Ich möcht gern alle fragen ob es sich lohnt bei DEEPGREEN & TERREX drin zubleiben?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.02.00 23:46
Eröffnet am:07.02.00 23:16von: mysticdj.deAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:09.02.00 23:46von: checkitLeser gesamt:1.647
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

115 Postings, 8870 Tage mysticdj.deIch möcht gern alle fragen ob es sich lohnt bei DEEPGREEN & TERREX drin zubleiben?

 
  
    #1
07.02.00 23:16
ich hab deepgreen zu ,04 und terrex zu ,11!!

was meint ihr? wo stehen diese werte am ende des jahres?

gruss
mysticdj  

191 Postings, 8891 Tage MusterDepotTerrex halte ich auf jeden Fall, Deepgreen hab ich nicht, noch nicht .. o.T.

 
  
    #2
07.02.00 23:42

115 Postings, 8870 Tage mysticdj.dewas meinen die anderen dazu? o.T.

 
  
    #3
08.02.00 07:56

343 Postings, 8871 Tage mex1Re: Ich möcht gern alle fragen ob es sich lohnt bei DEEPGREEN & TERREX drin zubleiben?

 
  
    #4
08.02.00 08:18
habe noch 100000 zu 0,04 , habe schon mal gewinn mitgenommen von 0,02 auf 0,04. dachte dasmals es geht weiter und habe bei 0,04 wieder gekauft. halte jetzt auf alle fälle bis 0,1.
andere frage? was ist mit libertyone. clinton ist doch jetzt in indien-- könnte sich doch pos. auswirken, was meint ihr?  

115 Postings, 8870 Tage mysticdj.deLibertyOne - scheint so als ob wir den boden verlassen werden!! ...

 
  
    #5
08.02.00 12:02
ich glaube du hast recht mex!! sollte man ein paar stück zulegen!!
oder denkst du dass sie noch weiter fallen wird?
also, ich denke nicht.

gruss
mysticdj

ps. die frage ist auch an alle anderen gestellt!!
bitte um meinungen. danke.  

79561 Postings, 8967 Tage Kickywarum guckst Du Dir nicht mal die Beiträge zu Adelong an bei

 
  
    #6
08.02.00 12:25
www.stockhouse.com/bullboards
Kannst oben links adelong eingeben oder eben auch Deepgreen Minerals
Das Kopieren klappt leider nicht.Ich würde jedenfalls in eine Aktie,die ausgesetzt wurde, jetzt nicht reingehen.Hat denn Deepgreen nun den Quartalsbericht nachgeliefert?Ich hab dort gelesen,dass die Firma in der Antwort auf die Anfrage der Börsenaufsicht gesagt hat,sie habe keine Ahnung ,warum der Kurs so gestiegen sei ,sie habe auch keine Pläne ,die über ihr traditionelles Geschäft hinausgingen.Es handelt sich hier um die meistgehandelte in Aktie in Sidney,die Börsenaufsicht wurde aufmerksam,ich weiss nicht ob DPGM schon wieder gehandelt wird.
Bei sowas kann man am Anfang mitmachen,aber jetzt???  

2048 Postings, 9051 Tage checkitZu DGM: Vor ein paar Tagen hatten wir Mega-Threads dazu. Alle sind aufgesprungen.

 
  
    #7
08.02.00 20:46
Ich selber bin auch mit DM 10.000 rein bei 1 Cent und bei 2 Cent wieder raus. Danach war nur noch Überhitzung des Marktes angesagt. Nach den ungeklärten Gerüchten über Umwandlung in eine Internet-Gesellschaft oder "nur" neue 20-Jahres-Minen in Kanada (ich halte zweites für richtig) habe ich mich zurückgezogen und auch nichts mehr gepostet. Jeder der in solche Werte - nicht unerheblich - investiert, sollte sich zuvor auch in Australien und auf der Website von DGM schlau machen. Bei DGM war kein Wort von Internet zu lesen, darauf habe ich und auch andere mehrmals hingewiesen.
Dass DGM das ASX-Querie entsprechend beantwortet war klar. Aber das macht jede australische Gesellschaft erst einmal. Das Gerücht mit der Umwandlung in einer "Reise"-Gesellschaft war ja nun wirklich schwach.
Wie dem auch sei, ich halte DGM aufgrund der Erschließung der neuen Felder in Canada für langfristig empfehlenswert. Das ist eine der wenigen Minen, die ihren Ertrag langfristig gesichert haben. Nur die 2-4 Tage der Zocker werden jetzt wohl vorbei sein. Danke.
(Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder irgendwelchen Hasstiraden
ausgesetzt werde, ansonsten bin ich von diesem schönen Board bald weg.)

CHECKIT  

56 Postings, 8919 Tage kofiKeine Hasstiraden, aber trotzdem Blödsinn !

 
  
    #8
08.02.00 21:43
The Company now has major investments in:

* Cassiar Mines & Metals Inc, a company promoting a $600 million
  magnesium metal and fibre project in British Columbia, Canada;

* a significant shareholding in Kidz.net Ltd, an exciting new
  operator in the burgeoning internet arena;

* the Pageton coal project, the first of a series of coal reclamation
  projects to be brought on stream in West Virginia; and

* Asia Energy, a company promoting one of the largest energy
  developments undertaken in Bangladesh.

The Company continues to examine opportunities that will enable it to
provide the seed capital for new corporate developments in resource
and technology companies.

KIDZ.NET LTD

Deepgreen currently has a holding of approximately 2.3 million
options and 700,000 ordinary shares in Kidz.net. Kidz.net is in a
strong financial position with substantial cash resources and an
exciting business plan. Deepgreen believes that this investment has
the potential to appreciate significantly over the next six months,
particularly in view of market conditions in the internet and
telecommunications area.

Checkit: Das kannst Du weiter unten im Board mehrmals lesen. Steht im Quartalsbericht, nachzulesen unter www.stockhouse.au

Wo sind die Deepgreen-Anhänger? Kann doch gar nicht viel schiefgehen bei 2 cent. Wenn sie auf 1 cent fallen, dann sind es halt 50% Verlust (man soll ja auch nicht sein ganzes Vermögen investieren), aber wenn sie steigen, dann ist doch viel mehr drin.
Meine Meinung. Kofi.  

2048 Postings, 9051 Tage checkitKofi: Danke, ich habe einfach nur Geld Verdient mit DGM und die auch empfohlen. Wenn

 
  
    #9
08.02.00 22:09
DGM jetz mit Internet-Umwandlung megamäßig steigt, na schön. Es sei euch allen zu gönnen.
Ich hatte die letzten Postings lang nur ein bisschen Paranoia wg. diesen Hassern, hatte diese aber vollkommen ignoriert.
Naja, let's go.
Wenn Du mit deinen o.g. News recht hast, ist doch ok.
Dann geht DGM ab wie schmidt's Katze. Herzlichen Glühstrumpf !
Ich bin nunmal raus, habe meine DM 10.000 gewonnen. Rest for you !!
CHECKIT
 

20687 Postings, 8933 Tage preisfuchszu terrex

 
  
    #10
08.02.00 22:37
die halten sich doch schön bei 0,09 und 0,20 werden die schon noch machen. wenn man zu 0,02 rein ist kann man auch warten bis der wunschkurs eintritt. ansonsten unter 0,02 werden sie schon nicht mehr gehen. terrex bezeichne ich derzeit adelong geschädigt. das ding mit der kursausetzung von adelong tat den unstrukuierten minen-werten einfach nicht gut. doch irgendwan geht es weiter und kein hahn kräht mehr danach.deepgreen hatte ich leider noch nie und adelong zu glück rechtzeitig als ob ich es geahnt hätte verkauft.
ich halte weiter an union capital, ecat und terrex.
in der ruhe liegt die kraft, in geduld das geld!  

115 Postings, 8870 Tage mysticdj.deSo viele Köpfe, so viele Meinungen. Also ich denke mal ganz einfach, dass ich meine..

 
  
    #11
08.02.00 22:49
deepgreen und terrex behalten werde...bis die kursziele eingetroffen sind!!
danke, dass ihr mir bei meiner meinungsbildung geholfen habt!

was hält ihr von travelbyus.com?? sollte doch bald nach oben gehen oder wa isch da los??

gruss
mysticdj  

56 Postings, 8919 Tage kofifalscher Link

 
  
    #12
08.02.00 23:34
Sorry, der Link heißt http://www.stockhouse.com.au
Da oben rechts x.dgm eingeben.  

528 Postings, 8939 Tage was_weiß_ichwieso steigt terrex heute auf 0,10 obwohl in australien gefallen?? o.T.

 
  
    #13
09.02.00 18:46

17 Postings, 8898 Tage babbageweil ich zu 0.10 kaufe, und keiner zu 0.09 verkaufen wollte o.T.

 
  
    #14
09.02.00 19:20

2048 Postings, 9051 Tage checkitSoweit ich mich erinnere, ist TXR heute morgen in Australien um 0,5 Cent gestiegen ! o.T.

 
  
    #15
09.02.00 21:06

2048 Postings, 9051 Tage checkitHi KOFI: Dass keine I-net-Fantasie bei DGM sei, habe ich so gemeint, dass Kidz.net

 
  
    #16
09.02.00 21:10
bereits länger bekannt ist und auch schon länger eingepreist ist.
Neben Kidz.net sind keine weiteren I-net-beteiligungen bekannt oder geplant.
Von daher halte ich einen Kursanstieg für zwar wahrscheinlich, aber eher nur auf der Basis der neuen langfristigen Felder bei Cassiar.
Dein obiger Bericht ist ansonsten vollkommen ok. Nur wir beibe schätzen die Lagen unterschiedlich ein. Als "Blödsinn" würde ich meine zuvor gepostete Einschätzung daher nicht bezeichnen.
CHECKIT  

115 Postings, 8870 Tage mysticdj.deinteressante beiträge - weiter so!! o.T.

 
  
    #17
09.02.00 23:08

56 Postings, 8919 Tage kofiCheckit: Sorry, war nicht bös gemeint

 
  
    #18
09.02.00 23:36
War nur etwas geschockt, daß Deepgreen plötzlich keine Internetbeteiligung mehr haben soll. Stimmt schon, ist im Preis drinnen, aber nichts desto trotz halte ich, weils nicht viel zu verlieren gibt und es (vorausgesetzt es kommen ein paar Nachrichten zu DGM) eigentlich nur nach oben gehen kann, denn wo solls nach unten hin gehen?
Im übrigen halte ich 0.02 trotzdem für zu niedrig bewertet, denn da stand sie auch vor Bekanntgabe der Inetbeteiligungen schon.
In einer halben Stunde wissen wir wieder mehr.
Gute Nacht.  

2048 Postings, 9051 Tage checkitKOFI. Soll ich Dich schocken. Welche Kurse sind möglich? In Deutschland sind

 
  
    #19
09.02.00 23:46
natürlich nur Kurse bis 0,01 möglich. Von daher gebe ich Deiner Argumentation vollkommen recht.
Man sollte sich aber die gleiche Aktie auch einmal in Australien anschauen.
Dort stehen die Kurse immer mal ein paar 10/Cent höher oder niedriger.
Die Gewinnmasche mit der Kursdifferenz ist dabei die absolute Ausnahme.

Erzählt jetzt keinen anderen Quatsch (Drogo, DGROMM usw.)
CHECKIT
 

   Antwort einfügen - nach oben