Ich sage nur MB Software!!! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.00 22:54
Eröffnet am:26.01.00 17:33von: boersenhaiAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:26.01.00 22:54von: n1608Leser gesamt:4.557
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

165 Postings, 8880 Tage boersenhaiIch sage nur MB Software!!! o.T.

 
  
    #1
26.01.00 17:33

52 Postings, 8882 Tage Alltraderan boersenhai

 
  
    #2
26.01.00 17:35
Ich denke es geht so weiter im Februar und natürlich im Januar ;-)
Aber was denkst du von Advanced Medien? Würde mich interessieren!

Gruss Alltrader  

4934 Postings, 8873 Tage n1608Volltreffer

 
  
    #3
26.01.00 17:48
habe mir vor wochen schon die finger wund getippt und mb software empfohlen. damals hieß es noch; lass uns in ruhe mit dem schrott. nun ist mb software schon fast 100% gelaufen und es ist kein ende abzusehen. warum?
1. sehr gute zahlen, mit denen die wenigsten gerechnet haben
2. analystenmeinungen haben sich geändert; oder wurde mb software 99 empfohlen?
3. charttechnischer ausbruch deutlich gelungen
4. nasdaq notiertes unternehmen soll noch in diesem Q. aquiriert werden
5. enormes nachholpotential im kurs (schaut euch mal das aktuelle kgv an)
6. noch mehr argumente? könnte noch stundenlang weiterschreiben - informiert euch und greift beherzt zu.  good trades!!!!!!!!!!!!!  

533 Postings, 8968 Tage Auhof.....und die Schlusskurse machen die Profis ... Xetra 27,49 - 23,55% !!!

 
  
    #4
26.01.00 17:51
Das ist umso bemerkenswerter, als die Vorgaben aus Amiland wirklich nicht
gut sind!  

48 Postings, 8898 Tage bobbyRe: Ich sage nur MB Software!!!

 
  
    #5
26.01.00 18:10
Das ist echt der Hammer, was da noch für ein Endspurt heute hingelegt worden ist! Weiter so!!!  

116 Postings, 8886 Tage hiflyertomja bobby, das sehe ich auch so!

 
  
    #6
26.01.00 18:13
da wo mb ist, da lass dich nieder, denn steigende kurse gibt es wieder!!

jippi

 

48 Postings, 8898 Tage bobbyHi Hiflyertom, war gut mein Prognose, oder?!?

 
  
    #7
26.01.00 18:19
Wie werden noch viel Spass haben mit dem guten Stück! Grüsse nach B.!!!  

165 Postings, 8880 Tage boersenhaiRe: Ich sage nur MB Software!!!

 
  
    #8
26.01.00 20:35
Hey Alltrader,
leider erst jetzt Dein Posting gelesen.Schön, dass Du an meiner Meinung interessiert bist.Also zunächst pflichte ich n1608 vollkommen bei.Desweiteren arbeite ich mit den Programmen von Nemetschek und MB Software. Eins kann ich Dir versichern: MB Software steht Nemetschek in nichts nach,d.h. somit ist mein KZ bekannt.Weiterhin vergessen viele an diesem Board, dass MB Software dieses Jahr noch 3 Firma an die Börse bringen wird.Na!!!
Also wer jetzt noch nicht investiert ist, der muß weiterhin auf OTI etc.setzen......
Gruss boersenhai  

58 Postings, 9102 Tage BärenkillerAuf dem Board schreibt jemand, daß MBS selbst übernommen werden soll,lt. SWF3,

 
  
    #9
26.01.00 22:12
da der große Onlinedienst an der B2B-Software großes Interresse habe.
Für Infos wäre ich dankbar .  

4934 Postings, 8873 Tage n1608Großer Onlinedienst - Übernahme? - Kerosin für mb!!!!!!!!!!!!

 
  
    #10
26.01.00 22:54
kanns kaum glauben. meine kühnsten prognosen scheinen sich zu verwirklichen. nicht nur das die letzten news schon einiges bewirkt haben, nein jetzt hör ich hier von diesen gerüchten. was ist da dran? das mb dann endgültig durchstartet nach ich was weiß ich wie weit, dürfte ja wohl allen klar sein. wer hat info`s?  

   Antwort einfügen - nach oben