Klose bleibt auf dem Betzenberg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.04.03 11:32
Eröffnet am:02.04.03 10:29von: SlaterAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:02.04.03 11:32von: preisfuchsLeser gesamt:1.000
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

44542 Postings, 8555 Tage SlaterKlose bleibt auf dem Betzenberg

 
  
    #1
02.04.03 10:29

Extra für Happy End


Nationalstürmer Miroslav Klose wird auch in der kommenden Saison für den 1. FC Kaiserslautern spielen. Voraussetzung ist jedoch, dass den "Roten Teufeln" der Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga gelingt.
Hier klicken!

Miroslav Klose fühlt sich auf dem Betzenberg wohl
DPA
GroßbildansichtMiroslav Klose fühlt sich auf dem Betzenberg wohl
Kaiserslautern - Klose und der FCK-Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi einigten sich in einem Vier-Augen-Gespräch darauf, dass Klose im Falle des Klassenerhalts und der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb in Kaiserslautern bleibt. Die Teilnahme am Uefa-Pokal ist durch den Finaleinzug im DFB-Pokal gegen Bayern München wahrscheinlich, da der Rekordtitelträger in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich für die Champions League qualifiziert ist.

Unabhängig davon können aber jederzeit neue Gespräche aufgenommen werden, wenn Klose ein außerordentlich lukratives Angebot eines Top-Vereins erhält. Im Verlaufe der Unterredung machte Klose sogar seine Bereitschaft deutlich, unter gewissen Bedingungen seinen Vertrag bei den Pfälzern über die bisherige Laufzeit bis 2005 zu verlängern. "Wir haben sehr intensiv diskutiert, und dabei habe ich Miroslav Klose gegenüber mit Nachdruck aufgezeigt, dass der FCK ihn unter den genannten Voraussetzungen in jedem Fall halten möchte", erläuterte Jäggi.

Ab 2004 kann der 24-Jährige für eine festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro den Verein wechseln. Die Transferrechte an Klose hatten die Lauterer im vergangenen Jahr für diesen Betrag an Lotto Rheinland-Pfalz verkauft, um die damals drohende Zahlungsunfähigkeit abzuwenden. Klose hatte zuletzt bestätigt, bereits Verhandlungen mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Rekord-Champion Bayern München geführt zu haben. Beide Clubs wollen den 24-Jährigen aber offenbar erst für die übernächste Spielzeit verpflichten.


 

20687 Postings, 8916 Tage preisfuchsist auch besser so o. T.

 
  
    #2
02.04.03 10:31

21368 Postings, 8343 Tage ottifantDer arme soll nur dort bleiben, wo er sich

 
  
    #3
02.04.03 10:35
wohl fühlt, wo er gegen die Bayern treffen kann.....  

44542 Postings, 8555 Tage SlaterHappy Du sagst gar nichts dazu? o. T.

 
  
    #4
02.04.03 10:55

21368 Postings, 8343 Tage ottifantHappy hast Du streß???

 
  
    #5
02.04.03 10:58
oder vorgezogene Mittagspause???  

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndIch schwelge nur in Vorfreude

 
  
    #6
02.04.03 11:04
auf die vielen Klose-Tore für den FCK :-))  

20687 Postings, 8916 Tage preisfuchsklose tore *g*

 
  
    #7
02.04.03 11:27
daran glaub ich nicht. und ottifant das klose gegen die bayern trifft, daran schon gar nicht.
für mich ist klose ein zweitklassiger stürmer. einzig bei der wm hatte er zwei gute spieltage und das wars dann schon mit klose.  

21368 Postings, 8343 Tage ottifant@Preisfuchs

 
  
    #8
02.04.03 11:29
warte einfach mal das DFB Finale ab??  

20687 Postings, 8916 Tage preisfuchsklar warte ich das ab

 
  
    #9
02.04.03 11:32
bayern, mehr sog i need *g*  

   Antwort einfügen - nach oben