lacht nur,heute Nasdaq und Dow schlusstände!???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.04.01 20:13
Eröffnet am:11.04.01 19:28von: lackiluAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:11.04.01 20:13von: lackiluLeser gesamt:6.138
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

14644 Postings, 8391 Tage lackilulacht nur,heute Nasdaq und Dow schlusstände!???

 
  
    #1
11.04.01 19:28
Nasdaq,1985  Dow 10110...und das war noch nicht alles,ich lasse mich nicht mehr blenden,zb Analysten usw.alle reden von weiter fallenden Kursen,warum wohl, die Grossen wollen doch jetzt nur,das der Kleinanleger glaubt es geht weiter runter, die steigen jetzt ein und wer ist dann der Dumme. denkt mal darüber nach,könnt mir aber gern das Gegenteil beweisen..  

14644 Postings, 8391 Tage lackilusorry,nasdaq,nicht 1985,sondern,Oh Doppelbeitrag!! o.T.

 
  
    #2
11.04.01 19:31

47 Postings, 8405 Tage Tony MontanaIch meine das wars!

 
  
    #3
11.04.01 19:44
und ich bin in der regel absoluter Oberpessimist und schwarzmaler - das haben mich 9 jahre börse gelehrt

hier meine gründe:

- KGVs wieder im neutralen bereich
- Marktindiaktoren für Tech. etc sind gedreht (siehe Infeneon)
- Salomom Smith als "CrashGuru" hat heute in optimalem technische timing seine bootschaft ausgesprochen
- charttechnisch eine 1a trendwende, hier zu sehen http://www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=chart&id=137

- wer ein chartprogramm hat lässt sich mal den nasdaqkurs seit 1974 anzeigen, dann sieht ers sofort
- der markt hat sich und uns gereinigt

so long und viel glück
erwartet bitte keine rally!!

TM  

421 Postings, 8998 Tage jan2na super habe heute

 
  
    #4
11.04.01 20:09
einen Put gekauft spricht für mich hoffe auf die Yahoo Zahlen  

14644 Postings, 8391 Tage lackiluwenn es keiner glaubt,dann wird es los gehen.und

 
  
    #5
11.04.01 20:13
es glaubt kaum einer und das ist OK.an alle frohe Ostern, mit steigenden Märkten,auch nach der Osterwoche... es kommt die Auferstehung!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben