Ich halte AT&S für einen...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.08.99 17:34
Eröffnet am:26.08.99 17:14von: check_bAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:26.08.99 17:34von: HAHAHALeser gesamt:3.549
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

255 Postings, 9013 Tage check_bIch halte AT&S für einen...

 
  
    #1
26.08.99 17:14
sehr guten Wachstumswert am NM. Ich würde mich über Meinungen von Euch freuen. ( Chartanalyse, News u.s.w. )

MfG check_b  

3839 Postings, 9027 Tage HAHAHANächstes Jahr deutlich über 50 Euro

 
  
    #2
26.08.99 17:34

Denke man hat noch Zeit, um einsteigen.

Habe gezeichnet (25 Euro) und werde bis weit über nächstes Jahr halten.
Nächstes sind dann auch die beiden neuen Werk (eines von Siemens gakauft, das andere in Indien errichtet) voll in Betrieb. Auftragslage ist ohne Ende. Soll sich doch jeder selbst informieren.

Bin von den letzten Zahlen sehr positiv überrascht. Prognostiziert war für kein Gewinnwachstum (wegen der Anschaffung der beiden neuen Werke).
 
 

   Antwort einfügen - nach oben