Ich will mein Weihnachten zurück!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 07.12.17 12:02
Eröffnet am:03.12.17 23:13von: Herr.RossiAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:07.12.17 12:02von: waschlappenLeser gesamt:2.400
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiIch will mein Weihnachten zurück!

 
  
    #1
6
03.12.17 23:13

Von Anabel Schunke.

Mögen Sie Festivals? Ich nicht. Allein die Vorstellung, mich ein ganzes Wochenende nicht richtig waschen zu können, im Zelt schlafen und ein Dixi-Klo benutzen zu müssen, ist mir Abschreckung genug. Ich war nie bei Rock am Ring, auf dem Hurricane oder auf einem der anderen großen einschlägigen Festivals in Deutschland, von denen Freunde immer Bilder bei Instagram posten, die den Anschein erwecken sollen, sie würden nicht gerade in einer großen Schlammpfütze liegen......



http://www.achgut.com/artikel/ich_will_mein_weihnachten_zurueck  
0 Postings ausgeblendet.

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiWas passiert wenn man.....

 
  
    #2
3
03.12.17 23:18


öffentlich­ dazu steht, die AfD gewählt zu haben.

Prof. Max Otte zeigt es auf. Ist das also das neue Verständni­s von Demokratie­?

Populismus­ in Vollendung­!

https://yo­utu.be/e5q­xVmaNR7E


 

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiSo siehts aus!

 
  
    #3
03.12.17 23:19

179550 Postings, 8240 Tage GrinchEchtn Aufreger!

 
  
    #4
03.12.17 23:56

13975 Postings, 8818 Tage TimchenGrinch, der ideale Mann für die Betreuung

 
  
    #5
1
04.12.17 06:23
der Opfer. Hat viel Zeit und zeigt viel Empathie.

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Das mit Weihnachten ist wohl gelaufen...

 
  
    #6
1
04.12.17 06:50

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiDeutschland am Abgrund und

 
  
    #7
3
04.12.17 09:37
Morgen sind wir einen Schritt weiter. Danke Mama Merkel!


Ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. 

Ein Land, in dem ich als Sportler kaum noch eine Frau im Wald beim Joggen antreffe. Wir alle wissen warum! 



Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlich geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.

 

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiGrüne fordern Lehrerinnen mit Kopftuch

 
  
    #8
1
04.12.17 09:49
Es wird immer besser!


Berlin. Lehrer in Berliner Schulen sind der Neutralität verpflichtet. Kopftuch oder Kreuzkette sind tabu. Die Grünen bezeichnen die Praxis als „Kulturkampf“. Neutrale Bildung lasse sich nicht an Kleidungsvorschriften festmachen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rerinnen-mit-Kopftuch.html  

26893 Postings, 5327 Tage hokaiich will meine naive Kindlichkeit

 
  
    #9
04.12.17 10:08
zurück, das war so schön sorglos, Mama & Papa kümmert sich so schön, Internet gab es nicht und Nachrichten um 20:15h nachdem das Sandmännchen einen in den Schlaf gelullt hat, geknallt hat es damals leider auch, war früher alles besser?

"Mehr als 2700 Terrorgruppen tauchen in den Daten seit 1970 auf."

Karte: Wo Terroristen seit 1970 Attentate verüben - Politik - Süddeutsche.de
Mehr als 2700 Terrorgruppen waren in den vergangenen 45 Jahren aktiv. Doch die meisten agierten nicht wie Al-Qaida, der IS oder Boko Haram.
 

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiNeues aus dem Facharbeitersektor.

 
  
    #10
2
04.12.17 10:16
20 Migranten stürmen Fußballturnier mit Waffen

Verden, Niedersachsen. Schwerer Landfriedensbruch: Zu tumultartigen Auseinandersetzungen kam es am Freitagabend während eines Fußballturniers zur Integration von Flüchtlingen in Verden. Etwa zwanzig Migranten stürmten die Sportstätte mit Schlag- und Stichwaffen.


https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/...-eskaliert-9416110.html


**********


Türke fährt Rettungssanitäter um

Berlin. In Moabit wurden Rettungssanitäter attackiert, während sie ein Kind reanimierten. Ein Türke versuchte am Notfalleinsatz vorbeizufahren. "Geh zur Seite du Idiot, ich hab's eilig", brüllte er den Sanitäter an. Auf den Hinweis zum laufenden Einsatz entgegnete er: "Ist mir scheißegal!" Dann fuhr er ihn um.


https://www.morgenpost.de/berlin/article212690729/...heitsstrafe.html  

20851 Postings, 4063 Tage WeckmannHoffentlich wollen manche nicht auch die Wehrmacht

 
  
    #11
1
04.12.17 10:19
zurück...

Bei manchen weiß man es ja nicht so genau.  

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiIn diesem Sinne...

 
  
    #12
04.12.17 10:37
Populismus ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt"

 

26893 Postings, 5327 Tage hokaiX-mas 1986 war irgendwie auch doof

 
  
    #13
1
04.12.17 10:38
"17. Dezember 1986 - Ein halbes Jahr danach
"Weihnachtsbäume strahlen ohne Kerzen"
..Die Katastrophe in der Ukraine sei zwar aus den Schlagzeilen verschwunden, abgelöst durch Giftkatastrophen wie die am Rhein..."
Der Hörfunkjournalist Wolfhard Klein fasste ein halbes Jahr nach der Explosion im Kernreaktor von Tschernobyl die Folgen der Katastrophe für die BRD zusammen. Er zog eine kritische Bilanz.
 

6538 Postings, 5395 Tage Jack_USA#10

 
  
    #14
04.12.17 11:31
"Und die alarmierten Polizeibeamten soll er Zeugen zufolge mit dem Hinweis begrüßt haben, er habe sich gerade selbst bei der Polizei beworben."

https://www.morgenpost.de/berlin/article212690729/...heitsstrafe.html

In Berlin ist alles möglich.

Berliner Polizei von arabischen Clans unterwandert - FOCUS Online
Die erste blutige Familienfehde, in die die Berliner Polizei involviert war, geht auf das Jahr 2003 zurück. Bei den Ermittlungen war damals ein Polizist erschossen worden. Durch den anonymen Warn-Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt rückt das Thema nun wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.
 

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiEin Paradestück an Heuchelei

 
  
    #15
2
04.12.17 11:37
Kaum ist der Messerangriff überstanden, tingelt Dr. Andreas Hollstein, der Bürgermeister aus Altena, mit Pflästerchen am Hals durch Pressekonferenz und TV-Show bei Maischberger, faselt von „Brunnenvergiftung“, vergisst aber zu erwähnen, dass er es war, der dem Täter das Trinkwasser abstellen ließ. Und Deutschlands SPD-Chefkriminologe und der SPD-Justizminister drehen sich wieder einmal die Kriminalitätszahlen zurecht. Was für eine einzige Heuchelei, meint Monika Schneider und findet deutliche Worte für das, was hier derzeit aufgeführt wird.

https://juergenfritz.com/2017/11/30/paradestueck-an-heuchelei/  

14931 Postings, 5899 Tage objekt tief# 15, Napoleon hats schon damals erkannt

 
  
    #16
1
04.12.17 11:39

92 Postings, 2336 Tage NeontalerSchunke

 
  
    #17
1
04.12.17 11:40

hat Doppelmoral :

aus der Huff Post : Quelle hier : http://www.huffingtonpost.de/anabel-schunke/...freital_b_7775072.html

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.huffingtonpost.de/anabel-schunke/...freital_b_7775072.html
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.17 11:46
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Löschung

 
  
    #18
04.12.17 13:08

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.17 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

6538 Postings, 5395 Tage Jack_USAAlso es handelt sich wohl

 
  
    #19
04.12.17 13:13
mehr um einen Kratzer, als um eine klaffende Wunde. ;-)  

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiRassismus!?

 
  
    #20
05.12.17 09:03
Schon wieder Holzkreuze aus Gräbern herausgerissen

Darmstadt, Hessen. Erneut haben Vandalen auf dem Bessunger Friedhof gewütet. Es ist das dritte Mal innerhalb von sechs Monaten. Dabei rissen sie rund 20 Holzkreuze aus verschiedenen Gräbern heraus.  

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiDas neue Deutschland?

 
  
    #22
05.12.17 09:07
Münchnerin entgeht nur knapp Vergewaltigung durch Südländer

München. In der Altstadt erlebte Freitagnacht eine 32-Jährige einen Albtraum, den keine Frau erleben möchte. Wie aus dem Nichts taucht ein „Südländer“ auf und drückt sie gegen die Hauswand. Ehe sie sich versieht, fasste ihr der Triebtäter unter das Kleid und zog ihre Strumpfhose nach unten  

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiDas neue Lebensgefühl!

 
  
    #24
06.12.17 08:33
6.12.17

Polizei rät: Besser zu zweit ausgehenNeubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern. Die Raubüberfälle der vergangenen Tage sorgen nicht nur bei Rentnerinnen für Angst. Die Polizei rät, einsame Straßen zu meiden und am besten nur in Gesellschaft rauszugehen.


https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/...-ausgehen-0530594812.html  

3226 Postings, 4086 Tage Herr.RossiDie neue Zukunft, dank Mama Merkel!

 
  
    #25
07.12.17 11:57
6.12.17

Wenn der Weihnachtsmarkt zum Hochsicherheitstrakt wirdStraßburg, Frankreich. 45 Soldaten, hunderte Polizisten und insgesamt eine Million Euro für das Sicherheitskonzept: Der Stranger Weihnachtsmarkt wirkt auf den ersten Blick wie ein Gefängnis. Ein Besuch.....

https://orange.handelsblatt.com/artikel/5  

29905 Postings, 4106 Tage waschlappen.. muasst so mochn...

 
  
    #26
07.12.17 12:02

.. wi da hokö es mocht, orfoch sägln ouf Tenariffa fohrn, da brauchst kor Worhrnocht!

 

   Antwort einfügen - nach oben