktien im Kauf 8,50

Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
13.978 1:1,57 22.014  

6061 Postings, 5168 Tage noenoughsie stock etwas

 
  
    #10
07.06.10 01:32
aber kommt sicher wieder zurück die nächsten tage und wenn mann den verlauf ansieht na dann kanns nur nach oben gehen echt geiles teil die ifco.  

6061 Postings, 5168 Tage noenoughecht schon etwas komisch

 
  
    #11
16.07.10 16:00
hier! da wird bei anderen papieren gezockt wie die blöden und bei ifco wird nicht viel geschrieben bin ich denn alleine hier?
ist ja mega langweilig bei so einer fetten aktie wo mann nur gewinnen kann... na ja bin halt auch schon rechtzeitig eingestiegen und habe bis heute 600 prozent gewinn aber verkaufen kommt für mich eh nicht in frage sondern halten und nachkaufen!  

6061 Postings, 5168 Tage noenoughalso ich denke

 
  
    #12
13.08.10 19:49
bei fast 11euro steigen die wenigsten hier mit ein vielleicht ist es deshalb so ruhig hier!

ja und seit monaten dümpelt die aktie bei 10 bis 11euro rum geht nicht rauf nicht runter

fast egal was der weltmarkt macht ifco ist und bleibt stabil  

6061 Postings, 5168 Tage noenoughbin ich alleine hier?

 
  
    #13
19.10.10 13:26
zum glück habe ich mir schon länger eine kleine posi von ifco gesichert das es ja sehr wenige im freien handel gibt.  

   Antwort einfügen - nach oben