Ich kaufe heute EM.TV weill.


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 16.02.01 08:34
Eröffnet am:12.02.01 16:00von: luizaAnzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:16.02.01 08:34von: Fritz the ca.Leser gesamt:9.702
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

2719 Postings, 8681 Tage luizaIch kaufe heute EM.TV weill.

 
  
    #1
1
12.02.01 16:00
die diese Woche noch auf mind. 10€ geht.  

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€Genau wie Fantastic?

 
  
    #2
12.02.01 16:02
Aber besser diese Begründung als keine!

Gruss Mio.  

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightfür 10 Euro gibt's jede Menge Bananen

 
  
    #3
12.02.01 16:06
zugegeben, diese Begründung ist schwer nachvollziehbar, aber ehe sich luiza eine Verstopfung holt, ist EM.TV immer noch besser  

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€@DK hihi Du schlimmer Du ;-) o.T.

 
  
    #4
12.02.01 16:07

1247 Postings, 8928 Tage MariusKann gut sein luiza.

 
  
    #5
12.02.01 16:20
Das interessante ist, das in den letzten Monaten zu keiner Aktie soviel
geschrieben wurde wie zu EM-TV. Und zwar nur negativ. Trotzdem stagnierte
der Kurs oder stieg sogar. Im gegensatz zum Umfeld. Das lässt das Fazit zu, das Aufkäufer im Markt sind. Und zwar Große. Der Effektenspiegel mutmast zb die Deutsche M.G. .Könnte gut passen. Sollte jetzt, und es ist bald soweit,
ne Einigung kommen, die gut für EM-TV ausfällt, und dafür könnte die DMG
sorgen, gibt es sicherlich einen ordentlichen Schub. Muß aber eben die richtige Einigung kommen. Was ich glaube.
Ich denke da haben viele, auch große, mit EMTV verloren. Und das wollen die sich wiederholen. Und zwar mit EMTV. Ist ja sooo peinlich das zuzugeben.

Hier mal aktuell aus WO  

==================================================
von Redaktion WO [W:O] 12.02.01 14:41:53   2889995   EM.TV+MERCHANDI.O.N.

Deutsche Aktien koppeln sich einstweilen von den schlechten Vorgaben der amerikanischen Börsen ab. Selbst DaimlerChrysler steigen weiter, obwohl die Geschäfte  2001 noch schlechter laufen als 2000. Auch EM.TV notieren höher, obwohl neue Unsicherheiten sichtbar werden.

Die umstrittene Medienfirma EM.TV müsse in den nächsten Tagen 180 Mio.$ zahlen, will das Wallstreet Journal Europe (WJE) erfahren haben. Das sei ihr Anteil an einer  Verpflichtung der Formel-Eins-Firma SLEC, damit sie auch ab dem Jahr 2010 noch Rennen veranstalten kann. Offizielle Bestätigungen für diese Verpflichtung gibt es nicht. Das WJE sieht stattdessen die Gefahr, den Banken könnte, wenn EM.TV nicht zahlt, die bis 2009 begrenzte Formel-Eins-Lizenz nicht als Sicherheit ausreichen, um 1 Mrd.$ Kredit für die Übernahme weiterer 25% der SLEC-Anteile zu gewähren.

Formel-Eins-Chef Bernie Ecclestone und EM.TV-Chef Thomas Haffa liefen in dieser Woche auf eine Konfrontation zu, vermutet das WJE. Bis Mittwoch wollen Haffa und  Wunschpartner Leo Kirch offenbar die Milliarde zusammen haben, die sie brauchen, um die 25% von Ecclestone und damit die Mehrheit am Formel-Eins-Zirkus  übernehmen zu können. Ecclestone hat aber wenig Interesse, die Mehrheit seiner Firma in die Hände des größten Kunden, nämlich der Kirch-Mediengruppe, abzugeben.
Der Formel-Eins-Mogul sähe es lieber, wenn EM.TV durch 600 Mio.$ der amerikanischen Investment-Gruppe Hellman & Friedman gerettet würde.

Um ihrem Angebot Druck zu verleihen, haben die Amerikaner zusammen mit dem Deutsche-Bank-Investment-Ableger Morgan Grenfell eine Milliarden schwere
Schadenersatzklage angedroht. Die würde natürlich hinfällig, wenn die Hellman-Lösung durchkäme.

Es sieht tatsächlich so aus, als ob hinter den Kulissen heftig gestritten würde. Die Verhandlungen sollten bereits Ende Januar beendet sein. Womöglich kommt es nun zur finalen Auseinandersetzung. Sie könnte heftige Ausschläge des EM.TV-Kurses nach sich ziehen. Mit einem Wert von etwas mehr als 1 Mrd.€ ist EM.TV denkbar  niedrig an der Börse notiert, zumal neben der Formel-Eins-Beteiligung durchaus wertvolle andere Beteiligungen bestehen.

Seit Mitte Januar hält sich der EM.TV-Börsenkurs stabil, was nicht ausschließt, dass der Verlierer des Machtkampfes seine Aktien auf den Markt wirft, die er zur Stabilisierung und Unterstützung der kritischen Börsensituation gekauft hat.
==================================================

Gruß Marius
 

2719 Postings, 8681 Tage luiza..1 Mrd.€ ist EM.TV denkbar niedrig an der Börse n

 
  
    #6
1
12.02.01 16:43
EM.TV-Aktie steht vor der Entscheidung
 

 
Deutsche Aktien koppeln sich einstweilen von den schlechten Vorgaben der amerikanischen Börsen ab. Selbst DaimlerChrysler steigen weiter, obwohl die Geschäfte 2001 noch schlechter laufen als 2000. Auch EM.TV notieren höher, obwohl neue Unsicherheiten sichtbar werden.

Die umstrittene Medienfirma EM.TV müsse in den nächsten Tagen 180 Mio.$ zahlen, will das Wallstreet Journal Europe (WJE) erfahren haben. Das sei ihr Anteil an einer Verpflichtung der Formel-Eins-Firma SLEC, damit sie auch ab dem Jahr 2010 noch Rennen veranstalten kann. Offizielle Bestätigungen für diese Verpflichtung gibt es nicht. Das WJE sieht stattdessen die Gefahr, den Banken könnte, wenn EM.TV nicht zahlt, die bis 2009 begrenzte Formel-Eins-Lizenz nicht als Sicherheit ausreichen, um 1 Mrd.$ Kredit für die Übernahme weiterer 25% der SLEC-Anteile zu gewähren.

Formel-Eins-Chef Bernie Ecclestone und EM.TV-Chef Thomas Haffa liefen in dieser Woche auf eine Konfrontation zu, vermutet das WJE. Bis Mittwoch wollen Haffa und Wunschpartner Leo Kirch offenbar die Milliarde zusammen haben, die sie brauchen, um die 25% von Ecclestone und damit die Mehrheit am Formel-Eins-Zirkus übernehmen zu können. Ecclestone hat aber wenig Interesse, die Mehrheit seiner Firma in die Hände des größten Kunden, nämlich der Kirch-Mediengruppe, abzugeben. Der Formel-Eins-Mogul sähe es lieber, wenn EM.TV durch 600 Mio.$ der amerikanischen Investment-Gruppe Hellman & Friedman gerettet würde.

Um ihrem Angebot Druck zu verleihen, haben die Amerikaner zusammen mit dem Deutsche-Bank-Investment-Ableger Morgan Grenfell eine Milliarden schwere Schadenersatzklage angedroht. Die würde natürlich hinfällig, wenn die Hellman-Lösung durchkäme.

Es sieht tatsächlich so aus, als ob hinter den Kulissen heftig gestritten würde. Die Verhandlungen sollten bereits Ende Januar beendet sein. Womöglich kommt es nun zur finalen Auseinandersetzung. Sie könnte heftige Ausschläge des EM.TV-Kurses nach sich ziehen. Mit einem Wert von etwas mehr als 1 Mrd.€ ist EM.TV denkbar niedrig an der Börse notiert, zumal neben der Formel-Eins-Beteiligung durchaus wertvolle andere Beteiligungen bestehen.

Seit Mitte Januar hält sich der EM.TV-Börsenkurs stabil, was nicht ausschließt, dass der Verlierer des Machtkampfes seine Aktien auf den Markt wirft, die er zur Stabilisierung und Unterstützung der kritischen Börsensituation gekauft hat.

 

1247 Postings, 8928 Tage Marius????

 
  
    #7
12.02.01 21:52
Was ist das denn ??? Willst Du uns zeigen das Du auch schon kopieren
kannst ?

Marius
 

937 Postings, 9038 Tage SkippiHört mir auf mit EM-TV !

 
  
    #8
12.02.01 22:22
Da gibt es keine Aufkäufer, der Kurs wird nur von Zockern gepusht.

Gruß
Skippi  

141 Postings, 8480 Tage RomanoAusItalien@1Mio€,@DarkKnight,@Marius,@börsi,@StoxDude usw.

 
  
    #9
1
12.02.01 23:47
Also wenn ich eure Posten mich angucken, dann kommt nur eins raus: EINBILDUNG!
Was wollt ihr? Es gibt nicht nur Lehrer wie Euch auf dieser Welt aber auch Leute die vesuchen etwas zu verstehen....
Ihr sollt luiza und die andere helfen und nicht versuchen sie zu unterstellen. Gewaltätig zu sein ist sehr einfach aber bringt euch niergens....besonders weil ihr seid NICHTS besonders....
Ihr spricht so nur weil keiner kann euch sehen und in die Augen schauen und das finde ich sehr traurig. Ihr seid bestimmt die wo am Arbeitplatz oder sogar mit eure Frauen die ruhigste lämmchen spielen.  

141 Postings, 8480 Tage RomanoAusItalien@SchwarzerLord du bist auch eine davon.... o.T.

 
  
    #10
12.02.01 23:49

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLord@Romano: Kannst Du einen nicht mal in ...

 
  
    #11
12.02.01 23:55
...Ruhe lassen? Was habe ich denn nun verbrochen? Ich lediglich (in einem anderen Thread!) gesagt, daß ich Deutschland nicht als so ausländerfeindlich empfinde wie von einigen hier dargestellt.
Unterstell mir nicht noch einmal, ich (oder die oben genannten) wäre zuhause ein sogenannter Softie und dann außer Haus gewaltätig. Sonst muß ich leider gerichtliche Schritte einleiten. Denn verleumden lasse ich mich hier nicht, damit das mal klar ist. Ich kann meine liberal-konservative Einstellung überall vertreten und tue dies auch gerne, da ich ein politisch interessierter Mensch bin.
 

1737 Postings, 8820 Tage Hans DampfRomano nervt!!!!

 
  
    #12
13.02.01 00:08

878 Postings, 8564 Tage Makelo@Romano

 
  
    #13
13.02.01 00:24
Ich finde du überspannst den Bogen langsam. (Heisst du übetreibst mit deinen Anschuldigungen)

Ich bin der Meinung dein Verhalten und deine dummen Anschuldigungen tun deiner Sache (die Deutschen sind ausländerfeindlich) mehr schaden als sie ihr helfen.
Ich selber habe deinen Artikel und die dazugehörigen verfolgt, da ich strikt gegen Rassismau und Ausländerfeindlichkeit bin, und bin zu dem Schluss gekommen, das du versuchst hier nur noch Stunk zu machen.

Ich denke du solltest dich langsam mal besinnen und glaube du stösst hier nicht auf Probleme weil du ein Italiener bist, sondern weil du ein ein paar schlechte Charakterzüge hast. Letztes ist zwar durch ein paar zeilen hier nicht erkennbar, aber es wäre an der zeit das du das Gegenteil beweist.

Ich hoffe du belebst dieses Forum in Zukunft durch informative und aufschlussreiche Artikel. Es würde sogar schon ausreichen, wenn du du nicht in jedem Wort nach einem Angriff auf dich suchst und einfach sachlich bleibst.

Mit freundlichen Grüssen
Makelo

*es würde mich freuen wenn du über diese Kritik nachdenkst und vielleicht auch annimmst*

 

141 Postings, 8480 Tage RomanoAusItalienMakelo du hast Recht.....

 
  
    #14
13.02.01 00:31
ich werde entgültig schluss machen....  

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnight@romanoAustralopithecus: das laß' ich nicht auf

 
  
    #15
13.02.01 09:43
mir sitzen: ich verprügle meine Frau noch, wie es sich gehört und wie ich es von meinem Vater und Großvater gelernt habe, soviel Respekt muß sein (hehehehe)  

20520 Postings, 8554 Tage Stox DudeGUTEN TAG alle miteinander,ooh RomanoAusItal.

 
  
    #16
13.02.01 10:07
ist auch hier, wie schoen Deine Beitraege zu lesen.
Es ist wieder schoen das wir beim alten Thema sind.
Es gibt nichts aufregenderes als alte Kamellen auszugraben
und von Neuem zu beginnen. Wahnsinnig gut.
Prima Romano, weiterso, wir erwarten dies taeglich von Dir.  

20520 Postings, 8554 Tage Stox Dude@DarkKnight...wie ueblich..ein wahnsinnig guter

 
  
    #17
13.02.01 10:08
Beitrag.  

324 Postings, 8857 Tage Suzie WongRomano - Meine Erfahrungen mit Italienern

 
  
    #18
13.02.01 10:14
Nachdem hier so viel ueber Auslaenderfeindlichkeit diskutiert wird , moechte ich doch jetzt auch einmal eine kleine Italien Story zum besten geben.

Als ich letztes Jahr in Rom geschaeftlich unterwegs war , wurde ich mehrfach von Einheimischen belaestigt.Sicherlich hatte dies keinen rassistischen Hintergrund aber offensichtlich war man der Meinung einer kleinen Asiatin mal eine Lektion erteilen zu muessen. Einer wurde so handgreiflich , dass ich mich nur mit einer gezielten Mawashi Geri (Halbkreis Fusstritt zum Kopf)
Yoko Geri Kombination (seitlicher Fusstritt) retten konnte.(4. Dan  Karate)

Nach dem Motto 'Vorwaerts Leute zurueck' verabschiedeten sich die Kollegen dann , und liessen Ihren freund einfach liegen ....????

brgds  

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnight@Suzie Wong: es ist allgemein bekannt, daß

 
  
    #19
13.02.01 10:19
man in Italien nicht ohne männliche Begleitung ausgeht, in diesem Fall wird man nämlich komplett ignoriert ... das fällt unter den Begriff "Respekt"; ebenso fällt darunter, daß man einer Frau Komplimente macht, oder, wie Du es ausdrückst, "belästigt" ... sei doch froh, daß Du offensichtlich nicht ein Gesicht wie ein verunglückter Eisenbahnwaggon hast ... und den unerträglichen Faux-Pas, in dieser Weise zu reagieren, nimmt Dir sicher keiner übel ... sowas fällt unter "abgehakt, dumme Pute"  

976 Postings, 8632 Tage Börsi@RomanoAusirgendwo

 
  
    #20
13.02.01 10:20
Da denkt man an nichts böses und dann der Schock am Morgen.
Schon wieder ein tread den du mit deinen Beleidigungen,und Gesülze auszufüllen versuchst, gestern der Tag ist ja schon positiv für dich verlaufen tread über 1500 mal gelesen wobei dir dann hoffentlich einer abgegangen ist .Ich jedenfalls werde auf so einen geistigen Sondermüll nicht mehr antworten vileicht schaust du dich nach einer anderen Befriedigung um,so langsam nervt die tur mit dem armen mißverstandennen Italiener doch.  

20520 Postings, 8554 Tage Stox Dude@Suzie Wong, nehme an das Du in Roma warst,

 
  
    #21
13.02.01 10:26
oder? Die Beschreibung Deiner Abwehrreaktion, welche sehr detailiert
ist, ist sehr wichtig fuer eine Frau die alleine in Roma unterwegs
war. Nehme an, das Italiener wie z.B. Romano dies als Lektion entgegen-
nehmen und daraus lernen koennen. Das Ergebnis solch einer Aktion ist,
" Italiener sollen Frauen aus Asien nicht belaestigen".  

1247 Postings, 8928 Tage Marius???????????????

 
  
    #22
13.02.01 10:27
Was ist das denn ???? Ich schreib was zu EM-TV und da wird mir unterstellt
ich sei gewalttätig ???

Der Typ hat doch einen an der Waffel !!!!

Das ist doch einfach zu blöd. Der will doch bloß Provzieren. Wie kann man da ernshaft drauf antworten ? Also egal was der Schwachkopf gleich hierrauf schreibt, ich hoffe er erwartet keine Antwort.
Ich lach mich weg. Sowas hast noch nicht gesehen. HAHAHAHAHAHA


 

324 Postings, 8857 Tage Suzie WongDK - 4U only

 
  
    #23
13.02.01 10:28
Ich moechte mal wissen wie du reagiert haettest , wenn dich ein Mann unsittlich belaestigt. Aber wahrscheinlich gefaellt dir sowas...sei ehrlich.  

20520 Postings, 8554 Tage Stox Dude@DarkKnight zu Deiner Information

 
  
    #24
13.02.01 10:32
Suzie Wong ist eine der "hottesten girls" die ich in HK kennenlernte.
Also keine Bemerkungen bitte "Eisenbahnwaggon etc.... .
Empfinde es als angenehm, wenn Suzie in Roma die Italos vermoebelt.
hehehehehe.  

141 Postings, 8480 Tage RomanoAusItalienMarius ich meinte deine Antwort an Luiza:

 
  
    #25
13.02.01 10:33
""Was ist das denn ??? Willst Du uns zeigen das Du auch schon kopieren
kannst ?""
Es ist bestimmt nicht nett sowas zu sagen... Wir sind nicht alle Experten!

Wegen den Rest hab ich mich gestern mit alle entschuldigt weil ich zu viel übertrieben habe und jetzt hoffe ist entgültig schluss mit dem caos.....
 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben