Ich kaufe trotzdem - naemlich DAS WERK


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.01 15:11
Eröffnet am:20.07.01 15:11von: berberAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:20.07.01 15:11von: berberLeser gesamt:711
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6 Postings, 8325 Tage berberIch kaufe trotzdem - naemlich DAS WERK

 
  
    #1
20.07.01 15:11
Vielleicht ist langsam ein Boden gefunden. Viele von uns in die Aktie DAS WERK Interessierte hat ja der rasante Kursverfall der letzten Wochen einigermassen schockiert, aber ich denke - wie manch andere hier im Board - dass es mittelfrist wieder aufwaerts geht. Ich glaube uebrigens nicht, dass es eine negative AdHoc geben wird, wie gemutmasst wurde. Ich habe einfach zu dem Laden immer noch ein Rest an Vertrauen, was durch diese Antwort seitens der Investor Relations Abteilung bestaerkt wurde.
Vielleicht lohnt sich ein Einstieg jetzt also, wenn man auf laengere Fristen setzt. Eine mindestens 50% Gewinnchance zum Kurs jetzt halte ich fuer die Zeit nach der Meldung der Quartalszahlen am 20. August fuer durchaus moeglich.
Was meint ihr?

Antwort auf meine 2. Anfrage, was denn eigentlich im Unternehmen los ist:

Stefanie Rau, Investor Relations von DAS WERK:

"Tut mir leid, dass ich jetzt zu Ihrer Antwort komme, aber ich bin von morgens bis abends am Telefon und könnte im Moment glatt ein Call-Center gebrauchen.... ;-)

Meine kurze Antwort: ja, es ist Psychologie! Die Anleger sind hochgradig verunsichert, verständlich, bei den Meldungen, die in letzter Zeit insbesondere aus dem Mediensektor kamen. Sie schreiben es ja selbst.
Unsere großen Investoren stehen nach wie vor hinter uns, wir sind ständig im Gespräch, und jeder, der sich mit dem Markt beschäftigt, pflichtet uns bei, dass unsere Fundametaldaten keinen Grund zur Sorge geben, sondern die Marktphase einfach schlecht ist. Insider-Geschäfte liegen auch keine vor,
denn das Management hat sich vertraglich auf eine Verlängerung der Lock-Up Period verpflichtet, die noch anhält"

Klar, die Antwort enthaelt nichts gravierend Neues, aber, nocheinmal, ich glaube nicht, dass wir uns vor einer negativen AdHoc in den naechsten Tagen fuerchten sollten

 

   Antwort einfügen - nach oben