Zwei Nachrichten die FREUDE machen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.04.03 15:15
Eröffnet am:30.04.03 15:06von: Dope4youAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:30.04.03 15:15von: MadChartLeser gesamt:994
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4023 Postings, 7834 Tage Dope4youZwei Nachrichten die FREUDE machen

 
  
    #1
30.04.03 15:06
 Hamburg/Mainz (AP) ARD und ZDF fordern ab 2005 eine Erhöhung der Rundfunkgebühren vor allem als Ausgleich der Preissteigerungen. Das erklärten Sprecher der Sender am Mittwoch, wollten aber die von der «Süddeutschen Zeitung» genannten Summen nicht bestätigen. Aus internen Quellen wurde der Bericht aber als zutreffend bezeichnet. Demnach würden die Rundfunkgebühren von derzeit 16,15 Euro auf knapp 18 Euro steigen, wenn die zuständige Länderkommission KEF den Finanzbedarf bestätigen und die Länder die Erhöhung beschließen würden.

Und die Zweite Nachricht :

Die ARD hat Interesse an den Fernsehrechten für die Fußball-Bundesliga. Allerdings müsse sich der Preis deutlich unter 80 Millionen Euro pro Saison bewegen.

Jobst Plog hat öffentlich das Interesse der ARD an den Rechten der Fußball-Bundesliga bekundet. «Wie jeder andere Sender auch würden wir die Liga gerne bei uns haben», sagte der ARD-Vorsitzende und NDR-Intendant Jobst Plog der «Sport-Bild» (Mittwoch-Ausgabe).

Das hört mann doch gerne erst die Gebühren erhöhen um dann die Bundesliga ins Programm zu hohlen. Also liebe GEZ-Freunde früher habt Ihr nicht gewußt wofür eure KOHLE draufgeht jetzt bei der nächsten Abzocke könnt Ihr wenigstens sagen wofür eure Kohle draufgeht. Und alle die keine Bundesliga sehen wollen, Ihr Zahlt ja nicht fürs Programm sondern die Bereitstellung des Gerätes sorgt schon für Gebühren

Dope4all




       

613 Postings, 8690 Tage ReneWCgeht man es doch mal systematisch an:

 
  
    #2
30.04.03 15:10
wie kann man sich denn trotz geräte der gez entziehen?

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

12850 Postings, 8187 Tage Immobilienhaiund ich dachte schon braddie hört auf.... o. T.

 
  
    #3
30.04.03 15:12

4561 Postings, 7949 Tage lutzhutzlefutzKann Dir nicht widersprechen, aaaber

 
  
    #4
30.04.03 15:12
seit DSDS und Big brother sehe ich das ein wenig anders, und wenn ich die Nachrichten dort sehe, ist die Verpackung wesentlich besser als der Inhalt. Was das angeht sind die öffentlichen Unschlagbar!

Und zum Thema Fußball sind´s wohl eher die Clubs, der kaputte Markt, der die völlig überzogenen Spielergehälter und hohen Ablösesummen, die den Preis bestimmen, aber nicht die Rundfunksender!  

7089 Postings, 8098 Tage MützenmacherIch schaue generell keinen Sport und die Öffentl.-

 
  
    #5
30.04.03 15:14
Rechtl. auch so gut wie nie. Die sollen endlich ein BezahlFernsehen draus machen. Drecksschweine. Ich versteh nicht, daß man das Ganze(GEZ) nicht rechtlich endlich auflösen kann, dieses Vorkriegsmodell.  

16600 Postings, 8002 Tage MadChart11,4% Gebührenerhöhung???

 
  
    #6
30.04.03 15:15
Die sind doch wohl panne. Und statt sich zu überlegen, wie man effektiver wirtschaften kann (Wenns nach mir geht, könnte "Wetten Dass" auch von den Mainzelmännchen moderiert werden), wird das Geld eben einfach "gefordert"

Wie angenehm, wenn Geld einnehmen so einfach ist...



Viele Grüße



MadChart
 

   Antwort einfügen - nach oben