Leute, macht halblang


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.99 23:56
Eröffnet am:31.08.99 20:58von: roninAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:31.08.99 23:56von: roninLeser gesamt:3.802
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

376 Postings, 9066 Tage roninLeute, macht halblang

 
  
    #1
31.08.99 20:58
zum einen: Warum sollte es NICHT sein können das infomatec weiter fällt (womit ich jetzt nicht gesagt haben will das das so kommt), das ist hier ja kein Wunschkonzert ;-)
zum zweiten: die Umsatzsteugerung geht von sehr niedrigen niveou aus (von 1,4 mio DM !!)
zum dritten: fast die Hälfte des Umsatzes geht auf Konto des Zukaufes MKL Datentechnik
zum vierten: das KGV beträgt immer noch knapp 60, und dmit ist infomatec für einen Betrieb der in zeiten steigender (?!?) Zinsen Verluste ausweist gar nicht so schlecht bezahlt.

Ich denke doch, das sollte man mitbedenken

Gruß RONIN  

376 Postings, 9066 Tage roninIdefix

 
  
    #2
31.08.99 23:56
Kaufempfehlungen sind immer im Markumfeld zu sehen. Nimm z.B. Teles, da gab es vor einem Monat Kursziele von 75 Euro, und jetzt, ohne das irgendetwas negatives aufgetreten wären ringen sich manche zu einem Kursziel von 52 durch.  
Zu Infomatec: erste Käufe sind möglich, wenn du nicht an einen schwachen Herbst/Spätherbst glaubst. Sonst gehts auch noch später und wahrscheilich billiger.

Gruß RONIN    

   Antwort einfügen - nach oben