Ich kaufe heute Adlink Web.de + DCI,weil


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.04.01 14:04
Eröffnet am:18.04.01 13:24von: johngirlAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:18.04.01 14:04von: majorLeser gesamt:2.298
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

118 Postings, 8538 Tage johngirlIch kaufe heute Adlink Web.de + DCI,weil

 
  
    #1
1
18.04.01 13:24
a. ich tierisch einen an der waffel habe

b. mein mein wahrer name luiza ist. luiza ist nur ne abkürzung und steht für     lahmer und idiotischer zwitter-anarcho

c. ich will dass alle meine scheingewinne bewundern weil ich kleiner geistig gestörter Idiot bin, der unbedingt selbstbestätigung braucht. meine horrenden verluste verschweige ich lieber. vor allem verschweige ich dass ich schon zum kauf von dci geraten habe als die noch bei 80 standen und bei web.de als die noch bei 50 standen. klar haben alle hirnis die einst kauften nu einen tierischen roten an der backe. aber das ist mir ziemlich egal denn ich bin soooooooo glücklich.

d. ich n-tv konkurenz machen will, indem ich laufend die aktuelle kursänderungen mitteile und damit alle laufbänder überflüssig mache. dci +15%, jetzt schon +16% und nun schon +17%. geil ..... ich bin so gut.  

6049 Postings, 8503 Tage jack303 johngirl

 
  
    #2
18.04.01 13:28
Recht hast Du. Habe mich auch schon beschwert. Aber ADlink bei 1,6 zu empfehlen wg. Bodenbildung war o.k. Gleiches gilt für DCI Empfohlen von Luiza bei 3,8

 

9095 Postings, 8507 Tage Boersiatorohne Worte

 
  
    #3
18.04.01 13:28
DEPP =
(D) Dummer
(E) egozentrischer
(E) erfogsverwöhnter
(P) Prolet

Mehr fällt mir zu solchen Postings nichts!

B O E R S I A T O R
 

11561 Postings, 8632 Tage major@luzia, lass mal gut sein ..

 
  
    #4
18.04.01 13:35
der neue markt braucht solche typen

gruss
tom  

118 Postings, 8538 Tage johngirljack303

 
  
    #5
18.04.01 13:36
nix gegen die werte beim aktuellen kurs. es geht mir aber tierisch aufn sack was johnboy-luiza so alles hier abzieht. dieser profilierungswahn ist voll krank und i.d.r. nur bei kleinkindern derart ausgeprägt. wer den stuss verfolgt den luzia bzw johnboy abzieht, dürfte noch gut in erinnerung haben dass er/sie bei 10fach höheren kursen zum einstieg geblasen hat.  

1339 Postings, 8941 Tage EddieIronie ist kein unbegründes Puschen

 
  
    #6
18.04.01 14:01
die Bewertung ist völlig unverständlich oder kann der
Bewerter nicht richtig lesen?  

11561 Postings, 8632 Tage majorre: hier ist beides der fall o.T.

 
  
    #7
18.04.01 14:04
 

   Antwort einfügen - nach oben