Ich wünsche euch zocker frohe weihnachten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.01.05 21:28
Eröffnet am:22.12.04 10:42von: preisfuchsAnzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:04.01.05 21:28von: verdiLeser gesamt:3.607
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsIch wünsche euch zocker frohe weihnachten

 
  
    #1
22.12.04 10:42
Die Zeit vergeht sowie der Wind
leise, bewegend und geschwind.
Stress und Hektik macht sich breit,
Weihnacht ist nun nicht mehr weit
Jeder sucht nach schönen Sachen,
Es soll ja allen Freude machen.
Da sollten wir an etwas denken
Es ist so einfach -
Liebe zu verschenken


dazu ein gesundes, friedliches 2005.
ich freu mich jetzt auf erholsame tage in indien-kerala und werde mich dort
in verbindung mit dem ayurveda entstressen und erholen.

auf gute geschäfte im jahr 2005
preisfuchs


 

953 Postings, 7307 Tage Happy_Bertiwünsch ich euch auch!

 
  
    #2
22.12.04 10:42
Euer Chartberti!  

10092 Postings, 7327 Tage NoRiskNoFunJep ebenso...auf ein neues ;-) o. T.

 
  
    #3
22.12.04 10:43

45705 Postings, 7576 Tage joker67Good luck to all of your Haufen:-) o. T.

 
  
    #4
22.12.04 11:17

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsup für die anderen

 
  
    #5
22.12.04 13:08
und jetzt ist`s gut für dieses jahr

good trade :-)  

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatKerala

 
  
    #6
22.12.04 13:24
ich beneide dich sehr - du bist zum optimalen zeitpunkt am optimalen ort!
berichte mal davon.

wünsche dir viel spaß.
 

3096 Postings, 7520 Tage HiGhLiFEgute Reise und frohes Fest o. T.

 
  
    #7
22.12.04 14:17

10637 Postings, 8695 Tage Ramses II"du bist zum optimalen zeitpunkt am optimalen ort"

 
  
    #8
28.12.04 22:43
hoffentlich befindet sich preisfuchs nicht im krisengebiet.

 

4506 Postings, 8498 Tage verdiNa ja,Ramses,Indien ist bekanntlich ziemlich groß!

 
  
    #9
29.12.04 00:53
Und Kerala liegt laut Atlas am Westufer.Wie soll da die Welle hinkommen?;-)

Gehörst Du auch zur Gattung der Panikmacher oder wolltest Du einfach nur ein
gutes Wort für deinen Freund preisfuchs einlegen?


 

10637 Postings, 8695 Tage Ramses IIwieso panikmacher?

 
  
    #10
30.12.04 00:15
also wenn bei dieser tragödie keine panik angesagt ist, wann dann?

ich dachte schwachmat könnte näheres zum aufenthaltsort von preisfuchs schreiben.

übrigens liegt colombo an der WESTKÜSTE von sri lanka. schon gesehen wie es dort aussieht?  

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsich lebe :-)

 
  
    #11
30.12.04 12:33
ich bin zwar ganz unten in indien-kerala genau in thrivananthapuram-kovalam beach aber zum glueck gabs hier bisher nur etwas hochwasser, was meine bude nicht getroffen hat. heute musste ich erneut umquartieren und habe jetzt keinen bock staendig die koffer zu packen und auf heisen kohlen zu sitzen, so werde ich morgen wieder abfliege. ayurveda hin- oder her. mit diesen meldungen schlafe ich nachts nicht gut. besser ein paar schoene tage als ..... morgen gehts dann wieder heim zu frau und kind die sich seit der meldung staendig um mich sorgen.
gluecklich bin ich allerdings darueber, dass ich dieses jahr nicht wie fast jedes jahr zuvor nach phuket oder krabi in thailand geflogen bin, sonst waere ich als leidenschaftlicher taucher und sonnenanbeter mitten drinn. allerdings ist und waere meine frau und kind auch dann zuhause, da solch ein flug mit zeitumstellung und der naechtlichen schwuelen hitze fuer ein einjaehriges kind mehr qual als fun ist. vernunft kommt vor liebe!

liebe gruesse
und ein gesundes 2005 (was wirklich jede aktie uebertrift)
wuenscht euch
preisfuchs  

4506 Postings, 8498 Tage verdiHurra - preisfuchs lebt!;-)

 
  
    #12
30.12.04 12:57
Geht das Heulen in 2005 weiter!;-)

@Ramses:Von Galle im Süden von Sri Lanka habe etwas gesehen,Colombo wäre mir
aber neu!

Hier nochmals die Geographie,die Welle kam ziemlich genau aus dem Osten.Da
ich kein Tsunamiwellenexperte bin,kann ich nicht sagen,ob derartige Wellen
zwischendurch die Richtung ändern.;-)


 

10637 Postings, 8695 Tage Ramses IIalles klar, guten rutsch für alle o. T.

 
  
    #13
30.12.04 14:11

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchshallo verdi jetzt die antwort

 
  
    #14
1
03.01.05 18:59
du bist ja ein ganz schlauer landkarten poster.
in meinen augen ein vollidiot!
deine dummen ansichten und mitteilungen sammt landkarten kannst du dir sparen.
in indien hatte ich nicht den nerv um dir darauf zu antworten.
ich wie ein paar andere urlauber haben beschlossen den urlaub zu beenden und das vorhandene urlaubsgeld dorthin zu spenden (ohne absetzbare spenderquittung) wo arznei und vorallem ärtze aus indien, welche auch die sprache der verletzten sprechen, benötigt werden.
ich hoffe du hast anschliessend auf dein vorlautes posting eine überstunde gemacht und dieses geld ebenfals gespendet, den zeit für unnötige recherchen und blödsinnige anmache scheinst du ja genügend zu haben.

solche dummschwätzer wie dich, kotzen mich total an.

junge ich war bis auf letztes jahr immer von anfang dezember bis mitte januar in den gebieten wo es am schlimmsten war. dieses jahr war ich zum glück in kerala. über diese sinneswandlung nach kerala zu fliegen, danke ich gott!

cu


 

573 Postings, 7109 Tage Possibilityhallo preisfuchs !

 
  
    #15
03.01.05 19:25
habe ich eben erst gesehen - Danke für die Weihnachtsgrüße und ich ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen, wenn ich das so lese gehe ich davon aus!

Ich freu mich auf die Inspiration durch Leute wie dich um auch 2005 erfolgreich an der Börse agieren zu können.

Gruß
leo

  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

4506 Postings, 8498 Tage verdiMein lieber preisfuchs,prahle nicht mit deinen

 
  
    #16
03.01.05 23:49
Spenden,sondern sage mir,wo ich mit meinen geographischen bzw. physikalischen
Annahmen falsch liege.Würde mich echt interessieren!
Ich habe im Übrigen gesagt,dass ich kein Schunamiexperte bin und lasse mich
darum auch gerne aufklären.
Aber dann muß da auch was kommen!Und eben nicht,wie gewohnt,Prahlerei und
Angeberei und...

Sucht nach Anerkennung!!

Gruß vom Schzunami;-)




 

573 Postings, 7109 Tage Possibilitymach dich doch mal selber schlau du K..

 
  
    #17
1
04.01.05 01:31
  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

742 Postings, 7121 Tage Schwertfegerdu läst über weinachten

 
  
    #18
04.01.05 05:54
neujahr traditionell deine  kleine familie im stich und machst jahresurlaub in in thailand und indien?
bist du nen alt 68er oder watt?  

742 Postings, 7121 Tage Schwertfegerkaufe noch ein h

 
  
    #19
04.01.05 06:32
für den weihnachtsmann...  

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsverdi du tuhst mir echt leid

 
  
    #20
04.01.05 11:44
selten solch einem arsch geantwortet.
damit soll es aber auch genug sein. dein beigefügtes bild sagt doch alles
unglaublich wie naiv und dämlich du bist. hättest du hier nicht soviel müll geschrieben, wäre von mir nie etwas über spenden und co gekommen. der nichts gibt vom herzen sollte nichts geben, das zum thema

cu
cu
keine weiteren antworten  

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsdanke mod. du hast doch nicht alle! o. T.

 
  
    #21
04.01.05 17:23

4506 Postings, 8498 Tage verdipreisfuchs,ich denke,mit einem schwarzen bist du

 
  
    #22
04.01.05 19:13
gut bedient!!;-)

Wieviele Doppel-IDs besitzt du denn noch aktuell? Einige davon fliegen ja Gott
sei Dank von Zeit zu Zeit auf.Man denke an preisi,der Pate,Kalif,Grenke,Daxmaster,
standingovation,...

Und wie du schön beleidigen kannst,da ist das hier vergleichsweise harmlos!!Z.B.:

Ok ein megasaublödes Arschloch und Arschgesicht ;-)


Und dann mit der ganzen Schar von Doppel-IDs pushen und nicht Gleichgesinnte
beleidigen.Alles belegbar.Man braucht nur z.B. unter "preisi" nachschauen.;-)

Preisfuchs,ich nehme an,dass du bei W:O auch so ein Pusher-Netz aufgebaut hast.
Also lass dort deinen Scheiß von dir und verschone uns hier mir deinen Beiträgen!!


Gibt es einen Aktiengott ich nenne Ihn preisi   08.03.04 17:57  
PreisfuchsDanke danke danke

Nein tafkar das muss geschreiben werden preisi   08.03.04 18:07  
 
Alle hattet Ihr die Chance dabei zu sein, doch Du tafkar bist mir auch so einer der immer blödes Zeug gegen Preisfuchs geschrieben hat, dass er jetzt keine Tipps mehr postet.Selbst grenke und ich bekommen nur noch spärlich gute Empfehlungen wie PBDY die sehr bald abgehen wird.

Ariva was für ein Arschgesicht hat mich gesperrt? preisfuchs   24.02.04 23:58  
 
ID: faulersack  E-Mail: geheim  Registrierungsdatum: 20.02.04 20:20  URL:  ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 91  

Ich wollte hier neu beginnen, dann das tzz tzz preisfuchs   25.02.04 00:04  
 
Ohne jeglichen Grund eine ID zu sperren ist für mich ein Armutszeugnis.Unglaublich  

preisi lass sie , kommt nix bei rum grenke   28.02.04 18:21  
 
ist halt das problem der doppel Ids.Habe auch schon versucht zu verstehen was das Mausebaby will, ist nicht zu verstehn.
;-)))

http://www.ariva.de/board/190974/thread.m?a=&jump=1415659&#jump1415659
 

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsverdi du bist echt zu dämlich!

 
  
    #23
04.01.05 20:02
ich habe definitiv keine doppel id.
ariva könnte dies anhand der pc-id bestätigen.preisi,der Pate,Kalif,Grenke,Daxmaster,
standingovation,...  lol verdi ich glaub du bist reif für die klappse

verdi wie krank ist krank?

zum anderen lenk jetzt mal nicht vom thema ab. du warst es, der hier zum stänkern begann!

das einzige was du mir unterstellen kannst, ist das ich sagte und weiter  behaupte du bist ein arschloch ohne jegliche moral und das ich zu blöd bin, um dir ein weiteres mal zu antworten.
weist du was es bedeutet, zur richtigen zeit am richtigen fleck zu sein? ich weis es!
 

359 Postings, 7032 Tage starsammlerLOL standingovation ist nicht preisfuchs!

 
  
    #24
04.01.05 20:04
so wie ich preisfuchs kenne hat der keine doppel ID's. er ist direkt & ehrlich, nicht wie andere hier...  

4506 Postings, 8498 Tage verdiUnd noch eins,preisi

 
  
    #25
04.01.05 21:28

Du lügst doch,wie du es gerade brauchst.Du beleidigst,wie du es gerade brauchst.
Und da soll ich dir deine moralischen Sprüche abnehmen("der nichts gibt vom
herzen sollte nichts geben"
)!! Darauf ein dreimal lol!!

Ihr und Eure Mehrfach Id,s, wer glaubt Euch Clubmitglied, 1555 Postings, 754 Tage rotgrün 27.02.04 20:18 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 

denn noch? Wenn dann die Argumente ausgehen, wird beleidigt. Bevor ich zu so einem Mutanten werde, wie Du, bin ich lieber ein" hohler Blödmann". Dafür kann ich mich Abends noch im Spiegel anschauen.
Wenn ich das schon lese! Gerade mit Ihm telefoniert, hahahahahahahaaaa.

 

Okey gerade mit Ihm telefoniert 307 Postings, 356 Tage preisi 27.02.04 20:10 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
Es war sein persönlicher Wunsch das Ariva seine Sperrung vornimmt.
Nach der Sperrung von faulersack, hat er keinen Bock mehr auf Euch und damit es wirklich sein letztes Posting war lies er sich sperren.
Ariva ist für Ihn wie ein Board ohne freie Meinung.

Schade auch in meinen Augen war und ist er der Beste Trader den ich live erlebte.

@Rotgrün du bist wirklich ein naiver hohler Blödmann. Puschernetz tzz tzz
Wenn Du zu blöde bist für Aktien, lass es sein und mach nicht dicke Luft


Und preisi,noch ein Beispiel bzgl. Beleidigungen gefällig? Was Kicky betrifft,warst du ja noch nie zimperlich.

Kicky 307 Postings, 356 Tage preisi 27.02.04 21:48 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
Mon Cherie

machen wir eine

lila Pause

und du bekommst von mir ein

Ferero Küsschen

danach kannst du an meinen

Novesia Goldnüssen

knabbern und anschließend die wohl

längste Praline der Welt sehen.

Diese kannst Du Dir dann in den

After Eight

stecken und sagen

oahh ....., ist der Dickmann!

Schleiereule, Haubenwachtel, gute Nacht Du alte Schachtel!

 

Ich gebe dir einen Rat,preisi:Verzieh dich und halte endlich Wort mit deinem x-Mal angekündigten Abgang!

 

   Antwort einfügen - nach oben